Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ Imports ab Dezember Vollzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    TJ Imports ab Dezember Vollzeit

    Ich wünsche dir selbtverständlich auch nur das beste! Ich hoffe das das ganze genau so verläuft, wie du es dir vorstellst!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Von mir auch die besten Wünsche, wird schon klappen, super Ruf haste ja... es werden auch schwierige Zeiten kommen aber da musste einfach die Zähne zusammen beißen... Aber das wird schon alles.

      Kommentar


      • #33
        von mir auch natürlich viel Glück und Erfolg mit deinem eigenen Unternehmen


        Gruß Andy

        Kommentar


        • #34
          Ja das wird schon mit der Selbstständigkeit! War bis zum März dieses Jahres auch immer Angestellter und nun hab ich schon 2 Gewerbe =)
          Ich hab die Schnauze voll von unkompetenten Vorgesetzten...

          Viel Erfolg!
          https://www.facebook.com/RHDGermany

          https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

          Kommentar


          • #35
            Glückwunsch zu dieser Entscheidung, ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen, dass das so klappt, die Du es Dir vorstellst ;)

            Kommentar


            • #36
              Wishing you success for the future!!!
              MFG Tonto
              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
              Das Gegenteil ist schon schwieriger.

              Kommentar


              • #37
                Thomas, viel Glück das du dann sosagen in deiner eigende Firma wengsten gutes einkommen hast und natürliche Coole Autos bereit stellst..... ;-)

                Kommentar


                • #38
                  Wird schon klappen ! Drücke dir die Daumen und wir sehen uns nochmal Heute/morgen mal schauen...

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg für die Zukunft, Tommek. Den Mut, so einen Schritt zu wagen, muss man erstmal haben. Ich hoffe, du kannst deinen Traum leben, auf jeden Fall ist es richtig, dass du es versuchst!

                    Kommentar


                    • #40
                      Wünsch dir auch alles alles Gute Tommek. Hoffe nur das du dich nicht wie viele andere übernimmst... Denk daran das du auch noch ein Privat leben hast ;)
                      Und wenn du ein schönen Aufkleber für mich hast, würde ich gerne Werbung für dich fahren.

                      Liebe Güße und viel Glück,aber du machst das schon da bin ich mir sicher ;)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Hey Tommek!
                        Auch alles Gute von mir, sowie viel Glück und volle Auftragsbücher für die Zukunft.

                        Gruß, Lars

                        Kommentar


                        • #42
                          Wünsche dir ebenfalls alles Gute. Wird schon klappen :)

                          Kommentar


                          • #43
                            Viiieeeeeelen Dank an alle.... Ich bin aber auch guter dinge das es schon klappen wird. Freu mich schon drauf endlich mich komplett um dieses geschäft zu kümmern und nicht jeden Tag das selbe zu machen. Ok als Disponent hat man nicht jeden Tag das selbe aber mit der Zeit kotzt es einen einfach nur noch an und ich bin froh den Schritt gewagt zu haben.

                            @ Hannah

                            Ich denke da bekommen wir schon was hin ;-) .... müssen wir demnächst mal angehen wenn ich bissel luft habe. Und Danny nichts dagegen hat das ich an deinem Chassis rumwerkel .... nicht falsch verstehen ...

                            Gruss
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • #44
                              Hey Thomas,

                              ich wüchsche Dir alles Gute für deine Zukunft und deinen Traum.

                              Das Treffen vergangene Woche sollte dich zuversichtlich stimmen.



                              Gute Geschäfte !!!
                              Zuletzt geändert von The Rexxer; 03.11.2010, 21:32.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von The Rexxer Beitrag anzeigen
                                Hey Thomas,

                                ich wüchsche Dir alles Gute für deine Zukunft und deinen Traum !!!

                                Das Treffen vergangene Woche sollte dich zuversichtlich stimmen !!!

                                Gute Geschäft !!!
                                Wenn ich den unterstrichenen Satzteil im Kontext zu den Einnahmen der Spendebox zum "Season End" sehe, dann wäre es wohl für den Tommek ein krasses Missverhältnis des Umsatzes zum Einsatz.......und das geht mal garnicht !!!

                                "GLÜCK AUF" Thomas, Gruß Ralf
                                Check my GT Tours:
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X