Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conceptua-Tuning Sammelbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Conceptua-Tuning Sammelbestellung

    Hallo,

    ich starte hier mal eine Sammelbestellung bei Conceptue-Tuning UK.

    Wir bekommen auf alle Artikel -3% außer auf Genuine Nissan Teile, desweiteren sparen wir als Gruppe natürlich massig an Versandkosten.

    Versandkosten fallen für euch nur 5,90€ von mir bis zu eurer Haustüre an, über Hermes. ( Im Vergleich 18 Pfund wenn man selbst in den UK bestellt )

    Es geht um alle diese Artikel http://stores.ebay.co.uk/conceptua-tuning

    Bestellt wird nach dieser Form:

    R33 Skyline GTS-T Quality Rear Brake Pads- Conceptua 1x 24,99Pfund


    Diese Sammel lasse ich bis Sonntag 20 Uhr laufen, da bekommt dann jeder ein PN welchen Betrag man mir bis Mittwoch überweißen soll.

    Dann mal auf ein freudiges Einkaufen ;-)

    Gruß Chris

  • #2
    R33 GTS-T Skyline K&N Performance Gold Oil Filter
    Skyline R33 GTS-T Jap Quality Fuel Filter- Conceptua
    Dankeschön :-)

    Kommentar


    • #3
      schop für karosserie teile kennnst nicht?

      Kommentar


      • #4
        Welche Bremsklötze sind da für den R34 GTT bei Serienanlage zu empfehlen ?
        gruss Stani

        Kommentar


        • #5
          Kommt auf dein Anwendungszweck an. Wenn du ganz normal fährst reichen stink normale EBC. Als Hobby Rennfahrer sollte es dann aber schon ein bisschen was besseres sein.

          Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

          Kommentar


          • #6
            Dort im Shop sind ja glaube 4 verschiedene Beläge, 2 x EBC und 2 andere.
            Ich guck noch mal genauer wenn ich zu Hause bin.

            Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
            gruss Stani

            Kommentar


            • #7
              jo die anderen sind ferodo und ebc black da werben die nicht besonders für da es eben "normal" ist.

              Kommentar


              • #8
                Warum werden immer wieder alte Leichen ausgebuddelt?..
                Achtet bitte auf das Erstellungsdatum und die Infos, wie lange soetwas gültig ist!

                Kommentar


                • #9
                  vorallem bei 3% nur xD die kriegste bei conceptua auch so als Deutschen-Bonus
                  Gruß aus Kölle!

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo dafür 18euro versand... Also les erst bevor du auf schlau machst


                    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                    Kommentar


                    • #11
                      Bezahlt ihr eigentlich mit Paypal bei denen? Ich frage deshalb, weil Paypal ja abartige Gebühren für den Währungswechsel verlangt und meist auch nen schlechteren Umrechnungskurs benutzt.
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • #12
                        Du findest 3% abartig?

                        Kommentar


                        • #13
                          Eigentlich nicht aber aus ner 460 Pfund Rechnung hat Paypal 660€ gemacht.
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann gerne wieder eine sammel starten und dann mehr rabat versuchen rauszubekommen. Aber wie schon gesagt wird wenns einiges wird sind 5 % kein problem

                            Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                            Kommentar


                            • #15
                              jo dafür 18euro versand... Also les erst bevor du auf schlau machst
                              Bleib mal geschmeidig kollege... ich krieg bei größeren sachen fast standardmäßig 8 % auf die sachen... Ka obs daran liegt ob ich über SO.Com angefragt habe ?! achja zu deinen 18€ versand: *Schlaumeiermodus An* Ich bezahl bei Conceptua für nen satz Bremsscheiben Incl. Beläge 19p Versand *Schlaumeier Modus aus*
                              Gruß aus Kölle!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X