Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conceptua-Tuning Sammelbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja Ebay zockt ganz schön ab, also für die Leute die dort verkaufen, kommt dann am ende des Monats eine schöne Rechnung, persönlich würde ich nie wieder was in Ebay Verkaufen, das lohnt sich einfach nicht mehr.

    Conceptua-Tuning, kann uns doch außerhalb von Ebay ein Angebot machen wenn man dort eine Sammelbestellung machen würde, wie Ralf schon sagt.
    gruss Stani

    Kommentar


    • #17
      Die Anfrage wird dann ja eh über das SO-Forum laufen, somit wäre ebay sowieso aus dem Spiel.
      Die meisten Verkäufer dort lassen mit sich reden, sollte also kein Problem sein.
      Falls ihr aber bestellen wollt, dann einigt euch mal schnell, weil ansonsten bestell ich meine Teile diese Woche noch da xD

      Kommentar


      • #18
        So bekomme ab jetzt 10 % auf ne sammel und zahle 18 Euro für 30kg versendet. Also wenn ich mal wieder bestellen soll sagt bescheid. Und nörgelnde denen es wieder nicht reicht, behaltet es für euch. Danke

        Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

        Kommentar


        • #19
          Wir arbeiten mit Conceptua zusammen, bekommen auf einige Teile sogar 15 % und auch Paketrabatte wenn man zB 10 Ölfilter nimmt etc Wer will kann mir gerne ne PN schicken. Versand bis 30kg 18Gbp.
          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

          Kommentar


          • #20
            so siehts aus ralf... ´nuff Said
            Gruß aus Kölle!

            Kommentar


            • #21
              ich wäre dabei bräuchte relativ schnell paar dichtungen....

              Kommentar

              Lädt...
              X