Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie meinst du das ?
    ich habe den nachspann mit han gesehen
    Hab Spass mit deinem wagen

    Kommentar


    • Fast and Furious 6

      Den gleichen den ich gesehen habe? In dem stirbt Han in seinem Auto...



      EDIT: Irgendwie unpassend :S
      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

      Kommentar


      • genau der trailer.
        stimmt ein unpassendes thema im moment..der tot
        Hab Spass mit deinem wagen

        Kommentar


        • ein gespielter Filmtot ist doch etwas völlig anderes, ich weiss nicht was daran jetzt schlimm ist.

          Kommentar


          • Etwasmakaber.ob ein filmtot oder ein wirklicher .
            Beide sind nach einem Unfall im Auto verbrannt.
            Hab Spass mit deinem wagen

            Kommentar


            • Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
              Dann hast du das Ende nicht verstanden...
              Er hat glaub die Reihenfolge nicht verstanden. Tokyo Drift spielt nach dem 6. und F&F7 wird wohl nach Tokyo Drift spielen. Soweit die momentanen Infos.

              Ich denke man wird Paul noch im 7. Teil sehen, soweit eben gedreht wurde und er wird dann auch im Film sterben vermutlich... Ersatz wird es hoffentlich keinen geben, Paul kann nicht ersetzt werden!
              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

              Kommentar


              • Heute auf meiner Tour kam im Radio sie wollten Paul in Teil 7 einen "würdigen Abschied" bereiten, kein Plan was das heißt. Ich denke schon das sie zumindest nen 8en Teil versuchen werden und je nachdem wie der angenommen wird machens vllt weiter..
                Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                Kommentar


                • Bloß nicht ersetzen. Das kann nur daneben gehen und man ehrt die Person damit nicht. Sondern läßt den Eindruck entstehen, hauptsache die Filmreihe kann weiter gedreht werden.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • so ist es Krischan...
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • Also ich hab heute mehrere Artikel gelesen in denen stand, das die Dreharbeiten zu F&F7 auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wurden und auch der Releasetermin nicht mehr steht.
                      Da wundert mich die Aussage mit dem würdigen Abschied jetzt schon ein wenig...
                      Wobei die Artikel, die zu dem Thema des Unfalls zur Zeit kursieren sowieso echt extrem sind in meinen Augen.
                      Es gibt sogar schon wieder Verschwörungsartikel in denen beschrieben wird, das die Regierung der Vereinigten Staaten den Unfall organisiert haben soll etc.
                      Weil die F&F Filme angeblich zu viele Geschichten über Regierungs-Schwarzgelder etc. ans Licht gebracht haben sollen.
                      Ich finde das echt krass wie manche Leute scheinbar versuchen Profite aus der Sache zu schlagen und das wo der Unfall wohlgemerkt erst vor 2 Tagen (bzw.1) passiert ist.
                      Für die, die den Artikel nicht kennen: http://thelibertydigest.com/2013/12/...r-paul-walker/

                      Kommentar


                      • Zitat von Hanuxa Beitrag anzeigen
                        Also ich hab heute mehrere Artikel gelesen in denen stand, das die Dreharbeiten zu F&F7 auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wurden und auch der Releasetermin nicht mehr steht.
                        Da wundert mich die Aussage mit dem würdigen Abschied jetzt schon ein wenig...
                        Wobei die Artikel, die zu dem Thema des Unfalls zur Zeit kursieren sowieso echt extrem sind in meinen Augen.
                        Es gibt sogar schon wieder Verschwörungsartikel in denen beschrieben wird, das die Regierung der Vereinigten Staaten den Unfall organisiert haben soll etc.
                        Weil die F&F Filme angeblich zu viele Geschichten über Regierungs-Schwarzgelder etc. ans Licht gebracht haben sollen.
                        Ich finde das echt krass wie manche Leute scheinbar versuchen Profite aus der Sache zu schlagen und das wo der Unfall wohlgemerkt erst vor 2 Tagen (bzw.1) passiert ist.
                        Für die, die den Artikel nicht kennen: http://thelibertydigest.com/2013/12/...r-paul-walker/
                        Hatte es vorhin auch gelesen,schwachsinn sowas..
                        Ist es nicht schlimm genug das dieser Unfall passiert ist an dem wieder 2 Menschen ihr leben verloren.
                        Wie es genau war wird man eh nie erfahren,denn man kann immer nur vermuten die realität weiß man nur als Person selber die beteildigt waren und die sterben in den meisten fällen sowie hier.
                        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                        Kommentar


                        • Manche leute sehen in allem ne Verschwörung ;)
                          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                          Kommentar


                          • Jungs, das ist aber nicht neu, guckt euch den Film "the skulls" an, wo auch Paul Walker mitspielt, wenn Leute (vorallem berühmte) zu viel wissen werden die beseitigt, wer immer noch glaubt sowas wie Geheimdienste und Geheim Gruppen gebe es nicht, dem ist nicht mehr zu helfen.
                            Ich bin auch noch sehr skeptisch wegen dem Unfall.
                            Es waren beides sehr gute Fahrer, das da vll nachgeholfen wurde.
                            gruss Stani

                            Kommentar


                            • Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
                              Jungs, das ist aber nicht neu, guckt euch den Film "the skulls" an, wo auch Paul Walker mitspielt, wenn Leute (vorallem berühmte) zu viel wissen werden die beseitigt, wer immer noch glaubt sowas wie Geheimdienste und Geheim Gruppen gebe es nicht, dem ist nicht mehr zu helfen.
                              Ich bin auch noch sehr skeptisch wegen dem Unfall.
                              Es waren beides sehr gute Fahrer, das da vll nachgeholfen wurde.
                              Mit der Aussage wirst du dir viele Feinde machen. Ich habe mich mit dem Thema mal lange beschäftigt, aber für uns "kleine Leute" ist es nicht ersichtlich was die da "oben" machen. Ob das nun die Leute der Finanzen oder gar Geheimgruppen sind - jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster - weiß man nicht. Ich glaube nicht alles was in den Massenmedien kommt.

                              Ob das hier nun eine Verschwörung ist oder nicht (ich glaube nicht), wer weiß das schon? Aber es von Anfang an ins Lächerliche zu ziehen finde ich auch nicht gut. Man darf die Sachen ja wohl noch hinterfragen, oder nicht?

                              Gruß an alle
                              knabbr

                              Kommentar


                              • Sicherlich gibts solche Gruppen aber ob man dann sowas (jetzt rein aus praktischer sich) macht wag ich zu bezweifeln. Das Kennedy Attentat trägt so eine Handschrift weil er der Waffenlobby ans Bein gepi*** hat. Auch war wohl ein zweites Auto beteiligt (Stichwort Straßenrennen), hat ich zumindest wo gelesen war glaub auf GMX oder sowas.

                                BTT Paul einfach ersetzen gäb Ärger von den Fans, evtl mitm Double noch ne Szene drehn um seinen tot im Film zu erklären aber mehr wird denk ich in dem Bezug nicht kommen. Nur noch das bereits gedrehte und noch was zum erklärn, so denke ich lässt sich noch das meiste aus FF rausschlagen und am Ende geht ja eh nur darum.
                                Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X