Meine sind auch da :-D Dankeschön...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Domo-Kun Schlüsselanhäger und Kopfhörer
Einklappen
X
-
Sehr schön =). Wie gesagt, die Sendung dauert leider bisschen länger, da diese als Warensendung verschickt wurden.
Auch bei den anderen was angekommen? Wenn bis Mittwoch jmd. sein Paket nicht bekommen hat, bitte IM THREAD! melden....bei täglich 30 PNs verliere ich iwann den Überblick =P
LG
Koray
Kommentar
-
Kommentar
-
Liegt leider nicht an mir, sorry. Hab DHL schon angeschrieben was ist. Mal schauen was ich als Antwort bekomme.Zitat von Apemachine Beitrag anzeigenmein kumpel will sein geld zurück, wenn der domo die tage nicht kommt, ist jetzt ein monat her.
Gruß
Kommentar
-
Bin grad am klären ;). Das ist halt das Problem mit Warensendung. anders würdet ihr für einen Domokun inkl. Versand 11€ bezahlen. Warensundg ist billig, aber dauert halt manchmal sau lange. Aber so lange haben die eig nie gebraucht.Zitat von MasterStyles Beitrag anzeigenBei mir sind sie leider auch noch nich...
Grüße
Kommentar
-
Jup, auch per Warensendung. Ja ich weiß, waren innerhalb von 5 Tagen da. Vllt. haben die bei der Post die Päkchen ja auch germacht zur Kontrolle. Dürfen sie ja bei Warensendung (deswegen sind die ja nicht geklebt sondern haben diese Klemmen).Zitat von MasterStyles Beitrag anzeigenJoa wie hast du denn die Ersten verschickt? Auch per Warensendung? Die waren super fix da ^^
Kommentar
Kommentar