Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softgarage.de - Softgaragen fürs Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Softgarage.de - Softgaragen fürs Auto

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei mir eine Abdeckplane von Softgarage.de für mein Fahrzeug zu bestellen.
    Da der Nissan Skyline bei der Fahrzeugauswahl nicht gelistet ist, habe ich mir ein Angebot per Email zukommen lassen. Daraufhin führte eins zum anderen und ich habe mal nach einem Gruppenrabatt gefragt.

    Aktuell sieht es so aus, dass ab 10 abgenommenen Softgaragen, 10% Rabatt gewährt werden und mich würde einfach mal interessieren, ob noch mehr von Euch daran interessiert wären? Die 10% gelten auf alle Varianten und sind Fahrzeug unabhängig. Das heißt, auch Leute mit nicht Skyline-Modellen dürfen sich gerne hier anschließen.

    Anderenfalls bestelle ich eben nur eine für mich, zum Vollpreis.. :D

    Ich lass das Ganze hier mal 2 Wochen laufen um zu schauen, ob Interesse besteht!


    Fragen die im Laufe der Sammelbestellung aufkamen:

    [SPOILER]Sind die Softgaragen für alle Nissan Skyline Baureihen erhältlich?
    Ja, nach meiner Anfrage wurden die Baureihen R32, R33, sowie R34 hinzugefügt!

    Wie hoch ist der Rabatt auf die Softgarage?
    Aktuell beträgt der Rabatt 10%, unabhängig von der Ausführung (3-/5-lagig/Alu Softgarage), bei 10 abgenommenen Softgaragen. Sollten wir deutlich über die 10 Interessenten kommen, bemühe ich mich verbesserte Konditionen auszuhandeln!

    Was ist der Unterschied zwischen den 3-lagigen Indoor und den Indoor-Outdoor Softgaragen (ausgenommen die Farbe!)?
    *** IN KLÄRUNG ***

    Wie wird später die Bezahlung erfolgen?

    *** IN KLÄRUNG ***

    Wie kann man die Softgarage reinigen?

    Leichte Verschmutzungen wie Dreck und Staub, lassen sich mit Wasser abwaschen. Stärkere Verschmutzungen wie z. B. Vogelkot, müssen vorsichtig mit Seifenwasser und Bürste entfernt werden. Auf gar keinen Fall die Softgarage in der Waschmaschine waschen, da sonst die Struktur zerstört werden kann! [/SPOILER]
    Zuletzt geändert von Ein rotes Auto; 21.05.2016, 21:30.

  • #2
    Ich wäre grundsätzlich interessiert. Suche schon seit längerem sowas in der Art, leider fand ich nichts in einer angenehmen Preisklasse.

    Da du mit denen schon Kontakt aufgenommen hast, gleich die Frage dazu, welches Auto sie dir als "ähnlich" empfohlen haben.
    Ich habe jetzt auf die Schnelle den S15 als Referenzauto genommen. Ich vermute aber, dass die S15 niedriger ist und dadurch, dass sie keinen so hohen Spoiler hat, wird das ws. nicht zusammenpassen!

    Werde mich auch in meinem Bekanntenkreis erkundigen.

    Danke!

    LG
    RoB

    Kommentar


    • #3
      In meinem Angebot ist ein "R33 GTR 93 - 98" aufgeführt.

      Bei der Anfrage hatte ich die Maße aus dem Nissan Datenblatt durchgegeben, um mir ein Angebot machen zu können.
      Ich denke aber, dass auch der R32 GTR kein Problem darstellen wird.

      Kommentar


      • #4
        Bei mir besteht auch Interesse.
        Was würde sie denn kosten, abzüglich der 10%?

        Kommentar


        • #5
          Hate mal für die für nen A5 nachgeschaut. Kostet die einfache 90 und die Deluxe 160 euro ohne 10%. A5 müsste ja Größentechnisch schon unmgefair dran kommen

          Kommentar


          • #6
            Also hier ist der R33 GT-R komplett drin

            http://shop.softgarage.de/advanced_s...ximumPrice=169

            aber R32 und R34 waren auch in der Auswahl

            Kommentar


            • #7
              habe auch Interesse aber leider kein R34 in der Auswahl :(

              Kommentar


              • #8
                Also entweder ich war gestern blind oder müde oder die lesen hier mit, aber auf einmal ist da der R32 drinnen!

                Ich bin dabei. Warte aber noch auf die Antwort von ein paar anderen Bekannten und Freunden.

                LG
                RoB
                Zuletzt geändert von dA_RoB; 19.05.2016, 09:59.

                Kommentar


                • #9
                  @dA_RoB: eher Letzteres, denn ich habe gestern Abend den 32er auch nicht in der Liste entdeckt ;-)

                  "Turbo is powerful. It scares people."

                  Kommentar


                  • #10
                    Genau! Gestern waren bei Nissan 110 Fahrzeuge gelistet, heute 114.
                    Wenn jetzt noch Jemand die Maße vom R34 durchgibt, sind alle glücklich :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hätte ebenfalls Interesse

                      Kommentar


                      • #12
                        Der R32 war gestern abend gelistet, hatte aber kein Angebot (vermutlich wegen der fehlenden Maße)

                        Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe das Ding selber für mein Civic. Kann ich nur empfehlen. Ist ziemlich hochwertig.

                          Sent from my Mi 4i using Tapatalk
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Tragt Euch mal bitte in die nachfolgende Liste ein:

                            Ein rotes Auto, Nissan Skyline R33, 2-Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)

                            Dann schaue ich erst einmal wer Interesse hat und kläre dann noch mit denen, für welche Fahrzeuge die Planen benötigt werden.Ich sehe kein Problem darin, dass R32 & R34 nicht angeboten werden sollen. Die benötigten Maße unserer Fahrzeuge lassen sich ja leicht ermitteln.

                            Ich habe gerade noch einmal geschaut, R32 ist mittlerweile gelistet!
                            Zuletzt geändert von Ein rotes Auto; 19.05.2016, 13:24.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ein rotes Auto, Nissan Skyline R33, 2-Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
                              dA_RoB, Nissan Skyline R32 GT-R, 2-Türer,
                              Softgarage 3-lagig (derweil noch unbekannt, ws. aber Racin-Green)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X