Die Karosserie geht gar nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Offizieller ...NR32 Bilder Thread
Einklappen
X
-
Zitat von Gemb Beitrag anzeigen7.78 @290kmh auf der 1/4 Meile, function over form halt ^^
Kommentar
-
Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigenAlter, das heißt doch im Umkehrschluss, von 0 auf 290km/h in ~8 Sekunden?!?
Kommentar
-
Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigenSo ist es. Hat mehr was von nem Audi...
Bei diesen Zeiten, muss man auch in diese aerodynamische/ optische Richtung gehen. Deshalb ist es für mich durchaus vertretbar :-)
Kommentar
-
Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigenBei diesen Zeiten, muss man auch in diese aerodynamische/ optische Richtung gehen. Deshalb ist es für mich durchaus vertretbar :-)
Kommentar
-
Anbei eher weniger hochwertige Bilder, aber lustigerweise welche vom ersten Skyline R32 den ich bis dato live gesehen hatte!Die Bilder dürften vom ersten GRW in Eisenach in 2013 stammen ("Drift-Wars").
Jedenfalls kann ich mich dran erinnern, dass so ein Skyline - vorallem wenn man ihn das erste mal sieht - ziemlich wuchtig und nicht alltäglich rüberkommt. Ich wurde jedenfalls damals dadurch in den "Bann" gezogen und interessiere mich seit dieser Begenung dafür.
Kenn zufällig jemand den Fahrer oder weiß jemand über die Innereien des Autos bescheid? Vielleicht ja Kevin, der alte Drifter?! ;)
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Alexus Beitrag anzeigen
Feinstaub olé!
Also so ne Abgasanlage will ich für meinen auch noch haben :D
R32 ONE OFF PROJECTとはR32用カーボンボンネットやチタンマフラーを始めとする、主にR32スカイライン用のレースパーツを独自にワンオフで製作し販売しているプライベートブランドです。
Kommentar
Kommentar