Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessesbekundung für JPNZ Manuals - Handbücher für den Nissan Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Der Wahnsinn, die Bücher sind da! Eine Milliarde mal besser als eine Bibel.. ..die hätten lieber Touge Fun aufs Papier bringen sollen, statt Saufgelage mit Brot und Wein!

    Wie dem auch sei, wir sind ja noch nicht am Ende angelangt. Da Ihr ja alle geduldig seit, müsste Ihr nochmal bis Mittwoch warten, denn ich werde die Pakete von der Arbeit aus losschicken zwecks Verpackungsmaterial und einem kleinen Deal mit meinem Vorgesetzten!
    Aber die paar Tage werdet Ihr auch noch überstehen, weshalb ich Euch ein paar Bilder da lasse..

    Da ich immer ehrlich bin, möchte ich Euch nicht vorenthalten, dass nur 46,29€ an Einfuhrabgaben fällig waren, da auf dem Lieferbeleg ein Gesamtbetrag von 800$ angegeben wurde, was ungefähr die Hälfte von dem ist, was ich grob ausgerechnet habe. Daher die Frage, möchtet Ihr den Differenzbetrag der Einfuhrumsatzsteuer zurückerstattet bekommen?
    Ich bin niemandem böse, denn es ist Euer gutes Recht, da Ihr ja mehr bezahlt habt. Falls jemand diesen Betrag erstattet haben möchte, dann bitte per PN melden, damit hier niemand gemeuchelt wird. Entweder überweise ich den Betrag zurück, oder lege das Geld dann den Büchern bei.

    Ansonsten bedanke ich mich nochmal bei allen Beteiligten für die Teilnahme!





    Zuletzt geändert von Ein rotes Auto; 24.07.2015, 17:36.

    Kommentar


    • #77
      Top das es nun doch so schnell ging. Die Bücher selbst machen auch einen guten Eindruck!

      Kommentar


      • #78
        Hi, ich brauche dass nicht, mein Betrag kannst für dich behalten.
        Für deine Mühe.

        Kommentar


        • #79
          Ich hab zwar jetzt nicht nachgerechnet wieviel Euro das ingesamt macht, aber ich meine Teil kannst du auch problemlos behalten für den Aufwand =)

          Kommentar


          • #80
            dann können wir ja bald mal durchblättern.
            meins kannst du als aufwandtsentschädigung behalten n und dir davon ein eis kaufen :D


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Mot Beitrag anzeigen
              Top das es nun doch so schnell ging. Die Bücher selbst machen auch einen guten Eindruck!
              Ja, war auch sehr überrascht als ich heute Morgen eine Nachricht bekommen habe. Bin eher von einem Brief ausgegangen, mit dem ich zum Zoll marschieren darf.
              Die Qualität der Bücher ist nicht schlecht, habe mir das ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt.

              Zitat von brigada Beitrag anzeigen
              Hi, ich brauche dass nicht, mein Betrag kannst für dich behalten.
              Für deine Mühe.
              Vielen Dank!

              Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
              Ich hab zwar jetzt nicht nachgerechnet wieviel Euro das ingesamt macht, aber ich meine Teil kannst du auch problemlos behalten für den Aufwand =)
              Ich auch nicht, aber grob übern Daumen gepeilt wären es zwischen 5€ und 7€ gewesen. Trotzdem, danke!

              Zitat von Archii Beitrag anzeigen
              dann können wir ja bald mal durchblättern.
              meins kannst du als aufwandtsentschädigung behalten n und dir davon ein eis kaufen :D
              So viel Eis kann ich auf einmal gar nicht essen, aber auch danke an Dich!

              Kommentar


              • #82
                Sauber, mein Anteil kannst auch behalten. Ich möchte aber, dass du es für Bier ausgibt xD. Wenn du schon genug Geld für Eis hast. Dann steht dem Bnr32 ja nichts mehr im Weg.

                Kommentar


                • #83
                  Behalte auch mein Geld als Aufwandsentschädigung
                  sigpic
                  Positive Käufe/Verkäufe:
                  skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

                  Kommentar


                  • #84
                    Da ich heute noch zur Arbeit musste um den Firmenwagen gegen etwas gescheites zu tauschen (RHD), habe ich direkt die Bücher mitgenommen!

                    Vorher:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0043.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,6 KB
ID: 567825

                    Hinterher:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0044.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,3 KB
ID: 567826

                    Kollege weiß Bescheid und daher sollten die am Montag mit UPS raus gehen! Bitte nicht über den Absender wundern, denn das bin in diesem Fall nicht direkt ich.

                    Kommentar


                    • #85
                      super, freu mich schon drauf

                      Kommentar


                      • #86
                        Hey,

                        kann der eine oder andere mal ein paar Bilder vom inneren machen? Mich würde die Qualität des druckes interessieren. Besonders vom R32 bzw vom RB26

                        Grüße
                        Jens

                        Kommentar


                        • #87
                          Vom 33 rb26 könnt ihr dir ein Foto machen wenn das Buch bei mir ist und ich Zuhause bin
                          sigpic
                          Positive Käufe/Verkäufe:
                          skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

                          Kommentar


                          • #88
                            Bücher sind heute gekommen. Sind sehr gut. Danke für die Mühe.

                            Kommentar


                            • #89
                              hab sie heute bekommen. qualität ist ganz ok.
                              leider enthält das chassis manual nicht die gewünschten richtbankwerte :(. muss ich wohl mit dem wisch im downloadbereich auf japanisch klar kommen :(


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • #90
                                Hab meine auch Gesten abend bekommen. Vielen dank
                                sigpic
                                Positive Käufe/Verkäufe:
                                skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X