Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Forum Kaputzen Pulli Bestellung die 2.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für deinen Einsatz Uwe. Wie lange braucht denn der Lieferant zum Drucken ca? Bin schon voll gespannt drauf.
    Gruß Dave

    Kommentar


    • Super! :o)
      R33 GTR V-SPEC

      Kommentar


      • BITTE die aktuelle Owner-map nehmen, ich will meinen Punkt

        Kommentar


        • Bin auch für die neue Map :-)

          Kommentar


          • Schon News?^^
            Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

            sigpic

            Kommentar


            • Wenn am WE erst die Bestellung raus ist, glaube ich nicht, das es jetzt schon News gibt.

              Du musst bedenken, das der Pulli nicht hier gefertigt wird sondern im Ostblock, da ist es billiger. Da sitzen dann ältere Damen und häckeln 38 Pullis, dann wird QS gemacht, wobei 3-4 Pullis kaputt gehen. Also werden die nachgefertigt. Dann nimmt der Pulli einen weiten Weg auf sich nach Thailand, wo dann Kinder in Handarbeit die Logos auf den Pulli bringen. Danach geht es weiter nach Mallorca, wo am Strand geprüft wird, ob man davon nicht ein billiges Plakiat erstellen kann.
              Nachdem diese geklärt ist, wird der Pullover nach Japan verschifft zu Nissan. Dort wird gecheckt, ob Urheberrechtsverletzungen vorliegen und weil er so gelungen ist gleich eine kopie erstellt. Zwischenzeitlich haben die Jungs aus Malle die Plakiate geordert, also nimmt der Pulli eine weitere Reise nach China auf sich, weil dort dann die Plakiatproduktion beginnen soll. Nach ausführlicher Analyse und Dokumentationen, darf der Pulli weiter. Von China geht es dann nach Agypten, wo dann die Endkontrolle stattfindet. Und von dort dann ohne große Umwege über Spanien nach Deutschland.
              Nachdem die Pullis dann noch 3 Wochen im deutschen Zoll auf Ehec und Essbarkeit geprüft werden, gelangen Sie dann letztendlich auf die Post, wo Sie Uwe dann in Empfang nehmen kann. :)

              Achtung dieser Text ist aus Langerweile entstanden und hat keinen wahren Hintergrund!!!

              Das sind Sonderanfertigungen und das kann eben seine Zeit dauern.
              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

              Kommentar


              • Ymmd
                Sowas versüsst die Wartezeit enerom :D

                Kommentar


                • Omg Flat du bist göttlich XD
                  Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Ist das geil. Sowas verkürzt die Zeit bis sie da sind. Hammer :-)

                    Kommentar


                    • Los los los jetzt ,halte nicht mehr aus! Oder habt ihr mich vergessen ?

                      Kommentar


                      • Heut ne E-Mail bekommen, die warten noch auf eine Lieferung wegen den Pullis...
                        Wenn die da ist können die endlich loslegen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • na ob das noch was wird bis freitag, glaube eher nicht.
                          trotzdem danke das du dir das antust @ japancars.

                          Kommentar


                          • Kein Thema. Halt euch auf dem Laufenden sobald ich was höre. Aber die Pullis müssten nun da sein und die Tage in Produktion gehen.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • @David M. K. und @Hopp

                              Ihr habt noch Lady M bestellt. Bekomme grad die Meldung das alles da ist nur die Lady M größe ist erst ab August wieder lieferbar...
                              Warten oder was machen wir? Dafür ein S oder L???
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Servus,

                                Hab ja 2 stück in Frauengröße M ... kannst mir da einmal S und einmal L draus machen?

                                thx
                                Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X