Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Born to Race deutscher trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von GhostriderBGf Beitrag anzeigen
    Als ich bei Amazon die Blu Ray zu o.g. Film suchte bin ich auf was interessantes gestoßen.



    Von dem Film hab ich bis etz noch nie was gehört.
    Sieht aber interessant und vor allem nach viel Fahrszenen aus!

    Der Film ist nur noch Fail! Richtig schlimm


    よろしくね

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Chico Beitrag anzeigen
      so hab mir grade born to race angeguckt
      und ja klar die synchro ist scheiße aber von der story her fand ich den jetz auch nicht sooo schlecht (besser als fast 5 ) ist halt alles son bischen highschool mäßig . dafür kommt der film ne ganze ecke realistischer als fast and furious
      fazit: bischen flache aber realistische story und scheiß synchro aber wer mal urlaub hat und langeweile sollte sich den film angucken ;-)
      Also das der besser als Fast 5 ist würde ich niemals unterschreiben, ich finde den total langweilig und auch billig gemacht.
      Weil wieso ist der Film hier wohl nit ins Kino gekommen? Weil er besser als Fast 5 ist? Wahrscheinlich. -.-
      lg Dr!ver

      Kommentar


      • #33
        Habe mir Born to Race gerade als Blu Ray bestellt. 200 MPH kommt am 08.12.11 raus,ist auch schon als DVD oder Blu Ray vorbestellbar.

        Bin gespannt auf die Filme.

        Kommentar


        • #34
          Sehen beide zimlich interessant aus
          Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

          Kommentar


          • #35
            Werd mir auch beides rein ziehen...
            Autos, Tuning, Action? Das ist doch genau unser Ding!!! :-D

            Kommentar


            • #36
              ab Born to race als DVD gekauft, bereue es nicht. Nicht der hochwertigste Film, aber dass hatte man ja auch nicht erwartet. Leichte gute Unterhaltung halt.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • #37
                hab ich mir auch gekauft ;-)
                10€ war net zuviel dafür wobei ich sagen muss das die story von tokyo drift und the last race ein wenig geklaut wurde
                sigpic verheiz deine reifen, aber nicht deine seele

                http://importstyle.net

                Kommentar


                • #38
                  Born"Race is find ich so ein typischer samstagabend-freundin-ist-feiern-und-mir-ist-langweilig Film..

                  Nicht besonders Toll aber besser als Facebook :D

                  Kommentar


                  • #39
                    @ Alex: "gefällt mir" :-DDD

                    Ja....the last ride ^^ Auch so Einer :-)

                    Kommentar


                    • #40
                      Born to Race ist eig. ganz ok.. nix dolles aber ok.

                      200mph kannst so dermaßen in die tonne kloppen, unglaublich was für ein bullshit das ist. nicht nur total billig gemacht, nein auchnoch teilweise den FC mit ner S14 ausgetauscht, dann MX5 genannt. also echt total daneben.. dann solls auchnoch nen SA sein.. also.. bullshit und nicht die zeit wert.
                      黒八十から八

                      Kommentar


                      • #41
                        Hab "born to race auch am WE gesehen!
                        Find ihn gut :-)

                        200mph will ich mir auf englisch ned rein ziehen - zu anstrengend :-(

                        Kommentar


                        • #42
                          vertrau mir, den willst dir auch auf deutsch nicht antun. der ist schlimmer als babara salesch. eine beleidigung für autofans. die effekte sind alle am computer gemacht mit ner grafik wie "alarm für cobra 11 - das spiel" oder sowas. total billig.

                          die haben nicht ein auto wirklich geschrottet in dem film, und haben 50 unfälle. alle so billig gemacht das es fast lustig ist, wenns nicht so traurig wäre weils ernst gemeint ist.

                          50 mal die selbe scene für 50 verschidene stellen des films. auto fährt um die selbe ecke.. wohlgemerkt ne s14 obwohl es ja nen fc sein müsste... :D

                          edit: aso ganz davon ab das bei denen nen fc mit nos bei 160 mph abgehoben hat und im 2 stock gelandet ist, weil das nos so stark ist und den topspeed so erhöht :D
                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • #43
                            Born to Race ist nicht wirklich der Renner, aber geht schon.

                            Habe den Film 1x mal angesehen. Verkaufe nun die Blu Ray, wer Interesse hatt, bitte PN an mich, 10,-€ inkl. Versand. Habe neu 12,90€ gelegt.

                            Kommentar


                            • #44
                              200 M.P.H. Absoluter Mist, Rennscenen sind aus meistens komplett uninteressanten Perspektiven gefilmt, und wenns mal heiß wurde dann haben sie matchboxautos geschubst...also ich erinner mich an Need for Speed 3, welches eine bessere Grafik an den Tagl gelegt hatte xD

                              Born to Race muss ich erst gucken =)

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Dosenhamster Beitrag anzeigen
                                200 M.P.H. Absoluter Mist....
                                was ich sehr geil fand, war das "der typ" ein RX-7 FC gefahren hat, aber teilweise war ein s14a zu sehen anstatt der RX-7 FC.

                                nur der Sound war ok, der Rest war echt zu
                                jeremy clarkson
                                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X