Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domo-Kun Schlüsselanhäger und Kopfhörer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    mach bloß das die dinger schnell bei mir sind :-D

    Kommentar


    • #47
      Ajo ajo :D gehen morgen rauß, nur keine Panik :D

      Kommentar


      • #48
        Hast PN wegen Adresse bro ^^

        Kommentar


        • #49
          Cool das ging ja schnell. Zoll oder so müsstest jetzt auch nicht zählen oder?

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Phoenix_1 Beitrag anzeigen
            Cool das ging ja schnell. Zoll oder so müsstest jetzt auch nicht zählen oder?
            Ne ne, zum Glück nicht. Weil das hatte ich nicht einkalkuliert :D. Aber die haben das Päkchen mitm Messer aufgemacht anscheinend...zumindest war ein Riss bzw eher Schnitt im Päkchen drin.

            Kommentar


            • #51
              Top dass es bis jetzt so schnell und problemlos läuft. Danke schonmal für deine Mühe :-)

              Kommentar


              • #52
                So die Herren =).
                Ein paar Anhänger sind schon unterwegs zu ihren zukünftigen Besitzern. Die restlichen gehen morgen rauß. Für die, die zwei oder mehr bestellt hatten: nicht wundern, die Anhänger kommen einzeln :D.

                Mögen die Anhänger euch für die Zukunft viel Glück bringen und eure geliebten Autos und euch schützen ;).

                Grüße

                Kommentar


                • #53
                  ahh sehr geil. Freu mich schon :-) Und danke nochmal das du dir die mühe mit dieser coolen sammel gemacht hast. LG :-D

                  Kommentar


                  • #54
                    Gibts schon Updates? Hat jemand seine schon bekommen? :)

                    Kommentar


                    • #55
                      nope hab meine auch noch nicht. aber macht mal keine panik ;) die kommen bestimmt noch bis morgen und wenn ist doch auch nicht schlimm oder ?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        Die wurden auch als "Warensendung" verschickt meinte Koray. Die ist im Versand günstiger, dauert aber etwas länger.
                        Wusste ich bis zu dem Zeitpunkt auch nicht das es das gibt.

                        Aber werden schon noch ankommen. =)
                        lg Dr!ver

                        Kommentar


                        • #57
                          Die Anhänger sind als Warensendung rauß. So kostet mich das Päkchen 75 Cent. Anders hätte ich 2.20€ oder so bezahlen müssen. Hab da einen kleinen Fehler bei der Kalkulation gemacht. Da Warensendungen eine geringere Priorität haben, dauert es i.d.R. 4-7 Tage bis die ankommen.

                          LG

                          Koray

                          Kommentar


                          • #58
                            Hey Koray,

                            Schonmal Vieelen Dank für die Tolle Sammelbestellung, find ich echt einen Feinen Zug von dir sowas Anzubieten
                            Ohne sich großartig(wenn überhaupt) geld in die eigene tasche zu stecken!!!

                            Danke dir ! ich Freu mich auf den Kleinen Domo :D

                            Gruß aus Köln
                            Markus
                            Gruß aus Kölle!

                            Kommentar


                            • #59
                              Joa ich mach keine Panik, wollte nur mal fragen wie der Stand der Dinge so ist :)

                              Kommentar


                              • #60
                                Sooo ich hab meine eben bekommen. sau geil. Danke :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X