Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
    Da ja der Regisseur ausgetauscht wird, bin ich mal gespannt ob die nächsten Filme düsterer und härter werden. Der Neue hat ja die SAW-Reihe gedreht.
    Ach du kacke O.O
    Das kann ja was werden :-/
    Autogramme gibt's an der Kasse

    Kommentar


    • Das hab ich mir auch grad gedach!
      sigpic

      Kommentar


      • Hab den Film auch gerade geschaut und bin total begeistert davon.
        Vor allem wo gezeigt wurde von den ganzen Teilen her oder als Vin Diesel gesagt hat er will nur eines und zwar 1327.
        Es waren wirklich sehr wenig Japaner dabei aber gerade die schönen grollenden V8 sind nun auch nicht zu verachten.
        Das Jason Statham im nächsten Film mitspielen soll find ich OK weil Er ein guter Schauspieler ist aber trotzdem passt er nicht in die Reihe von F&F rein.
        Wenn der Regisseur von der SAW-Reihe nun den Film dreht will ich auch nicht wissen was daraus wird....

        Trotzdem war es ein Bomben Film und ich werd mir den auch definitiv als DVD Kaufen

        Kommentar


        • Sehr schön das du den Namen des Schauspielers nennst, welchen wir die ganze Zeit extra nicht erwähnen.
          Solltest mindestens mit "Achtung Spoiler" kennzeichnen.

          Als Regisseur wäre es cool, wenn sie den des ersten Films mal wieder nehmen würden :-)

          Kommentar


          • Vor allem wo gezeigt wurde von den ganzen Teilen her
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • Ich habe den Film noch nicht gesehen, wird wohl nächste Woche passieren, aber dennoch schliesse ich mich boosty und Xenon an! Ich gehe ins Kino weil ich weiss, das es ein "unrealistischer" und sehr actionlastiger Film sein soll. Und dann will ich genau das auch sehen.

              Wenn ich lieber "reelle" oder romantische, o.Ä., gucken will, dann sollte man evtl auf Tierdokus oder Pretty Woman zurückgreifen.

              Ich weiss noch nicht wie der "besagte" neue Schauspieler integriert wird, aber meine Meinung ist, das er sehr gut in solch einen Film passt. Der Typ steht für schnelle Action und hat das auch gut drauf finde ich.

              Aber warten wir mal ab, ich hoffe nur das der neue Regisseur die Filme nicht an seinen üblichen "Rotz" anpasst.

              Kommentar


              • Ich war gestern mit Freundin und meinen Eltern, weil meine Mum den gern sehen wollte. Ich hätte auf die DVD gewartet. Naja, wie ich erwartet habe, ein reiner Actionfilm (oder Actionkomödie^^) mit netten Schauspielern.

                Es wird wieder aufs heftigste übertrieben aber das kennt man ja schon von den letzten Teilen. Trotzdem kann man ganz gut lachen bei den Sprüchen die so fallen.

                Besser als der 5. isser alle mal.

                Kommentar


                • Hier ist ein Bericht, dass Teil 7 wieder zurück zu seinen Wurzln von Teil 1 zurückkehren wird. Finde ich super. :)

                  Quelle: http://www.moviepilot.de/news/vin-di...e-roots-122279
                  lg Dr!ver

                  Kommentar


                  • Ob die damit nur meinen das er wieder in L.A. spielt?
                    Kann mir nicht vorstellen das es wieder um Rennen gehen wird, auch wenn das soooo genial wäre wenn er auch in der Hinsicht zu seinen Wurzeln zurück kehren würde :-)

                    Kommentar


                    • Bin auch mal gespannt was da noch an Infos kommen, aber da F&F 6 ja erst die Woche ins Kino kam,
                      wird die Werbetrommel erst später gedreht.
                      Hoffe auch das wieder mehr Rennen gefahren werden.

                      Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :)

                      EDIT: Am Sonntag kommt um 18Uhr auf RTL II, bei GRIP, ein F&F 6 Special.

                      Die Themen:

                      - Matthias Malmedie im Interview mit u.a. Paul Walker und Vin Diesel
                      - Tuning-Cliquen im realen Leben (Skylines sollen auch gezeigt werden, ein R34 ist schon bestätigt worden.)
                      - Dets Top 3 Kultmodelle der "Fast & Furious"-Filmreihe
                      - Helges Zeitreise: Jensen Interceptor vs. Chevy Chevelle SS

                      https://www.facebook.com/photo.php?v=10201067158219164
                      lg Dr!ver

                      Kommentar


                      • Für alle die DIE Folge verpasst haben ;-)

                        http://rtl2now.rtl2.de/grip-das-moto...er=1&season=10

                        Kommentar


                        • Der Han geht nach Tokyo

                          Kommentar


                          • Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
                            Der Han geht nach Tokyo
                            Ja? Passt doch perfekt damit der Übergang zu Tokyo Drift. Find das ham se gut umgesetzt.
                            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                            Kommentar


                            • Umgesetzt ja, da man jetzt versteht wie der Dom nach Japan reisen konnte. Obwohl dieser wegen bla bla gesucht wurde und den Han kannte usw..
                              Das Problem ist wer wird den im nächstem Teil mit der Chips Tüte rumlaufen?

                              Kommentar


                              • Vllt. bringen sie ja wieder Shawn? Würde passen :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X