Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Photo-Trip durch Los Angeles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ Icemania: Für mich sieht es so aus, als hätte er mit einer niedrigen Blende (1.8 oder so) gearbeitet. Ansonsten würde ich mal sagen hat er lediglich die Farbe verändert(S/W, oder Sepia usw.) und teilweise etwas den Weichzeichner angewendet. ;)

    Kommentar


    • #17
      @ Icemania @ Kevin

      Oft habe ich mit Offenblende gearbeitet, jedoch musste ich auch oft abblenden da die Sonne in Kalifornien recht stark ist. Jop Farben verändert oder gar sw konvertiert. Sepia isses nicht! Auch den Weichzeichner habe ich nie verwendet. Bei den meisten Fotos sind es 10-30Sekunden Arbeit pro Foto! Das RAW Material muss passen.

      Gruss

      Kommentar


      • #18
        Danke, dann lag ich ja garnicht so falsch.

        Kommentar


        • #19
          Machete hast auch fotografiert^^
          und die eine ist doch die halbasiatin aus Tokio Drift oder?

          Kompliment für die Fotos sehen echt gut aus?
          Zuletzt geändert von Skywolf; 11.09.2010, 22:07.

          Kommentar


          • #20
            !!! BEEINDRUCKEND !!!

            diesbezüglich unterstreiche ich nochmals, wie auch zu Deinem letzten Thread zu diesem Thema, das sowas beeindruckend ist.

            Wenn Du mal zufällig nach Köln kommen solltest und Lust hast, dann wäre es angebracht einen passenden Themenabend zu arrangieren, um diese Eindrücke samt Hintergrund vorzustellen, denn ich arbeite in einem Sozialbereich, wo entsprechendes Thema voll ankommt, zumal ich auch schon für 2 JVA´s ehrenamtlicher Betreuer war, was weitläufig mein Interesse erklärt.

            Das es reichlich Fingespitzengefühl brauch, um solche Portaits zu machen ist eine Sache, dann aber auch entsprechende Personen so in Szene zu setzen ist schon preisverdächtig....
            Daher auch meinen Respekt zu dieser Ambition

            Gruß, Cascade64
            Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 12.09.2010, 09:22.
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #21
              achsoo cascade bist ja in köln sowas wie der pate :D.. so als alt gang member XD...

              naja schlechte witze bei seite, wirklich echt tolle photos, ich bin sehr beeindruckt von den bildern... sogar so sehr, das ich auf meine üblichen sexistischen floskeln mal verzichte um dir wirklich zu der gelungenen arbeit zu gratulieren. jedoch finde ich auch das zu jedem bild ne geschichte gehört. die musst du also noch nach reichen =)

              EDIT:// verdammt dann will man drauf klicken um da das ein oder andere als HD wallpaper zu nehmen und dann geht das nicht :[
              ich will die als wallpaaaaapeeeeer*büääh* ...natürlich die frauen xD
              Zuletzt geändert von SEEKER; 12.09.2010, 16:31.

              Kommentar


              • #22
                coole bilder !!!
                das mit dem kuchen ist geil! - ich will auch ein stück ab haben ;)
                einfach nur beneidenswert wenn du die leute kennen lernen dürftest....
                wie ist der Trejo denn so drauf ?
                hoffe so natürlich wie er sich gibt....
                das mit dem baseball und auf der harley bist du ?
                wenn du wieder rüber gehst , dann nimm mich bitte mit ja ;)
                ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

                Kommentar


                • #23
                  Respekt wirklich sehr geile und professionelle Bilder... Traumhaft kann ich nur sagen.
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #24
                    Danke vielmals für die super Kritik.

                    @ tom as

                    Danny Trejo ist immer noch sehr Volksnah und ein "down to earth" Typ. Mit ihm kann man Sprüche klopfen und faxen machen. Da die Machete Promo im vollen Gange war hatte er 2 Bodyguards. Diese stressten etwas doch wir hatten trotzdem Spass ;-) Der Typ auf dem Bike bin nicht ich.

                    Ich habe wieder neue Fotopläne für kommendes Jahr.....

                    Kommentar


                    • #25
                      kannst dich mal melden wenn du nen helfer bzw. mädchen für alles brauchst ;)
                      ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

                      Kommentar


                      • #26
                        Umwerfende Bilder, größten Respekt!

                        Aber wie ist es denn dazu gekommen? Ist das Auftragsarbeit?
                        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                        Kommentar


                        • #27
                          Danke vielmals. Die meisten Bilder sind für mein Portfolio. Jedoch habe ich mich für eine grössere Ausstellung beworben.

                          Gruss

                          Kommentar


                          • #28
                            Hab mir deine HP angesehen, wundervolle photographie! Ist einfach genial wenn man Momente so schön für die Ewigkeit festhalten kann!
                            http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                            Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X