Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapping Session mit Sky Engineering in Dormagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @harry
    sowas ist in der regel immer machbar. wir waren jetzt mitlerweile mit zwei autos bei jonne in helmond und bei beiden autos hat sich jonne die zeit genommen sie für die abstimmung vorzubereiten (sprich andere einspritzdüsen rein, kerzen welchseln falls nötig, kompression getestet, zündung kontrolliert/eingestellt, afm tauschen etc.). wenn du nicht gerade der erste bist dessen auto abgestimmt werden soll, dann kannst du das (also wenn du es kannst) selber machen und jonne kontrolliert später einfach ob alles korrekt ist.

    @thorsten (celtic)

    hm also das RSP in berlin ist, wäre mir neu. und noch neuer wäre mir dass stealth der ansprechpartner für die mapping session hier vor ort ist. soweit ich weiß hat das bis jetzt immer filipe (barros777) erfolgreich gemanaged. aber im endeffekt sollte jeder wissen, welchem mapper er sein auto überlässt. ich finde die fahrt nach helmond hat sich gelohnt ;)

    Kommentar


    • #32
      @celtic_shock
      danke für die Info,
      werde ich auf alle fälle machen.
      Das Thema Mappen ist bei mir Relativ neu und Probiere da schon lange nen Ansprechpartner zu finde,
      deshalb danke für die Info

      Mfg

      Kommentar


      • #33
        It looks like we allready have enough people to plan a final mapping date.

        A lot of people who showed interest have allready came to our shop direct for a dyno mapping.

        We also offer a free dyno run/check for all people who we do the mapping on the street at the mapping day.

        When we come over for the mapping we will take all time for each to car to have it 100% perfect. We even have the option to bring spare parts or stay a day longer when there will be any issues. All people have a full warranty and support from us 24h/7days after our mapping.

        For any question about the mapping or other, please PM me.

        To confirm I have the following people interested:
        1. Eddy90
        2. Ruhrline
        3. Skylineer
        4. Kafer
        5. Harry_R33

        Kommentar


        • #34
          hmm warum hat man mich aus der liste genommen??

          1. Eddy90
          2. Ruhrline
          3. TripelX
          4. Skylineer
          5. Kafer
          6. Harry_R33

          so hab mal die liste korrigiert, kann ja mal vorkommen :o).

          sorry jonne das ich das eben gemacht habe, aber auf seite 2 stehe ich auch auf der liste
          "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

          Kommentar


          • #35
            steht noch Tommek. Bin dabei. Hab Urlaub vom 23.07 -06.08 und vom 19.08 -25.08 ... Also sage mir dann bitte per PN bescheid zwecks MAP-Termin

            Kommentar


            • #36
              so nun ists 11 tage her, dass jonne was geschrieben hat und über 2 wochen beim tommek. kann man hier nicht mal nägel mit kopfen machen und ein datum nennen? habs gefühl, dass wir im september immernoch so weit sind wie jetzt...sind doch jetzt genug leute da!
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                hey Eddy gut ich dachte nur ich bekomme keine antworten von Jonne =(
                er war kurz in england sagte er!Ich rufe da mal an !
                Lg

                Kommentar


                • #38
                  Würde auch gern mitmachen... allerdings hab ich erst in 1 Monat die kohle dafür!
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • #39
                    To set a date for mapping I am waiting for a answer from TJ Imports.

                    For me the following weekend are ok:
                    29/30 july
                    5/6 august
                    26/27 august

                    When people prefer during the week then it is also possible. I can be a bit flexible in the date.

                    Let me know what most people prefer for date and we can set a final date.

                    Thanks,

                    Jonne
                    Sky-Engineering

                    Kommentar


                    • #40
                      Hallo Jungs,

                      also von meiner Seite aus wuerde ich ende August vorschlagen. Ende Juli jetzt wird zu kurzfristig da ich noch bissel im Umbau bin wegen dem Umzug und 5-7.8 ist reisbrennen da gehts auch nicht.

                      Was sagt ihr passt euch ende August ?

                      Gruss Thomas
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #41
                        warum trefft ihr euch nicht gleich bei jonne? ist zwar ein bischen weiter aber wenn da mal ne schelle oder ein schlauch fliegt hat er gleich ersatz da. nen eigenen dyno hat er ja auch.

                        der weg dahin lohnt sich auf jeden fall, ich würde niemanden anders an meine maps ranlassen als jonne. war ja schon ein paar mal da und die maps laufen alle super. klar gibts auch andere mapper in berlin, aber keiner hat soviel plan wie jonne wenns um grenzen des machbaren geht ;)
                        da ist sogar eine e85 tankstelle bei ihm in der nähe der firma falls einer darauf abstimmen möchte.

                        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                        Kommentar


                        • #42
                          Wie bereits von mir gesagt wurde ich wuerde lediglich unentgeldlich meine Location anbieten fuer den deutschen raum bzw. auch meine Kundschaft die vielleicht nicht nach Holland moechte :-)

                          Mir soll es gleich sein ich biete es lediglich gerne an.

                          gruss
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #43
                            Hallo Tommekk. Ich komme Ende August in deine Halle zum Mappen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Bei mir passt leider nich mim Geld, 1 Monat zu früh :D

                              Wie schauts eigentlich aus mit der Mapping Notwendigkeit.
                              Geändert wurde: Auspuff, LLK, Wasserkühler und Luftfilter.
                              Leistungssteigerung ist nicht angestrebt, ist da mapping überhaupt zwingend notwendig?
                              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                              Kommentar


                              • #45
                                wenn du nicht mehr leistung willst, das auto fährt auch mit der serienmap.
                                erst bei anderen turbos, nockenwellen, kopfbearbeitung oder anderen düsen MUSST du.

                                Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X