Ist das Uras-Bodykit für den R34 4door. ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Offizieller ...R34 Bilder Thread
Einklappen
X
-
Was soll denn der scheiss...
Zumal der Smilie von dir auch absolut unpassend ist...
Kommentar
-
Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigenWas soll denn der scheiss...
Zumal der Smilie von dir auch absolut unpassend ist...
es ist ein bild eines r34
meinst das ist echt so schlimm dann lösch ich es kein ding
unddas mit dem smilie war en kolleg ich war gerade was am machen und habe ihm gesagt soll es ma posten
-.-
und ich finde ja nicht die sitoation krass sondern das bild sollte nicht als witz dargestellt werden`!
SRY WENNS FALSCH ANGEKOMMEN ISTsigpic
Kommentar
-
Den hätte ich jetzt bestimmt auch, wenn ich mich länger drüber informiert hätte, aber nun hab ich nen schönen 2 Türer als "Daily" der ist auch nicht zu verachten :D
Der letzte von Dodo's Bildern ist echt hammer xD"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Kommentar
-
Ich füg dann auch mal ein bekanntes Bild an, allerdings ein Bisschen von mir bearbeitet. Hoffe das geht klar, ansonsten nehm ich's wieder raus. Schlimm was man alles macht, wenn man Langweile hat. ;)
EDIT:
@Dr!ver: Komisch, wenn ich mich anmelde seh ich das Bild. Hab's jetzt einfach mal anderst gemacht. Müsste jetzt gehen, denke ich. Komische Anhangsfunktion, entweder ich stell mich absolut bescheuert an oder aber sie funktioniert bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht.
Ich seh grade, dass es selbst meine Beitragsanzahl nicht anzeigt... Werden Beiträge aus der Eingangshalle nicht mitgezählt? o,O
If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!
Kommentar
Kommentar