Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapping Session mit Sky Engineering in Dormagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi,

    wie gesagt wenn sich min. 4 Leute FEST einschreiben und auch dann vorab bezahlen können, ist es kein problem und es kann ein Termin ausgemacht werden.
    Allerdings wäre es dann an der neuen Adresse in Glehn :-)

    gruss
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #17
      gibts hier ein update? wieviele leute haben sich denn schon "fest eingeschrieben"?
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Sieht stark nach 0 aus. ;-)

        Kommentar


        • #19
          Hi,
          zu wann wäre denn das Mappen ?
          Habe was von juli gelesen, ist das Realistisch oder steht das noch in den Sternen ?
          Ich weiß vier Leute sollten es sein, ich wäre dann einer davon wenn der Termin passt
          Interesse besteht meinerseits aber ich habe noch 1-2 Umbaute vorzunehmen wo sich das mappen erst lohnen würde,
          deshalb die frage wann das Mappen stattfinden soll.
          Ach und ich wollte mal anfragen ob das Mapping auch an dem Original ECU möglich ist ?
          Hab das gefühl das es nicht möglich ist weil alle das Steuergerät von Nistune anfragen aber wieso ist das so und falls möglich was würde der Umbau kosten + Teile ?

          Mfg

          Kommentar


          • #20
            habe auch jemanden mit einer MKIV der großes Interesse hat seinen abstimmen zu lassen (HKS F-CON)

            Kommentar


            • #21
              Ganz ehrlich meine Meinung zu dir Skylineer. Du kommst aus Berlin, musst noch umbauten mappen und magst mappen. Wende bzw. schau dich nach Mapping Session von RSP (User stealth ist Kontaktmann) um. Die sind auch in Berlin und du bist danach mehr als happy und die machen dir soweit jede ECU. Einfach mal abklären. Ich rede leider nicht aus Erfahrung jedoch steht mir das gleiche hoffentlich nächstes Jahr noch bevor :-)

              Kommentar


              • #22
                Jungs es hängt nicht von mir ab ... Ok im Juli jetzt würde es sicher nicht mehr gehen da ich gerade erst umgezogen bin. Bzw. noch nicht fertig bin und erst etwas stattfinden lasse wenn alles hier erledigt ist ABER ... Es müssen sich 4 Leute fest einschreiben dann kann alles weitere geklärt werden, Vorher brauch ich mich die Mühen nicht machen wenns nacher für umsonst war. Ich denke ihr versteht das und wisst wie ich es meine.

                @ Karim... Seir mir nicht böse aber solche Kommentare müssen auch nicht sein. Denn es gibt ernsthaftes Interesse und feste Zusagen. Bzw. 1 XD ...
                Nur ihr müsst mal nägel mit Köpfen machen und sagen JA oder NEIN und nicht vielleicht und wenn und aber ...

                grüsse
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #23
                  @Thomas
                  So war mein Kommentar gar nicht gemeint. Er zielte nicht auf dich oder Jonne ab, sondern viel mehr auf diejenigen, die nach solchen Sessions fragen, aber nicht in die Poette kommen. Kenne das ja selber nur zu gut. Mach das ja jetzt schon paar Jahre und was meinst du, wieviele Anfragen ich hatte und wieviele Fragen ich dazu beantwortet habe? Locker Hunderte mit allen Rueckfragen und Loecherei etc. Und rate mal, wieviele am Ende tatsaechlich und effektiv Geld verbindlich in die Hand genommen haben, um teilzunehmen? Genau, im Vergleich zur ersten Zahl wenig. Das ist typisch. Das wollte ich damit ausdruecken. Die Nachteile der Onlinewelt, Geschriebenes und Verstandenes differieren gerne mal. ;-)

                  @Celtic
                  Danke fuer den Hinweis bzw. die Blumen. ;-)

                  Kommentar


                  • #24
                    Ahhhh ok kam bissel anders rüber bzw, habs so auf gefasst :-) ... Aber ich glaub dir das nur zu gute. Ist bei mir ja nichts anderes. Hunderte sagen ich will nen Auto ... Dann beschäftigst du dich mit denen Tage lang und opferst jede menge Zeit und dann heisst es ... Jaaaaa ich muss aber erst noch meine Ausbildung fertig machen und den Führerschein und ich melde mich dann nochmal in 3 Jahren -.- ... Wieso meldest du dich nicht gleich direkt erst in 3 jahren ... Ich weiss aber was du meinst. Deswegen sage ich ja Liste machen einschreiben die zu 100% wollen und dann kann abgeklärt werden. Vorher mache ich mir die mühen nicht für umsonst das macht kein Sinn.

                    Gruss
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #25
                      stealth und tommek ich weiss was ihr meint, kann mir das gut vorstellen. sieht man ja auch beim skymeet, alle schreien erst juhu und am ende sagt die hälfte wieder ab.

                      aber ich komm mir langsam vor als will keiner "mein geld" haben. jonne antwortet wenn man glück hat innerhalb von 2 wochen mal aber was konrektes kommt auch nicht bei rum. bei mps hab ich vor ca. 2 monaten angefragt, da kam dann nach 4 wochen eine kurze antwort in der mir noch fragen zu teilen gestellt wurde, diese frage hab ich dann beantwortet und um konkrete infos gebeten und auf eine antwort darauf warte ich jetzt schon wieder 4 wochen. ich komm selbst aus der dienstleistungsbranche und kann sowas einfach nicht verstehen. freut mich ja wenn mps, sky engeneering und co anscheind so viel verdienen, dass sie keine neukunden brauchen. aber dann sollen sie es auch einfach so schreiben. mit service und kundenzufriedenheit hat das wenig zutun.

                      bin ja schon fast so weit selber nach england zu fahren und ihn vor ort bei rsp mappen zu lassen. aber noch will ich die hoffnung an die servicewüste deutschland nicht aufgeben...

                      dann fang ich mal mit der verbindlichen liste an, bin auch bereit eine anzahlung zu machen wenn ein termin steht bzw es absehbar ist, dass es auch klappt:

                      1. eddy90
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Ruhrline hatte damals auch fest zugesagt ich denke das steht auch noch.

                        1. Eddy90
                        2. Ruhrline
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #27
                          und ich hatte mich auch eingetragen :o).

                          1. Eddy90
                          2. Ruhrline
                          3.TripelX
                          "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja wunderbar ... Also wenn noch einer fest ist dann kann ich alles weitere abklären mit Jonne und dann ggf. terminvorschläge Posten.

                            Gruss
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • #29
                              ja das ist doch top, wobei ich sicher bin: wenns ein datum gibt und alles unter dach und fach ist wird sich wohl noch einer finden lassen :) also los los los :)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                hi , also ich wäre dabei sofern es möglich ist vor ort dann noch meine originale düsen gegen 555er düsen und den afm zu tauschen und natürlich mappen, da ich ca 1,2 bar rausholen möchte, alles andere ist schon erledigt...

                                wenn das klappt bin ich aufjedenfall dabei..

                                gruß

                                daniel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X