Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Born to Race deutscher trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Born to Race fand ich echt gut, etwas kurz und ein paar "wichtige" Szenen fehlen, aber fortsetzungswürdig und nicht so abgedreht wie FnF in den lezten Teilen
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

    Kommentar


    • #47
      Ich hol das hier nochmal hoch, da ich gesehen hab, das man den 200mph nun kostenlos bei MyVideo ansehen kann.
      http://www.myvideo.de/watch/8959887/...mpo_ohne_Limit
      Hab den demletzt mal gesehen gehabt, der größte Mist überhaupt, aber zugleich hab ich schon lange nicht mehr über einen Film so lachen können. Ich sag nur "310km/h, und ich hab an dem..." sehts euch lieber selber an und lacht euch tot bevor ich hier zu viel spoiler

      Kommentar


      • #48
        lief schon mal auf RTL2 nachts...totaler Müll :D

        Beschreibung des 370 klingt als wenn die Produktion kein Geld für nen GTR hatte :D

        Kommentar


        • #49
          Achtet mal auf den Fahrer des GTR's ziemlich am Schluss beim letzten rennen. Da sitzt auf einmal kein Schwarzer mehr drin sondern ein Weißer. Ich hab mich gekugelt vor lachen....

          Kommentar


          • #50
            Ich find ja dieser Kommentar von der imdb trifft genau auf den Film zu:
            So if a bunch of College film students, got drunk, watched Fast and Furious, then pooled together their remaining beer money to make a movie, this would be the result.

            Kommentar


            • #51
              Is das nich der Film wo die Drifts mit dem Computer gemacht wurden?
              Wenn ja hab ich ihn auch mal nachts auf RTL2 gesehen :D
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                Genau der... Fällt ja auch garnicht auf wenn man erst ne RX7 sieht und dann ne schlecht animierte S14a XD

                Kommentar


                • #53
                  Genau das ist mir auch aufgefallen, wusste jetzt aber nich mehr genau was der fürn Auto fährt.Stimmt, war ein RX7 und teilweise wars dann eine S14a :D
                  Naja, lustig wars und paar schöne Autos hat man gesehen, mehr aber auch nicht :D

                  Aber da lief auch mal ein anderer Film wo es auch um japanische Autos ging, bisschen wie Fast and Furious wo der Sohn zu seinem Vater in ein kleines Kaff geschickt wurde und da dann auch Rennen gefahren ist etc.
                  Glaube er hat nen Impreza gefahrn, bin mir nich mehr ganz sicher.
                  Der war auf jeden Fall gar nicht mal schlecht der Film, weiß grad aber nich mehr wie der hieß.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    So wie der Titel dieses Threads ... lol

                    Kommentar


                    • #55
                      Muhaha, kommt davon wenn man die ersten Seiten nicht liest...war zu beschäftigt mit dem anderen, schlecht gemachten Film :D
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        Was ich bei Born to Race schade finde ist, dass die Syncro die man im Handel bekommt viel schlechter ist als die aus RTL 2.
                        Hatte daraufhin RTL 2 mal geschrieben, aber die konnten mir das auch nicht sagen.
                        Wenn der nochmal im TV kommt muss ich den mal aufnehmen.
                        lg Dr!ver

                        Kommentar


                        • #57
                          Wie soll denn das gehen? Die bekommen doch auch nur den fertig synchronisierten Film geliefert und machen das nicht selbst. Hab den bisher aber auch nur im TV gesehen.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                            Wie soll denn das gehen? Die bekommen doch auch nur den fertig synchronisierten Film geliefert und machen das nicht selbst. Hab den bisher aber auch nur im TV gesehen.
                            Das erste mal habe ich den auch im TV gesehn und danach hat sich nen Kollege den auf Bluray geholt und der hatte ne föllig andere Syncro.

                            Hab dann mal gegooglt und hab auch die zweite Syncro gefunden, diese wurde aber anscheinend nicht veröffentlicht im Handel.

                            Hier ist die Version 1: https://www.synchronkartei.de/?actio...=film&id=20208
                            Hier Version 2: https://www.synchronkartei.de/?actio...=film&id=22147
                            lg Dr!ver

                            Kommentar


                            • #59
                              Ist ja Wahnsinn das es sowas überhaupt gibt, dass ein Film doppelt synchronisiert wird.

                              Kommentar


                              • #60
                                die bei der dvd/bd fassung war auch grottenschlecht, der ansatz war sonst gar nicht soo schlecht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X