Mir ist aufgefallen das es ein Thread dieser Art hier noch nicht gibt....einige Foren haben dies und ich finde sowas fehlt hier noch! Ein Thread mit Bildern des 32ers. Ich selbst durchforste sehr gern das Internet nach schönen Bildern meines Modelles....egal ob BNR32 oder HNR32 und man findet einfach immer wieder neue schöne Impressionen......und ich bin mir sicher das jeder von uns Bilder hat die jemand anderes noch nicht besitzt!
Ich würde mich also von daher über eine Rege teilnahme eurerseits freuen und nachmachen ist natürlich mit anderen Modellen wie 33 und 34 in einem anderenThread erlaubt und sogar gewünscht! ;) auf ein fröhliges und umfangreiches Sammelsorium!
Ich mach mal den anfang.....(PS...ich hab über 500 32er Bilder aufn Rechner :D )

mit den Watanabe sowas von HOT!!!!

Ich würde mich also von daher über eine Rege teilnahme eurerseits freuen und nachmachen ist natürlich mit anderen Modellen wie 33 und 34 in einem anderenThread erlaubt und sogar gewünscht! ;) auf ein fröhliges und umfangreiches Sammelsorium!
Ich mach mal den anfang.....(PS...ich hab über 500 32er Bilder aufn Rechner :D )

mit den Watanabe sowas von HOT!!!!

Kommentar