Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Forum Kaputzen Pulli Bestellung die 2.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey das ist super passt gerade zu dem Regenwetter. Ist der jetzt schon mit der neuen Map? Vielen dank nochmal, Uwe für die Arbeit und Zeit die du investierst. Ist der Hammer :-)

    Kommentar


    • Nope ist noch die alte. Die neue Map kommt auf die T-Shirts die noch folgen.
      sigpic

      Kommentar


      • ot ... gibts schon nen topic zu den shirts? hab das hier und im topic für die aufkleber gelesen das es shirts geben soll, aba ich find dazu keinen topic

        thx :)

        Kommentar


        • Kommt sobald ich alle Pullis los bin ;-)
          Werde heute mit verpacken anfangen. War leider die letzten Tage ans Bett "gefesselt" mit Fieber etc. Daher ging hier leider nichts voran. Sorry Leute.
          sigpic

          Kommentar


          • Na dann mal gute Besserung (nachträglich) ;) Schön, daß es Dir wieder besser geht.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Kurier dich in ruhe aus Uwe, solange die Teile bis.zum Reisbrennen da sind passt das

              Kommentar


              • So, alle die am Reisbrennen mit dabei sind und ihren Pulli da in Empfang nehmen möchten schreiben bitte nochmal kurz im Thread Reisbrennen, dann kann Susi die Pullis mitnehmen!
                Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                sigpic

                Kommentar


                • Hey wollte mal fragen wann denn die Pullis für die rausgehen die nicht beim Reisbrennen sind. Gruß Dave

                  Kommentar


                  • Na hallo das ende der Bestellung ist in Sicht! Warte auf ne Nachricht . Leider ist nur Speed Nation dieses Jahr drin! Gruß e-bayrider

                    Kommentar


                    • Hatte viel stress die letzten Tage vorbereitung für Urlaub etc.
                      Ich versuche zumindest einen Teil bis Samstag zu verschicken.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Bekommen! :-) Hat aber lange gedauert mit Daniel!
                        R33 GTR V-SPEC

                        Kommentar


                        • Danke Uwe, danke Daniel, Pulli erhalten. Passt wie angegossen, bin halt ein XXL´er.
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Ich renn ja nich des ganze We mit den Pullis durchs Lager xD Naja, hab alle Pullis losbekommen =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                              Ich renn ja nich des ganze We mit den Pullis durchs Lager xD Naja, hab alle Pullis losbekommen =)
                              Kann verstehen. Is ja auch angekommen. War nur leider zu wenig Zeit zum quatschen :(
                              R33 GTR V-SPEC

                              Kommentar


                              • Schade dass ich nicht dort sein konnte. Sind schon ein paar Pullis rausgeschickt? Schönen Urlaub Uwe erhol dich gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X