Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Offizieller ...NR32 Bilder Thread
Einklappen
X
-
Ich mag euch nicht mehr, wie könnte ihr solche Bilder posten?
Und wie soll ich mir nen GTST als Zweitwagen leisten können? ;)
Simpel, aber mir sagt aus irgendwelchen Gründen zu:
Artgerechte Haltung:
Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
"Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"
Kommentar
-
Kommentar
-
32er als Daily...pffff^^ wieso sollte man das schönste Auto der Welt als Daily fahren :D:D:D:D:D
aber der mattschwarze ist wirklich schön...ich steh beim gtr zwar nicht so auf winglese aber da hats was
Kommentar
-
Dann springe ich mal mit ein in den BNR32 Threat ;)Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR
Kommentar
-
Hier die verkleinerten Pics:
Gruß
KowalskiSich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
Kommentar
-
wieso gehen die anhänge bei einigen nicht?
Kommentar
-
Hoffe dieses mal klappt es. . . :D
Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
Kommentar
-
Zitat von SEEKER Beitrag anzeigenSCHEIß THREAD - er zwingt mich mir einen r32 zu kaufen ^^. aber für 5000€ wird kaum n r32 gtst mit tüv geben >.< -
aber es sind und bleiben echt wunderschöne autos schon von der grund form. :)
Doch doch, in England gehen die gerne mal für 2k Pfund weg...Aber muss halt dann noch was dran gemacht werden, aber möglich ist´s mit Sicherheit.
Kommentar
-
naja das ding muss halt einen tatsächlichen tüv bestehen (zummindest was alle sicherheitsrelevanten sachen angeht, da bin ich gegen schmu ;) ) - aber was lautstärke angeht.. waaayne *g* was haben die eigentlich für ne abgaßnorm?. Mit Euro 2 wären sie ja ne echte und vor allem schicke alternative.
EDIT: um mal beim thema zu bleiben, der weiter oben gepostete wagen mit den eckig verbreiterten radläufen sagt mir ja nicht so zu, hat irgendwie was von nem stilbruch. gibts da noch mehr pics von wie das von andern blick winkeln kommt?
Kommentar
Kommentar