Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
fahrbar ist es natürlich nicht mehr wirklich gut , aber wir fahren ja auch nicht mehr auf der strasse damit , nur rennzwecke , und natürlich werden dann auch mit renn slicks gefahren
Warum nehmt ihr nicht nen RB26 + Stroker kit wenn ihr soviel Leistung wollt? Warum keinen GTR? Du wirst diese Leistung auf der Rennstrecke mit keinen Slicks dieser Welt auf die Strasse bringen, ist mit Allrad ja schon fast unmöglich.
Also muss schon sagen das das in leben keine 870 ps sind das Ding müsste ja beider Leistung bald aus dem Prüfstand springen und die Aufhängung musste es bald rausreißen ! Deiner geht ja hinten noch nicht mal in dir Knie vor lauter Bumms also ich bezweifel mal ganz stark das der überhaupt über 400 ps hat habe schon tausend Skyline oder supra Videos angeschaut mit dieser Leistung un da waren ganz andere Kräfte am Werk ;)
Mensch Jungs seid doch mal offen für neues. Wenn er tatsächlich etwas gebaut hat, was es bis dato noch nicht gab, dann isses halt so.
Er wird sich schon was bei seiner Leistungsangabe gedacht haben. Wartet die Fotos und den Dynobericht ab.
Wenn dann aber nur Quatsch bei rumkommt...immer weiter mit den Witzen.
YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!
Kann ja sein das der Prüfstand gesagt hat 800ps+ aber ist der auch richtig eingestellt?
Mit welchen Gang ist es gemessen worden?
Vielleicht liegt das Problem nicht am Auto sondern am Prüfstand
Ladedruck scheint ordentlich vorhanden zu sein, die LLK-Verrohrung verschiebts gut.
Aber ich denke das ist mal wieder ein Fall von "Hauptsache VIEL Leistung!!!!" Jemand der es wirklich ausfahren möchte & dait mein ich auf der Rundstrecke, hätte bei der Leistung ganz klar 'nen Allrad genommen!
Kommentar