Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung EastBear Sports Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenns dann über RHD läuft hätte ich wohl ebenfalls Interesse an ein paar Sachen. Muss mich da aber erst nochmal umschauen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      RHD Japan hat mir, bzw dem Vorbesitzer ne fake Front verkauft!
      Zwar nicht so grottig wie Knightracer, aber trotzdem kein Original.
      Wollte es nur mal in Raum werfen

      Kommentar


      • #18
        Hätte auch Interesse an ein paar Teilen.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
          Lass Dir die Seite von Google übersetzen!
          Ansonsten mal bei RHD Japan schauen, wobei dort nicht alle Teile gelistet sind!
          east-bear.co.jp selbst liefert nur innerhalb Japans, soweit ich weiß.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von AntiG Beitrag anzeigen
            RHD Japan hat mir, bzw dem Vorbesitzer ne fake Front verkauft!
            Was sagte RHD nachdem du sie damit konfrontiert hast? Du wirst doch sicherlich in deiner Bestellbestätigung und innerhalb deines Accounts den Artikel stehen haben. Hast du East Bear mal angeschrieben, wie sie ihre Teile kennzeichen?
            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

            Kommentar


            • #21
              Leider ist es erst aufgefallen, als ich von Hamburg in die Schweiz gefahren bin, und Wochen später die bei Exotic Importz anbauen lassen wollte.
              Ich habe die Schürze selbst dem Karton aus Japan entnommen.
              Leider ist die Bestellung schon zu lange her.
              Ich hatte Eastbear Seitenschweller die hatten ein "Zertifikat" auf der Innenseite. Die Schürze hatte nix.
              Ich kann den Vorbesitzer der Front nochmal nach der Rechnung fragen.

              Kommentar


              • #22
                Hi,

                Also wenn es über RHDJapan läuft hätte ich auch noch einige Sachen und würde mich anschließen.

                Gruß Dave

                Kommentar


                • #23
                  Was den jetzt hier nun? RHD Sammelbestellung oder EastBear?

                  Wenn RHD bin ich dabei :)

                  Kommentar


                  • #24
                    wenn das RDHJapan mit einschließt wäre ich auch dabei :-)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #25
                      Alles klar, dann werde ich mal mit RHD in Kontakt treten und schauen, was sich da machen lässt.
                      Brauche auch noch etliche Teile von RHD für diesen Winter.

                      Kommentar


                      • #26
                        Das ist mal ne gute Idee. Ich bin auch dabei!

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich wäre auch dabei!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Je nachdem WANN die Sammel endet würde Ich auch was von RHD bestellen.
                            Wie wäre es wenn man eine Sammel macht, die bis Ende des Jahres läuft?
                            Dann haben alle Weihnachtsgeld bekommen, 4 Monate Zeit um noch zu sparen und dann wird es sich richtig lohnen.

                            Kommentar


                            • #29
                              RHD hätte ich auch Fahrwerksteile.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wie wäre es wenn man eine Sammel macht, die bis Ende des Jahres läuft?
                                Dann haben alle Weihnachtsgeld bekommen, 4 Monate Zeit um noch zu sparen und dann wird es sich richtig lohnen.
                                Ansich ein guter Vorschlag, was einigen sicherlich mehr Möglichkeiten bietet - aber dabei ist zu bedenken das es in der Sammelbestellung einigen um EastBear Teile geht, die soweit ich weiss und hier nachgelesen habe erst nach Bestellung / Bezahlung gefertigt werden. Einige möchten vielleicht im März / April wieder auf der Strasse sein, und dann könnte es alles zeitlich eng werden.
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X