Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

georgischer möchtegern Rennfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • georgischer möchtegern Rennfahrer

    Viele von uns kennen ja die Videos und haben auch darüber diskutiert.
    Ein Bekannter von mir hat mich gerade informiert das er nie wieder andere Leuten gefährden wird.
    Es ist so gekommen wie wir es gesagt haben.

















    Quelle:
    http://5series.net/articles/crazy-m5...assenger-seat/

    Mfg Marc

    sigpic

  • #2
    Da braucht man nicht lange suchen, um haufenweise solcher Ausschnitte zu finden...
    Einfach nach "crash compilation" bei youtube suchen, und anschauen, was es für Idioten gibt, welche die einfachsten Regeln nicht befolgen, und deswegen Unfälle verursachen.

    Solches Fahren kann eine Weile gut gehen, allerdings gibt es auf öffentlichen Straßen einfach viel zu viele Faktoren, die zu einem schlechten Ausgang führen können. Nicht nur jeder Fahrer in der Umgebung, nein auch jeder Autoteil und dessen Abnutzung gehört zu diesen Faktoren.

    Solange keiner der Verkehrsteilnehmer auf solche Manöver reagiert, sind diese mehr oder minder berechenbar, sobal aber irgend eine Reaktion, absolut egal welche, von einem der Teilnehmer kommt, wird das ganze nicht mehr berechenbar, und kann bei solchen Fahrten tödlich enden.

    No risk no fun, aber mit Leben anderer möchte ich persönlich nicht spielen.

    Kommentar


    • #3
      Und es ist wohl kein Unschuldiger zu Schaden gekommen.

      Kommentar


      • #4
        ironie an der sache ist, dass er als beifahrer in seinem auto stirbt.
        das schicksal ist echt hart manchmal, aber besser nur er ist draufgegangen und keine anderen unschuldigen.

        sieht man immer wieder, grade bei moppedfahrern. da reichen die skills oder das material nicht um klicks zu bekommen, dann wird halt auf risiko gefahren und alle schauen einem zu.

        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

        Kommentar


        • #5
          Marc der ist aus Georgien, besser gesagt Tiflis. Eine Freundin die von dort stammt hat die Straßen teilweise erkannt.
          (GE steht auch auf dem Kennzeichen ;) )

          Der schöne Autowagen.. Und schön das es so gekommen ist (und nicht anders, das schreibe ich aber bewusst in Klammern!)

          Kommentar


          • #6
            Jedem das was er verdient....

            Kommentar


            • #7
              Bitte korigieren. Er kommt aus Georgien.

              Kommentar


              • #8
                Murphys Law, durch und durch !
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Schade ums Auto, aber Idioten wie dem sollte nicht nachgetrauert werden..
                  "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                  Kommentar


                  • #10
                    Jup is n Georgier, sorry aber gott sei dank hats ihn erwischt..

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hätte Ihm nicht den Tod gewünscht. Eher einen schweren Unfall das er nie wieder Laufen kann oder so. So hätte er genug Zeit gehabt darüber nachzudenken.^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist halt Karma. Grundsätzlich wünsch ich ja niemanden dem Tod.

                        Und btw: Nicht er hat den Unfall gemacht, sondern sein wohl ahnungsloser Kollege. Hätte ers nicht drauf, wären solche Aktionen über solch einem Zeitraum gar nicht möglich.

                        Kommentar


                        • #13
                          puh schon hart was manche anderen Menschen wünschen.

                          Klar völlig daneben was er betrieben hat. Würd auch sagen das war wohl Karma.

                          Aber Invalidität oder Tod würd ich auch keinem wünschen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ohne Die Ganzen Video Plattformen würden nichtmal die Hälfte der Leute so viel Scheisse anstellen wie das heutzutage der Fall ist.
                            Alle sind Medien- und Klick Geil. Wenn man nur so eine Scheisse macht um bei den leuten als Coole Sau da zu stehen hat er eben Pech Gehabt, er Kannte das Risiko, sowas ist immer eine Frage der Zeit, Siehe Ghostrider.
                            Gruß aus Kölle!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hatte der denn gar kein Bewusstsein dafür dass er dabei in null komma nix jemanden hätte über fahren können?!

                              Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X