Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
zum Turbo: es ist kein Single verbaut sondern ein Hybrid turbonetics in der grösse gt42 , diese wurde mittlerweile auch getauscht durch einen gt35 da das drehzahlband besser ist .
Manche von euch hier erfüllen folgendes Sprichwort: Was der Bauer nicht kennt Frisst er nicht... Selbst wenn es nen china lader sein sollte kann er ja trotzdem die Leistung bringen. Und evtl is die Bezeichnung für den Lader auch GT... Kann ja sein. Aber mal ehrlich 60 % der Beiträge in dem Thread sind Bullshit und passt überhaupt nicht zu Sky Ownern!!!
So wie der Thread gestartet ist kann man den nicht ernst nehmen.
1. Ich gehe davon aus das die Dynoläufe ohne den obrigen Lader gefahren wurden.
2. Das ist kein Turboneticslader
3. 3Zoll Auspuffanlage ist für 870PS zu wenig
Zu Punkt 3.
Aber wie sieht es mit NOS aus die er auch benutzt hat und sagen wir mal ca. +300 PS ausgemacht hat. Braucht man für NOS einen größeren Auspuffdurchmesser? Ich weiß es nicht.
Wenn man das mal so zam zählt also er hat nen relativ großen Mixer dazu Nos was er ja in einem Beitrag schreibt( ob's nu nen Turbonetics hybrit is oder nich). Mit dem Nos Zeugs kann das evtl schon sein damit kennt sich hier kaum einer aus. Und er schreibt ca 870 ps.. Ca kann viel heißen :-). Ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber er macht jetzt nicht so den Eindruck als würde er nur reden er versucht ja immerhin den Foto wünschen nach zu kommen auch wenn das dynosheet nicht gezeigt wurde.. Is halt ne 50/50 Chance entweder er hat ca 870ps oder er redet nur kann beides sein aber wissen tut es bis jetzt nur er..
Zu guter Letzt fällt mir ein das es ja von nem Admin von 600 auf 870 geändert wurde.. Na 600 mit dem Fön und 200 ps vom NOS kann auch 800 machen über Haltbarkeit usw brauchen wir da natürlich nicht reden.
Edit: Stealth und ich hatten den gleichen Gedanken...:-)
Kommentar