Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R33 auf Prüfstand ca 870PS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ma ne andere Frage wenn des Ding wirklich 870 PS hat (was ich immer noch stark bezweifel), kann man das überhaupt fahren???

Gruß

Kommentar

fahrbar ist es natürlich nicht mehr wirklich gut , aber wir fahren ja auch nicht mehr auf der strasse damit , nur rennzwecke , und natürlich werden dann auch mit renn slicks gefahren

Kommentar

Mach ma nen Pic vom Motorraum. Interessiert mich brennend.

Gruß

Kommentar

hier noch ein Video

Kommentar

Warum nehmt ihr nicht nen RB26 + Stroker kit wenn ihr soviel Leistung wollt? Warum keinen GTR? Du wirst diese Leistung auf der Rennstrecke mit keinen Slicks dieser Welt auf die Strasse bringen, ist mit Allrad ja schon fast unmöglich.

Bin mal gespannt wie´s weitergeht

Kommentar

das sind 5 ps mehr... hm ಠ_ಠ
              黒八十から八

Kommentar

Zitat von aydin57 Beitrag anzeigen
                hier noch ein Video
                Das Video hört sich schon besser an. Aber bei soviel Leistung muß man ordentlich Zurrgurte haben damit man mit RWD nicht soviel Schlupf hat.

Specs und Bilder vom Motorraum sonst glaubt es dir keiner ;)

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

werde morgen einige bilder vom motorraum schicken...

Kommentar

Also muss schon sagen das das in leben keine 870 ps sind das Ding müsste ja beider Leistung bald aus dem Prüfstand springen und die Aufhängung musste es bald rausreißen ! Deiner geht ja hinten noch nicht mal in dir Knie vor lauter Bumms also ich bezweifel mal ganz stark das der überhaupt über 400 ps hat habe schon tausend Skyline oder supra Videos angeschaut mit dieser Leistung un da waren ganz andere Kräfte am Werk ;)

Kommentar

Mensch Jungs seid doch mal offen für neues. Wenn er tatsächlich etwas gebaut hat, was es bis dato noch nicht gab, dann isses halt so.
                      Er wird sich schon was bei seiner Leistungsangabe gedacht haben. Wartet die Fotos und den Dynobericht ab.

Wenn dann aber nur Quatsch bei rumkommt...immer weiter mit den Witzen.
                      YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

Kommentar

Btt!!!!!
                        sigpic

Kommentar

Kann ja sein das der Prüfstand gesagt hat 800ps+ aber ist der auch richtig eingestellt?
                          Mit welchen Gang ist es gemessen worden?
                          Vielleicht liegt das Problem nicht am Auto sondern am Prüfstand

Gruß

Kommentar

Ladedruck scheint ordentlich vorhanden zu sein, die LLK-Verrohrung verschiebts gut.

Aber ich denke das ist mal wieder ein Fall von "Hauptsache VIEL Leistung!!!!" Jemand der es wirklich ausfahren möchte & dait mein ich auf der Rundstrecke, hätte bei der Leistung ganz klar 'nen Allrad genommen!

Trotzdem viel Spaß mit dem Fahrzeug!
                            http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

Kommentar

glaub ich auch nicht vorallem was heißt dann bitte ca wenn du den prüfstandbericht hast??

Kommentar

Hier ma die Bilder richtig dargestellt...

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X