Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domo-Kun Schlüsselanhäger und Kopfhörer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine sind auch da :-D Dankeschön...
    Don't fear risks, ride them ;-)

    Kommentar


    • Sehr schön =). Wie gesagt, die Sendung dauert leider bisschen länger, da diese als Warensendung verschickt wurden.

      Auch bei den anderen was angekommen? Wenn bis Mittwoch jmd. sein Paket nicht bekommen hat, bitte IM THREAD! melden....bei täglich 30 PNs verliere ich iwann den Überblick =P

      LG

      Koray

      Kommentar


      • Danke Koray, meine sind heute auch gekommen, haben die Reise gut überstanden :-)
        gruss Stani

        Kommentar


        • Bis jetzt ist noch nichts hier :(

          Kommentar


          • Also meine sind seit Samstag hier :-)

            Kommentar


            • Bei mir ist auch noch nix angekommen :'(
              Train hard, Fight easy !!

              Kommentar


              • OK Jungs, kein Grund zur Panik. Ich hab mal DHL angeschrieben...mal schauen wo die Dinger stecken.

                Kommentar


                • mein kumpel will sein geld zurück, wenn der domo die tage nicht kommt, ist jetzt ein monat her.

                  Kommentar


                  • Hast noch welche?
                    Gruß, Daniel

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Zitat von Apemachine Beitrag anzeigen
                      mein kumpel will sein geld zurück, wenn der domo die tage nicht kommt, ist jetzt ein monat her.
                      Liegt leider nicht an mir, sorry. Hab DHL schon angeschrieben was ist. Mal schauen was ich als Antwort bekomme.

                      Gruß

                      Kommentar


                      • Bei mir sind sie leider auch noch nich...

                        Grüße

                        Kommentar


                        • Zitat von MasterStyles Beitrag anzeigen
                          Bei mir sind sie leider auch noch nich...

                          Grüße
                          Bin grad am klären ;). Das ist halt das Problem mit Warensendung. anders würdet ihr für einen Domokun inkl. Versand 11€ bezahlen. Warensundg ist billig, aber dauert halt manchmal sau lange. Aber so lange haben die eig nie gebraucht.

                          Kommentar


                          • Joa wie hast du denn die Ersten verschickt? Auch per Warensendung? Die waren super fix da ^^

                            Kommentar


                            • Zitat von MasterStyles Beitrag anzeigen
                              Joa wie hast du denn die Ersten verschickt? Auch per Warensendung? Die waren super fix da ^^
                              Jup, auch per Warensendung. Ja ich weiß, waren innerhalb von 5 Tagen da. Vllt. haben die bei der Post die Päkchen ja auch germacht zur Kontrolle. Dürfen sie ja bei Warensendung (deswegen sind die ja nicht geklebt sondern haben diese Klemmen).

                              Kommentar


                              • schon ne Antwort bekommen ? Hier ist nichts angekommen :-/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X