Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

georgischer möchtegern Rennfahrer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke das war ihm völlig egal in dem Moment.
    Hauptsache es sieht gut aus.
    Wie DarkBlack schon erwähnte, "klick Geil".
    Wir leben nunmal momentan in dieser zeit wo viele Leute die krassesten sachen anstellen nur um klicks zu bekommen.

lg
    Ist die Straße nass, Fuß vom Gas---- Ist sie trocken drauf den Socken

O-O-----O-O

Kommentar

Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
      puh schon hart was manche anderen Menschen wünschen.

Klar völlig daneben was er betrieben hat. Würd auch sagen das war wohl Karma.

Aber Invalidität oder Tod würd ich auch keinem wünschen.
      Bevor es unschuldige erwischt schon. Und das wäre früher oder später 100% passiert.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Wie seid ihr den drauf?! Gehts noch? Gut war was er betrieben hat in KEINSTER WEISE. Um das klar zu stellen.

Aber was ihr hier betreibt ist zum fremdschämen. Ich trauer ihm keine Träne nach, nicht das ihr mich falsch versteht, das es ihn getroffen hat und niemand anderen ist auch gut so. ABER trotzdem zerreist man sich nicht das Maul über solche Hirnamputierten! Den Tod oder Invalidität wünschen ist echt krank.
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

ich denke nicht das sich wirklich jemand "gewünscht" hat er würde sterben, mehr so wenns schon kracht (und das musste es) dann soll doch lieber er draufgehn oder zum Krüppel werden als jemand anderes.
          Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

Kommentar

Wäre er bloß auf der Rennstrecke "geblieben".. Aber das ist ja so ein typischer Fall, wie der Ghost Rider. Sowelche Menschen haben wohl nichts zu verlieren oder Leben ihre kranken Gedanken auf der Öffentlichen Straße aus. Wofür zum Teufel gib's Rennstrecken..

Kommentar

Der Typ ist selbst auf der Rennstrecke fehl am Platz, so wie er fährt.

Kommentar

Also erstmal: Ghostrider lebt noch. Wer drauf gegangen ist, war dieser deutsche wannabe-Ghostrider-- Turborider oder so.

Zu dem Typen: Gut, das es nur ihn erwischt hat. Wobei zu befürchten bleibt das sein Kumpel, der ja gefahren ist auch nichts dazu lernen wird.
                黒八十から八

Kommentar

Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
                  Zu dem Typen: Gut, das es nur ihn erwischt hat. Wobei zu befürchten bleibt das sein Kumpel, der ja gefahren ist auch nichts dazu lernen wird.
                  Das sind Georgier, sein Kumpel lebt jetzt sicherlich auch nicht mehr ^^

Kommentar

Hab mir die Videos grad angesehen , es ist nicht nur schlimm das er solche Aktionen auf der Straße veranstaltet , ne der muss so etwas auch noch ins netz stellen , wo es jeder sieht und vllt auch noch auf die Idee kommt es nach zu machen .
                    Solchen Leuten will ich nicht einmal auf der Strecke begegnen , der würde dort genauso rücksichtslos fahren .
                    Oder hättet ihr bock drauf das euch so einer in die Karre driftet ?
                    Nicht einmal auf der Rennstrecke hat man 100% Kontrolle über seinen wagen !

Kommentar

Sowas geht echt garnicht... Schade ist halt nur dass sowas auch in Deutschland passiert, erst diesen Sommer ist auf der A95 Richtung München einer mit nem Porsche ner unschuldigen mit 320 in die Seite rein gefahren, die Porschefahrer ham überlebt, die unschuldige nicht...

Kommentar

Zitat von sebischmitz Beitrag anzeigen
                        Sowas geht echt garnicht... Schade ist halt nur dass sowas auch in Deutschland passiert, erst diesen Sommer ist auf der A95 Richtung München einer mit nem Porsche ner unschuldigen mit 320 in die Seite rein gefahren, die Porschefahrer ham überlebt, die unschuldige nicht...
                        Autobahn und Stadtverkehr sind ja wohl 2 sehr unterschiedliche Dinge, und wenn kein Tempolimit besteht darf man auch 320 sachen fahren.

Kommentar

Ich redete übrigens von so nem Idioten, der meinte 320 fahren zu müssen, und beim Spurwechsel die Kontrolle verloren hat. Solche Leute sollten auch nicht 320 fahren!

Kommentar

Ich redete übrigens von so nem Idioten, der meinte 320 fahren zu müssen, und beim Spurwechsel die Kontrolle verloren hat. Solche Leute sollten auch nicht 320 fahren!
                            Bei 320 kann jedem ein Fehler passieren... sowie bei allen anderen Geschwindigkeiten auch

Kommentar

Das ist schon klar, aber wir reden übrigens auch von ner 2 spurigen Autobahn... Was ist wenn jetzt einer gerade vor ihm mit 120 einen LKW überholt? Wann hast du das letzte mal von 320 runtergebremst? So was ist unvernünftig und gefährlich für das Umfeld...

Kommentar

Das ist schon klar, aber wir reden übrigens auch von ner 2 spurigen Autobahn... Was ist wenn jetzt einer gerade vor ihm mit 120 einen LKW überholt? Wann hast du das letzte mal von 320 runtergebremst? So was ist unvernünftig und gefährlich für das Umfeld...
                                Aber dennoch verstößt es nicht gegen das Gesetz.. Dass es gefährlich sein kann steht außer Frage, aber mit Tempo 100+ durch ne belebte Großstadt zu rasen ist nochmal ein anderes Kaliber, was man in Deutschland meiner Meinung nach nicht so schnell finden wird (Oma und Opa sei dank )

Kommentar

Lädt...
                                X