Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domo-Kun Schlüsselanhäger und Kopfhörer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So die Herren =),

    die Anhänger sind bestellt. Werde euch informieren wenn die da sind =)

    Gute Nacht

    Koray

    Kommentar


    • #32
      Nice, dann sind die ja sicher übernächste Woche bei uns. =)
      lg Dr!ver

      Kommentar


      • #33
        Ich hoffs =). Kommt drauf an wie lange die Militärmaschine aus den Staaten nach Deutschland braucht. Kann 4 Tage dauern, aber auch 2 Wochen ;). Aber sollte recht fix gehen. Fliegen ja permanent Flugzeuge aus den Staaten nach Ramstein.

        Kommentar


        • #34
          Prima! Hat ja bis jetzt alles nach schnürchen geklappt nich wahr? ^^

          Kommentar


          • #35
            Zitat von MasterStyles Beitrag anzeigen
            Prima! Hat ja bis jetzt alles nach schnürchen geklappt nich wahr? ^^
            Bis jetzt wirklich alles Prima =).

            Kommentar


            • #36
              So Leute, Ware ist auf dem Weg nach Deutschland. Dürfte also kommende Woche hier eintreffen denke ich =). Ich halte euch auf dem Laufenden.


              Gruß

              Kommentar


              • #37
                Update Jungs und Mädels =). Ware wird heute ankommen =P. Werde die Anhänger dann die nächsten Tage an euch schicken.
                Aber gegen meinen Erwartungen kommt das Paket aus HK.....komisch ôÔ. Naja, Hauptsache die Dinger sind heil, und die Qualität stimmt wieder wie bei den alten Anhängern die ich mir damals bestellt hatte.

                Aber mal was anderes: In der Dokumentation von DHL steht drin "Zollfreigabe in Leipzig" - heißt das, die Ware wird nicht verzollt? Weil Zoll wäre ziemlich mies :D



                Wednesday, February 08, 2012 Location Time Pieces

                16 With delivery courier MANNHEIM - GERMANY 09:37

                15 Arrived at Delivery Facility in MANNHEIM - GERMANY MANNHEIM - GERMANY 08:12

                14 Departed Facility in FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 06:57

                13 Processed at FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 06:23

                12 Arrived at Sort Facility FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 06:10

                11 Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 04:44

                10 Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 02:02

                9 Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 00:57



                Tuesday, February 07, 2012 Location Time Pieces

                8 Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 23:52

                7 Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 17:45

                6 Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 17:32

                5 Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 04:49

                4 Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 04:27

                3 Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 02:17

                2 Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 02:06



                Monday, February 06, 2012 Location Time Pieces

                1 Shipment picked up HONG KONG - HONG KONG 23:09

                Kommentar


                • #38
                  Kann durchgehen muss nicht.


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #39
                    Hoff ich mal, dass es so durchgeht oO

                    Kommentar


                    • #40
                      Wenn die heute bei dir Ankommt kannst du ja bescheid geben.

                      Dann sind die ja schon vielleicht am Samstag bei uns. :)

                      EDIT: Hab mal gegooglt nach "Zollgfreigabe von DHL"

                      http://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-zollfreigabe

                      Dort stehen recht interessante Antworten.
                      lg Dr!ver

                      Kommentar


                      • #41
                        Wenn die von mir jez auch noch Zollgebühren wollen, schmeiß ich denen die Anhänger an den Kopf ôÔ hab extra noch tax-free auf die Air Base bestellt. Naja, mal abwarten =/

                        Kommentar


                        • #42
                          So die Herrschaften,

                          die Anhänger sind da =). Ich mach mir später mal eine Liste, und bereite alles für den Versand vor.

                          Liebe Grüße

                          Koray

                          Kommentar


                          • #43
                            Nix da später jetzt :p haha

                            Freut mich das es bislang so reibungslos geklappt hat :)


                            Sent from my iPhone using Tapatalk

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von robbn Beitrag anzeigen
                              Nix da später jetzt :p haha

                              Freut mich das es bislang so reibungslos geklappt hat :)


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Muss erst auf meine Schwester bzw Mutter warten......ist im Moment schlecht mit Laufen ;). Aber ich bemühe mich dass so schnell es geht zu erledigen =).
                              Ja, mich ehrlich gesagt auch. Hatte da eig mit Komplikationen gerechnet :D

                              Kommentar


                              • #45


                                :D schade, wäre mein großer auch gekommen, wärs ein Bild für die Götter :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X