Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
die r32 Linien entweder findet man die geil, oder findet man die alt.
Ich find den R32 geil und alt.
Genau so geil wie alle R3x Sky's aber halt eben alt bzw. etwas veraltet. Darum wirds bei mir ein R34, der gefällt mir ein Stückchen besser. Die Bilder sind aber trotzdem zum Sabbern gut.
habe das hier gefunden, und für R32 Fans eventuell interessant...
Spotted: Nissan Skyline R32 GTR
Walter Morris competes in the Club Pro Class of the UK Time Attack with this Nissan Skyline R32 GTR. The 2.8 liter RB series engine is fitted with a 42/94T Turbo. Several more creative modifications were made, for example clearly visible on its front bumper.
Photography: Ronald Veth
jeremy clarkson
The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them
also wenn was bei nem r32 garnich geht dann sind das die klarglasblinker (vorne) ohne das orange geht da meiner meinung nach der ganze charme flöten ^^
Ich mag deinen GTR Barros.....echt unverwechselbar in Deutschland.....passt wunderbar hier rein! Auf jeden fall zeigenswert!
Ich würde mich auch mal mit hier einklinken....auch wenn er evt nicht so gut wie deiner dasteht finde ich die Bilder doch ganz ok
Kommentar