Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poliermaschine gesucht, Tips?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Poliermaschine gesucht, Tips?

    Hey, ich suche relativ eilig eine gute Exenter Poliermaschine, für den Semi-Professionellen bereich,

    Kostenpunkt bis 159€.

    Jemand nen Tip?

  • #2
    Benutze selbst die Liquid Elements T3000. Super teil für den preis. Kann ich nur empfehlen.

    http://www.poliermaschinen-shop.de/l...-850-watt.html

    Kommentar


    • #3
      Tobi, rauchst du was? Was hat denn die Poliermaschine mit Multimedia/andere zu tun?? :D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 0vercr0ok Beitrag anzeigen
        Benutze selbst die Liquid Elements T3000. Super teil für den preis. Kann ich nur empfehlen.

        http://www.poliermaschinen-shop.de/l...-850-watt.html

        Habe diese hier bzw den UK-Vorgänger.
        Ist baugleich mit der t3000.

        Kann ich nur empfehlen!

        Allgemein gilt eh: Excenter ist anwenderfreundlicher

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
          Tobi, rauchst du was? Was hat denn die Poliermaschine mit Multimedia/andere zu tun?? :D

          ups, ja kann ein Mod ja bitte verschieben :)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 0vercr0ok Beitrag anzeigen
            Benutze selbst die Liquid Elements T3000. Super teil für den preis. Kann ich nur empfehlen.

            http://www.poliermaschinen-shop.de/l...-850-watt.html
            Saugut, das Angebot, hab ein Einsteigerset gewählt, gibt nochmal 10% Rabatt und ich kann die Softpads gleich dazu bestellen, den Rest hab ich ja alles schon.

            140€ mit 2 middle Pads und 2 Soft Pads, gekauft ;) DANKE

            Kommentar


            • #7
              ich hab eine gebraucht gekauft von makita.. 9227 cb. mit glück findest richtig geile sachen in der bucht.

              黒八十から八

              Kommentar


              • #8
                hehe cool. ^^ hatte den link eigentlich nur als beispiel gepostet :-D aber is ja super wenn du da direkt fündig geworden bist :-)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
                  ich hab eine gebraucht gekauft von makita.. 9227 cb. mit glück findest richtig geile sachen in der bucht.

                  Dies nicht übel, allerdings Rotations-MA.
                  Damit muss man umgehen können, sonst ist mal schnell mehr Lack runter als man eigentlich wollte ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi leute,
                    in selber Lackierer und mit einer exenter poliermaschine bekommt man nicht so ein guter ergebnis hin wie mit einer Winkelschleifer-Poliermaschiene. Aber wie 206xl schon gesagt hat, man muss da mit gefühl ran gehen sonst ist man schnell an ecken und kanten durch.

                    gruß
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Klar, wenn der Lack deutlich mehr als nur Swirls hat, ist man mit der Excenter nicht allzugut bedient. Abgesehen vom Durchschleifen ist die Gefahr Hologramme reinzubekommen deutlich niedriger ;)
                      Meiner Erfahrung nach geht mit dem Excenter fast alles.. nur alles eine Frage der Zeit und ggf. Vorarbeit (Schleifen).

                      Kommentar


                      • #12
                        Die besten Polituren dafür sind die von 3M auch extra dabei eine ANTI HOLOGRAMM Politur..... ich kenn das problem vorallem bei schwarz uni aber dann mal kurz mit der anti hologram von 3M drüber un man sieht nix mehr.

                        gruß
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Die 3M Polituren find ich wirklich genial! Hast du auch mal die von Riwax ausprobiert? Also Riwax kann ich wirklich nur empfehlen...Du bekommst damit Top Ergebnisse! :)

                          Kommentar


                          • #14
                            ich arbeite schon lange mit der makita und meguiars... step1 step2 und step3.. man ist ne weile dran aber es lohnt^^ für zwischendurch mit der hand ist die A1 speedpolish auch gut, aber ohne maschine. die ist recht dünnflüssig und eher für schnelle reinigung gedacht.

                            ich finde auch die maschine is ganz gut zu handhaben, aber stimmt schon. man kann schnell zu viel wegpolieren; ist mir als ich sie ganz neu hatte auch mal passiert, da hatte ich dann nen regenbogen im spoiler^^
                            黒八十から八

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn du mit step 1 2 3 arbeitest, wäre es ein Riesenfortschritt wenn du die 80er und 83er Politur nimmst.
                              Als Finish kann ich "Prima Finish" empfehlen. Ist genau das richtige für den letzten Schliff.

                              Wobei es auch noch deutlich bessere Wachse als Step 3 gibt, sei es vom Glanz oder Standzeit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X