Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poliermaschine gesucht, Tips?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ach ich hab die 3 dinger fürn 10er gekriegt und die halten jetzt schon 2 jahre^^ wenn sie leer sind werd ich mir gedanken über neues machen^^
    黒八十から八

    Kommentar


    • #17
      Dann kann ich dir nur Scholl ans Herz legen... bessere Ergebnisse wirst du kaum herkriegen, und 3M ?? WTF is 3M :)

      Ich weiß wovon ich red, ich hab das Zeug jeden Tag mehrmals in der Hand :)
      Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

      Kommentar


      • #18
        meine kombi ist flex 602 mit 3M anti hologramm und 3M schleifpaste (grüne kappe) ... einfach nur mal waxen dass schnöde sonax hartwachs und wenn ich viel zeit habe auch mal liquid glass aber ehrlich gesagt bin ich in letzter zeit etwas nachlässig ... ob man die flex in der bucht schon für 159 bekommt weiss ich allerdings nicht.

        Kommentar


        • #19
          Hey.
          Schau als erstes mal im autopflegeforum.eu nach. Da kann man dir am besten helfen.
          http://www.autopflegeforum.eu/forum/...=1360&19ea19aa


          Du musst dir vorher echt genau überlegen was du willst. Wenn du nur eine Hochglanzpolieren willst und Anfänger bist,
          würde ich dir eher zu einer Excenter-Maschine raten, da diese weniger "kaputt" machen kann.
          Was der WRK hat ist natürlich spitze aber da ist halt auch vorsicht geboten ;)
          3M Politur ist natürlich nicht schlecht, Menzerna ist auch gut. Gibt ziemlich viele aber das sind so die besten. Kommt aber auch auf die Kombi von Pad / Politur und Maschine an. Des Weiteren brauchst du dann noch Versieglung oder Wachs ;) aber das weißt du sicher selbst. Sonst einfach mal in das Forum rein schauen und posten.
          http://www.lupus-autopflege.de/DODO-...e-Einstiegsset

          vg.
          danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

          Kommentar


          • #20
            Hey Tobi, mein Kumpel der damit sein Geld verdient hat ne original Flex. Damit hab selbst ichn Auto poliert bekommen, allerdings ist wirklich Vorsicht geboten. Desweiteren hat er mal eine von Festol sehr gelobt. Frage ist was sowas kostet, aber schau mal in der Bucht. Die Dinger sind echt gut.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Alex / Import-Garage Beitrag anzeigen
              Hey Tobi, mein Kumpel der damit sein Geld verdient hat ne original Flex. Damit hab selbst ichn Auto poliert bekommen, allerdings ist wirklich Vorsicht geboten. Desweiteren hat er mal eine von Festol sehr gelobt. Frage ist was sowas kostet, aber schau mal in der Bucht. Die Dinger sind echt gut.

              Auf Seite 1 hatte ich schon eine gekauft ;)

              http://www.poliermaschinen-shop.de/l...-850-watt.html

              Sehrt geil, weil man sehr vorsichtig arbeiten kann, aber jetzt nach nem halben jahr werde ich mir doch noch nen "Winkelschleifer" holen.

              Für stark verwitterte Lacke und für nachpolieren nach dem Lackieren, ist die Excenter zu schwach ;)

              Kommentar

              Lädt...
              X