Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DC Shoes: Ken Block's Gymkhana Five: Ultimate Urban Playground; San Francisco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DC Shoes: Ken Block's Gymkhana Five: Ultimate Urban Playground; San Francisco

    Was neues von Ken Block. :)

    Veröffentlicht am 09.07.12.

    lg Dr!ver

  • #2
    dieses Video habe ich auch schon vor einer Stunde gesehen...Richtig Geil!
    tourerv.ru

    Kommentar


    • #3
      Wie immer geil"!!!

      Kommentar


      • #4
        Fand ich auch. Die City ist auch ne coole Location. :)
        lg Dr!ver

        Kommentar


        • #5
          aber warum macht man dafür nen eigenen Thread auf?

          Kommentar


          • #6
            Hab ich bisher immer bei solchen Videos. :)

            Wenn das jetzt nen Amateurdriftervideo wäre hät ichs in den Thread gepostet.
            lg Dr!ver

            Kommentar


            • #7
              Einfach genial der Typ!

              Und der auf dem Bike war dann wohl Travis Pastrana...


              Sent from my iPhone using Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                kenne seine anderen videos. das ist schon ein verdammt hohes maß an fahrzeugbeherrschung...respekt.

                Kommentar


                • #9
                  bei 3:37 geht eine gopro fliegen .... lol ....

                  die haben ein recht gutes budget für so ne spielereien, wenn man nur mal rechnet was das wohl kostet die oakland bridge zu sperren, die ganzen reifen die man da wegbrennt und was alleine der ford gekostet hat .....

                  schon net schlecht, da hätt ich auch mal bock drauf mit so ner karre durch SF zu heizen ....

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Block hat ein enormes Budget , war er doch mitgründer von DC Shoes .

                    Der Kann noch ein bisschen was kaputt machen bis das Konto nixmehr hergibt . Den Fiesta kann er so oder so wegschmeißen , da geht warscheinlich keine Tür mehr auf .

                    Kommentar


                    • #11
                      Irgendwie erinnert mich Ken Block immer an sone Eisprinzessin, wenn ich leute von hier driften seh, an Eishockey... Aber es entertaint definitiv :D

                      Kommentar


                      • #12
                        Bin ich eigentlich der einzige den der Typ nervt?? Einzige was er drauf hat sind seine Videos, in der WRC kann er sich ja mal kein bisschen behaupten....

                        Kommentar


                        • #13
                          Er ist halt ein Entertainer...Und das, was er mit seinem Allradler macht, schüttelst du nicht einfach mal so aus dem Ärmel...Von daher ist er ein guter Fahrer..Ob er jetzt in der WRC vorne dabei is, darüber kann man streiten. Er ist halt kein Loeb oder sonst wer. Aber seine Sache beherrscht er!

                          Kommentar


                          • #14
                            Das video ist sehr amüsant anzusehen. Wie man an den Spuren aufm boden sieht hat er aber mehr als einen Versuch gebraucht (ist in jedem seiner videos so btw). Ist halt alles schön zusammen geschnitten^^

                            Es stimmt, bei ihm ist das Budget einfach enorm hoch. Mit Topfahrern hält er dennoch nicht mit. Darum bin ich auch kein Fan von ihm. Die videos sind aber trotzdem ganz lustig anzuschauen.
                            黒八十から八

                            Kommentar


                            • #15
                              Niemand würde es schaffen, eine solche Strecke im ersten Versuch Fehlerfrei zu fahren, selbst ein Keiichi Tsuchiya könnte das nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X