Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Offizieller ...R33 Bilder Thread
Einklappen
X
-
Sry aber ich finde es affig. Ist für mich der gleiche peinliche Style, wie diese übergroßen Felgen in USA.
Wußte garnicht, das man sowas legal in DE fahren darf.M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
-
Sorry, da sollte mal Sturz richtig eingestellt werden - außer Eisdiele taugt das nichts. Gut, ich hab für sowas aber auch nichts übrig.Gruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
Zitat von Krischan Beitrag anzeigenWußte garnicht, das man sowas legal in DE fahren darf.
Fahrbar scheint es ja auch ganz gut zu sein, das Auto war in letzter Zeit ja bei vielen Treffen.
So lange das entsprechend gut gemacht wurde, finde ich sowas auch in Ordnung. Und was man so hört scheint das Auto ja sehr gepflegt zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Mot Beitrag anzeigenWas spricht dagegen? Lauffläche des Reifens ist ja abgedeckt.
Es wäre unverantwortlich sowas einzutragen, und dementsprechend ist es das bestimmt auch nicht.
Optik ist Geschmacksache, ich bin kein Fan davon.
Kommentar
-
Zitat von GT-R David Beitrag anzeigenAlso, als Prüfer muss man da doch sehen dass dadurch nicht so viel Kräfte übertragen werden können wie mit einem Reifen der komplett aufliegt.
Kommentar
-
-
und man sollte selbst ein Interesse haben das mögliche an Grip aus dem Reifen zu kriegen - nein, nicht für die Rennstrecke und die beste Zeit - für eine Gefahrenbremsung reicht schon aus ;)Gruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenund man sollte selbst ein Interesse haben das mögliche an Grip aus dem Reifen zu kriegen - nein, nicht für die Rennstrecke und die beste Zeit - für eine Gefahrenbremsung reicht schon aus ;)
Würde mich auch interessieren wieviel Meter das bei 'ner Bremsung ausmacht.
Kommentar
-
Hatte mit dem Besitzer gesprochen beim Reisbrennen, hab ihn gefragt ob das eingetragen ist er meinte nein er macht sich auch keine platte drum ob die Bullen ihn sein auto mitnehmen da diese es nicht dürfen meinte er aber gut, ist geschmacks sache meins ist es auch nicht.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Bombardino Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]27194[/ATTACH]so hier! BAAAAAM!mfG...
Fabian
Kommentar
Kommentar