Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softgarage.de - Softgaragen fürs Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine ist heute auch angekommen und das obwohl ich ja eine graue bestellt hatte und es da hieß, die würden was dauern, weil sie nicht vorrätig sind. Habe am Montag sowohl ne Paketankündigung von DHL als auch die Rechnung von Softgarage per Email bekommen.

    Vielen Dank an Rafael für das Abwickeln der Sammelbestellung an der Stelle!

    Kommentar


    • Hier die versprochenen Bilder, einmal Außenseite, Innenseite mit Naht und Lichtdurchlässigkeit.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160622_195920.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,4 KB
ID: 571257Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160622_195956.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,6 KB
ID: 571258Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160622_200006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,5 KB
ID: 571259
      Gruß Matze

      Kommentar


      • Meine ist nun auch da ,vielen Dank das es so fix u. Problem frei über die Bühne ging , würde es glatt wieder machen !

        Kommentar


        • Meine ist auch da :-). Jetzt nur die Zeit finden die mal anzuprobieren (Gtst mit GTR-Heckflügel)

          Kommentar


          • Zitat von Bzyk Beitrag anzeigen
            Hier die versprochenen Bilder, einmal Außenseite, Innenseite mit Naht und Lichtdurchlässigkeit.

            [ATTACH=CONFIG]43342[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43343[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43344[/ATTACH]
            Danke für die Bilder. Hätte gedacht dass auf der Innenseite so ein Weißer Baumwollfilz drauf ist, aber nö.

            Kommentar


            • Zitat von S1PikesPeak Beitrag anzeigen
              Danke für die Bilder. Hätte gedacht dass auf der Innenseite so ein Weißer Baumwollfilz drauf ist, aber nö.
              Man darf auch bei diesen Preis nicht zu viel erwarten. Für den Indoor-Bereich reicht es völlig aus.
              Gruß Matze

              Kommentar


              • Aber das hört man öfters, dass gerade der Filz im Lack Microkrkatzer verursacht. Von daher ist das schon ganz okay so wie es ist

                Kommentar


                • Es gibt die Softgarage auf mit Filz (5-lagig), aber die kostet dann auch mehr!

                  Kommentar


                  • Solange der Wagen drin steht ist es egal was auf der Innenseite ist.
                    Sobald er damit draußen steht wirkt der Wind darauf und reibt die Garage hin und her.
                    Kömmt immer drauf an wo man es verwendet.
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • Zitat von Sonny Forelli Beitrag anzeigen
                      Meine ist heute auch angekommen und das obwohl ich ja eine graue bestellt hatte und es da hieß, die würden was dauern, weil sie nicht vorrätig sind. Habe am Montag sowohl ne Paketankündigung von DHL als auch die Rechnung von Softgarage per Email bekommen.

                      Vielen Dank an Rafael für das Abwickeln der Sammelbestellung an der Stelle!
                      dann guck mal genau ob deine passt

                      denn ich muss nun auf meine graue 2 Wochen warten.
                      nicht das du da meine vom Gtst bekommen hast und ich auf deine vom GTR warte

                      Kommentar


                      • Hab noch nichts bekommen, liegt vielleicht daran dass heut Veiertag bei uns ist

                        Kommentar


                        • Ein großen Dank,
                          Meine Graue ist auch angekommen.
                          Gerne wieder

                          MFG Henry

                          Kommentar


                          • Vielen Dank.
                            Mein Packet ist auch problemlos angekommen

                            Kommentar


                            • Mein Paket kam auch die Tage an, vielen Dank für deine Mühen :)

                              Kommentar


                              • Mein Paket kam auch letzte Woche an (wasn Wunder wa^^)

                                Herzlichen Dank für deine Bemühungen. Eine weitere perfekt organisierte Sammel an der ich teilnehmen durfte.
                                Danke Danke:)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X