Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIG UMBEDINGT REINSCHAUEN. NEUE Website TJ-AUCTIONS

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIG UMBEDINGT REINSCHAUEN. NEUE Website TJ-AUCTIONS

    Hallo Freunde,

    vielleicht haben es schon einige von euch mit bekommen. Wir haben für euch eine neue Website entwickelt die direkt auf die Japanischen Auktionen in Japan zu greift.
    Das heisst ab sofort könnt ihr euch registrieren und in die Japanischen Auktionen herein schauen.

    Das beste jedoch ist das ihr ab sofort euch direkt über unsere Homepage euren Traumwagen importieren lassen könnt. Ihr habt volle Kostenkontrolle und könnt euer Maximalgebot für das jeweilige Fahrzeug direkt abgeben. Alle wichtigen Informationen findet Ihr auf der Homepage.

    Die Seite ist noch sehr neu also wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit und wir nehmen uns diese gerne an.

    Ansonsten bitte ich euch jedem davon zu erzählen und fleissig Werbung zu machen :-)

    Wenn Ihr Fragen habt lasst es uns gerne wissen. Telefonisch oder über das Kontaktformular

    So und hier das Wichtigste, der LINK :)

    http://tj-auctions.com
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    nette kleine Spielerei mit dem Script. Allerdings hat es noch n Fehler im Code falls es kein gefundes Fahrzeug zu den durch den User gewählten Variablen gibt ;).

    EDIT: das da noch kein anderer Importeur früher drauf gekommen ist - Hut ab ;)

    Kommentar


    • #3
      Verbesserungsvorschläge:

      -Sortieroptionen für alle überschriften, soweit möglich.

      -Eventuel verschiedene Ansichten. Z.b. mit grösseren Bildern und dem Preis. so muss man nicht immer die Winzibilder anklicken und dann gleich wieder zu machen.

      - Preis in verschiedenen Währungen? Also mind noch EUR und CHF?

      - Weis nicht ob das Absicht ist aber die Abstandsblöcke zwischen den Autos sind genausohoch wie die der Autos selbst, verschwendeter platz, finde ich.
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        wir haben die Seite dafür gemacht damit jeder Kunde nun selbst sich ein Bild der fahrzeuge machen kann sowie der Preispolitik und ob die gewünschten Fahrzeuge in deren Budget liegt. Denn ab sofort kann es sich jeder ausrechnen :)

        Die Bilder von den Auktionen werden grösser wenn du mit der Maus drüber fährst. Wenn du aufs Fahrzeug drauf gehst kannst sie ganz gross sehen.

        Preis ist ein Währungsrechner von YEN in EURO und das reicht denn die Fahrzeuge werden alle in YEN geboten.

        Was genau meinst du mit den Abstandsblöcken zwischen den Autos ? Bei mir ist es in einer reihe geordnet. Vielleicht kann es bei anderen Auflösungen anders aussehen.

        Also Beispiel mal für nen ECR33 wie es bei uns aussieht.
        Angehängte Dateien
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #5
          Achja bezüglich der Sortierung ist es absicht so. Es wird nach Datum sortiert und du siehst so die Fahreuge wie sie den Tagen nach versteigert werden quasi.
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #6
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,4 KB
ID: 558594
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #7
              Mensch Andy du machst auch alles kaputt XD

              nimmst du wieder n selbst programmierten browser ;D?

              Kommentar


              • #8
                Top Seite!
                Wollte schon immer die Auktionen Live beobachten können, und nicht erst wenn sie abgelaufen sind.
                Bei mir gibts auch keine leere Fenster dazwischen.

                Kommentar


                • #9
                  Genau dafür ist es gedacht. Um sich selbst ein Bild von den preisen zu machen, den Markt zu bebachten UND dann natürlich auch über uns die Fahrzeuge zu kaufen ;) ... Wir können natürlich aufgrund unser voll ausgetsatteten Werkstatt auch alle Services anbieten und änderungen vornehmen.

                  Tja Andy dann wird es wohl daran liegen Seeker schon sagt an deinem selbst Programmierten Browser :D
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Internet Explorer (V9 hier am Arbeitsplatz) is best.....

                    muss ich wohl beim Bill mal anrufen und fragen ob er mir kurz den Sourcecode schickt damit ich das schnell selbst anpassen kann...

                    Die von mir erstellten Seiten sahen bis jetzt immer auf allen Browsern gleich aus. Eventuell hatt da jemand nicht ONEHUNDRET PERCENT RFC COMPLIANT CSS verwendet ^^. Ich checks zuhause nochmal.
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von AlienWorkshop Beitrag anzeigen
                      Die von mir erstellten Seiten sahen bis jetzt immer auf allen Browsern gleich aus. Eventuell hatt da jemand nicht ONEHUNDRET PERCENT RFC COMPLIANT CSS verwendet ^^. Ich checks zuhause nochmal.
                      :D.......

                      Kommentar


                      • #12
                        Was this website programmed by someone with a white r33 gtst?

                        -> Yes
                        -> I am Sure
                        -> Not white


                        Ich finds immer Gut wenn ich nach dem Sortieren kann was ich möchte, wenn ich z.b. nach dem höchsten Preis schauen möchte, oder nach der geringsten km Leistung usw... Ich fände das noch Nice
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #13
                          Mit IT kenn ich mich garnicht aus was wie Programmiert wurde :D ... Also wenn verbesserungsvorschläge sind gebe ich dir gerne mal seine Email zahl ja schliesslich auch genug Geld für ;)

                          Naja du musst halt so sehen das in der Regel täglich nur ein paar Fahrzeuge zur Auktion stehen und keine hunderten. Da hat man auch so nen sehr schnellen überblick was interessant ist an Autos und was nicht.
                          Aber ich frag ihn mal wieviel Arbeit es ist dies zu ändern ;)

                          Gruss
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Kenn mich auch nicht aus, bin nur ein IT Lausbube.

                            Also ist sind das immer Nur Auktionen für einen Tag, kriegt ihr früher keine Daten dazu oder warum ist das nur jeweils ein Tag? Oder werden die vielleicht garnicht vorher erstellt diese Daten?

                            Du Fragtest nach Verbesserungsvorschläge, ich habe dir ein paar sachen gesagt die mir aufgefallen sind, was davon für euch sinnvoll ist oder nicht, müsst ihr entscheiden.
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • #15
                              Sollte auch kein Vorwurf sein und habe ich bereits dankend angenommen und meinem ITler schon gefragt ob es viel Aufwand ist ;)

                              Es sind meisstens nur Daten für eine Woche in den Auktionen. Wenn du dir die R33 anschaust die ich weiter oben rein gestellt habe siehst du die Auktionstage 16. - 19. mehr ist noch nicht verfügbar. Das wird jeden Tag aktualisiert automatisch.
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X