Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessesbekundung für JPNZ Manuals - Handbücher für den Nissan Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Heute kam endlich mal wieder eine Antwort.

    Die ziehen wohl gerade mit der Firma um und DHL wollte das Paket abholen. Die Umzugsfirma hat jedoch unser Bücherpaket mitgenommen und zum neuen Gebäude gebracht. Das haben die aber wohl erst gestern gefunden und es geht angeblich direkt raus. Hoffen wir mal das es stimmt und das Paket noch vor meinem Urlaub kommt.

    Kommentar


    • #62
      So, nachdem ich dem meine Antwort habe zukommen lassen in einem noch möglichst freundlichen Ton, würde ich gerne wissen wie wir weiter verfahren sollen. Das wir so lange warten müssen finde ich ehrlich gesagt unverschämt! Der Versand sollte ja wohl innerhalb einer, respektive zwei Wochen möglich sein, da er mir keinen Aufwand für die Bücher mitgeteilt hat.
      Jedenfalls wurde die Ware am 22.06.2015 meinerseits bezahlt, natürlich mit PayPal.

      Jetzt sieht es aber so aus, das ich vom 15 - 30.08 im Urlaub sein werde, das heißt auch außer Landes. Sollte in diesem Zeitraum etwas passieren, darf ich mich auch noch um jemanden bemühen der zumindest beim Zoll das Paket abholt, bevor es nachher zurück geht.
      Dennoch bin ich gerade tierisch angepisst, weil ich meinen Kram immer direkt und unverzüglich erledige, meist aber auf andere warten darf.
      Daher würde ich gerne von Euch wissen, wie wir weiter verfahren sollen? Habt Ihr noch Geduld? Wenn er mir sagen würde das es Probleme gibt, wäre das ja kein Problem, aber ein verpacktes Paket bringe ich in spätestens innerhalb einer Woche zum Paketdienst, weshalb ich langsam skeptisch werde ob wir überhaupt noch etwas erhalten.

      Der Käuferschutz ist bis zum 20. Dezember 2015 verfügbar, bis dahin sollten wir eine Entscheidung gefällt haben.

      Kommentar


      • #63
        Also ich hab kein Problem damit zu warten. In diesen Kreisen hab ich mich mittlerweile an lange Lieferzeiten, nicht einhalten, etc schon längst gewöhnt.
        Allerdings wäre bis Dezember warten aber auch wiederum krass ^^

        Kommentar


        • #64
          Seh ich genauso
          sigpic
          Positive Käufe/Verkäufe:
          skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

          Kommentar


          • #65
            kann mich den wartenden nur anschließen aber wenn in einem Monat noch nix da ist ist auch in 2 oder 3 Monaten nicht damit zu rechnen.
            Hast du denn schon mit dem Käuferschutz gedroht? Hilft ja manchmal wunder wenn man noch mal den Leuten noch mal ins Gedächtnis ruft das man ja sein Geld zurückholen kann.
            JDM - Japanese Domesticated Monster

            Kommentar


            • #66
              Nein, ich habe im nur gesagt das die Teilnehmer bereits nachfragen wie es aussieht, ich bald in Urlaub fahre usw. Er sagt mir ja auch, dass er das Paket unverzüglich verschickt, da ich immer nach einer Sendungsnummer frage. Aber mehr kam eben nicht!

              Aber gut, sitzen wir die Sache aus und warten ab. Ihr wisst Bescheid und ich lasse das dann vorerst so laufen.

              Kommentar


              • #67
                Ich habe auch kein Problem damit zu warten, allerdings nur bis vor ende des Käuferschutz damit das Geld nicht weg ist. Warum hast du eigentlich bis December Käuferschutz? Haben die das was geändert oder hast du ein spezielles Konto? Normal ist doch Käuferschutz 45 Tage ab kauf.

                Kommentar


                • #68
                  Kann ich Dir nicht sagen, aber wenn ich von meinem Konto auf die letzten Bezahlungen gehe, dort die Bestellung von JPNZ auswähle, befindet sich dort unten ein Punkt mit Käuferschutz und dem Zusatztext, dass dieser bis zum 20. Dezember 2015 zur Verfügung steht.

                  Kommentar


                  • #69
                    Hallo,

                    Ich hab mit eurer Bestellung so nix zu tun.

                    Aber ich würde da in deiner Situation, nochmal bei Paypal nach Fragen. Denn in der Regel ist es so wie mhhforyou sagt, 45 Tage ist der Käuferschutz aufrecht, ich persönlich kenne da auch keine Ausnahme. ;-)

                    Nicht falsch verstehen, ist nur ein Tipp um eventuell Ärger aus dem Weg zu gehen ;-)


                    Mit freundlichen Grüßen
                    Mario

                    Kommentar


                    • #70
                      Habe gerade mal geschaut und wenn ich nicht ganz doof bin, steht unter dem Punkt 3.7 (https://www.paypal.com/de/webapps/mp...rotection-full) das ich 180 Tage Zeit habe einen Fall bei PP zu melden, jedoch nach 20 weiteren Tagen erst der Käuferschutz greift.

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich hab auch kein Problem zu warten.

                        Kommentar


                        • #72
                          Wartezeiten sind ja bekanntlich normal, etwas komisch kommts mir aber auch vor.
                          Ich würd sagen wir warten erstmal und einigen uns aber auf ein Datum wo wir den Schlussstrich ziehen.

                          beste Grüße...
                          "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

                          Kommentar


                          • #73
                            Da es sich ja um Bücher handelt, und nicht um wichtige Ersatzteile, hab ich kein Problem damit wenn wir noch etwas warten.
                            Das mit dem Zoll ist natürlich ärgerlich, aber da lässt sich bestimmt was organisieren.
                            Gruß Sven

                            Kommentar


                            • #74
                              Gibt gute Neuigkeiten, mein Geheule bewegt Pakete! :D

                              Er hat mir vergessen die Nummer zu geben und aktuell befindet sich das Paket in Düsseldorf. Mit etwas Glück dürfte es bis nächste Woche beim Zoll eingetroffen sein, zur Abholung.

                              Kommentar


                              • #75
                                Sehr gut
                                sigpic
                                Positive Käufe/Verkäufe:
                                skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X