Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich glaub wenn man die im Rückspiegel sieht sollte man besser anhalten, Flucht zwecklos. xD
Nö xD weil wenn du in die Situation kommst in der man die sieht haste das gleiche unterm Arsch also voll Druff xD
Aber die Polizei hat bestimmt Spaß ^^
Ja aber so nen R34 GT-R ist schon mal ne gute Basis. Wenn man natürlich wie einige 700PS+ hat ist man bei der Beschleunigung halt etwas schneller weg. xD
Nur in der Stadt oder auf der Autobahn kannste das Auto dann trotzdem nit voll ausfahren wegen Verkehr.
Der fährt doch eh nur 180^^
Sieht aber schon klasse aus.
Meinste das die Polizei die Begrenzung auch drin hat? Weil würde ja eigentlich keinen Sinn machen wenn der Flüchtige schneller fahren kann.
Ok, in Tokyo Drift meinte der ja auch das wenn man schneller als 180 fährt die einen nicht kriegen, aber ob das wirklich so ist, ist mal dahin gestellt.
dritte bild find ich am besten, bei den beiden oben gefällt mir das riesige felgenbett mal überhaupt nicht, sieht aus wie gewollt doch nicht gekonnt, aber unten mit den felgen würde ich den gern als meinen haben^^
Kommentar