Kein Thema sehr gerne. Wenn Fragen zu Auctions Sheets sind dann schreibt uns einfach eine Email dann können die Infos zu dem Fahrzeug gerne übersetzt werden sodass ihr auch nicht umbedingt blind auf die Autos bieten müsst ;)
gruss
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WICHTIG UMBEDINGT REINSCHAUEN. NEUE Website TJ-AUCTIONS
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Dein Angebot werde ich irgendwann in Anspruch nehmen
Hab momentan richtig Lust auf einen Forester STI
Einen Kommentar schreiben:
-
Nur um uns Ausländer zu ärgern :D haha ne ich denke das ist von Auktionshaus zu Auktionshaus unterschiedlich. MT ist klar Manual und FA Floor Automatic. Bei Speziellen Fragen aber wenn du ein Wagen siehst kannst du mir gerne schreiben oder den Link des Wagens schicken und ich kann dir alles übersetzen was du möchtest ;)
-
Was bedeuten eigentlich die ganzen Getriebeabkürzungen. Ich bekomm noch die Kriese FA, F5, FAT, AT, MT.....
Das A steht für Automatik (sollte es eigentlich) aber 3 Versionen Floor Automatic, Full Automatic Tranmission, Automatic Tranmsission liege ich da richtig ? trotzdem, wo sind die Unterschiede
F5/6: Floor 5/6 speed
MT: Manual Transmision
Wieso zwei unterschiedliche, oder gibts da auch unterschiede
Oder machen die das extra um uns Ausländer zu ärgern, oder wissen die selber nicht was die da schreiben
-
Hi,
also die Einfuhrumsatzsteuer sind die 19% die in der Kalkulation mit auftauchen. Du bekommst eine Rechnung von uns über den Wagen mit ausgewiesener MwsT. Wegen den Grades hast du recht das liegt aber auch daran das jedes Auktionshaus anders bewertet. Dafür sollte man sich halt die Auctionsheets anschauen und von uns übersetzen lassen.
Bzgl. des Legacy da musst du mal schauen oder googeln welche Modelle für dich interessant sind und die Unterschiede. Die verschiedenen Typen sind von den Auktionen so vorgegeben wonach man suchen kann.
Gruss Thomas
-
Halole
ich habe mir mal die Subaru Legacy Kombis angeschaut weil ich nen Zugfahrzeug suche, aber die Bezeichnungen machen mich Irre
denn ich hab kein plan was der Unterschied sein soll ( GT-B ; GT-BE Tune ; Tune2 usw. ) die Modelle gibt es in Europa so nicht.
wäre nicht schlecht wenn man bei sowas sehen könnte was der Unterschied der Modelle ist.
-
Hab mir das mal durchgelesen und meine Frage ist ob da nicht zum Zoll noch die Einfuhrumsatzsteuer dazukommt? Oder gilt das nur für Österreich!
im übrigen könnte man erwähnen, dass diese Grades zwar ne Richtlinie sind, aber man sich jetzt nicht strikt daran halten soll! Ich meine, mein Fzg war Grade 3 und das einzige was nicht i.O. War war das angeknackste Blinkerglas und ein paar Kratzer bei den Schwellern! Das das Fzg. Komplettlackiert und technisch im besten zustand mit frischem Ölwechsel usw. war konnte man auch nicht nachlesen!
nur meine Meinung dazu!
-
Sollte auch kein Vorwurf sein und habe ich bereits dankend angenommen und meinem ITler schon gefragt ob es viel Aufwand ist ;)
Es sind meisstens nur Daten für eine Woche in den Auktionen. Wenn du dir die R33 anschaust die ich weiter oben rein gestellt habe siehst du die Auktionstage 16. - 19. mehr ist noch nicht verfügbar. Das wird jeden Tag aktualisiert automatisch.
-
Kenn mich auch nicht aus, bin nur ein IT Lausbube.
Also ist sind das immer Nur Auktionen für einen Tag, kriegt ihr früher keine Daten dazu oder warum ist das nur jeweils ein Tag? Oder werden die vielleicht garnicht vorher erstellt diese Daten?
Du Fragtest nach Verbesserungsvorschläge, ich habe dir ein paar sachen gesagt die mir aufgefallen sind, was davon für euch sinnvoll ist oder nicht, müsst ihr entscheiden.
-
Mit IT kenn ich mich garnicht aus was wie Programmiert wurde :D ... Also wenn verbesserungsvorschläge sind gebe ich dir gerne mal seine Email zahl ja schliesslich auch genug Geld für ;)
Naja du musst halt so sehen das in der Regel täglich nur ein paar Fahrzeuge zur Auktion stehen und keine hunderten. Da hat man auch so nen sehr schnellen überblick was interessant ist an Autos und was nicht.
Aber ich frag ihn mal wieviel Arbeit es ist dies zu ändern ;)
Gruss
-
Was this website programmed by someone with a white r33 gtst?
-> Yes
-> I am Sure
-> Not white
Ich finds immer Gut wenn ich nach dem Sortieren kann was ich möchte, wenn ich z.b. nach dem höchsten Preis schauen möchte, oder nach der geringsten km Leistung usw... Ich fände das noch Nice
-
Zitat von AlienWorkshop Beitrag anzeigenDie von mir erstellten Seiten sahen bis jetzt immer auf allen Browsern gleich aus. Eventuell hatt da jemand nicht ONEHUNDRET PERCENT RFC COMPLIANT CSS verwendet ^^. Ich checks zuhause nochmal.
-
Internet Explorer (V9 hier am Arbeitsplatz) is best.....
muss ich wohl beim Bill mal anrufen und fragen ob er mir kurz den Sourcecode schickt damit ich das schnell selbst anpassen kann...
Die von mir erstellten Seiten sahen bis jetzt immer auf allen Browsern gleich aus. Eventuell hatt da jemand nicht ONEHUNDRET PERCENT RFC COMPLIANT CSS verwendet ^^. Ich checks zuhause nochmal.
-
Genau dafür ist es gedacht. Um sich selbst ein Bild von den preisen zu machen, den Markt zu bebachten UND dann natürlich auch über uns die Fahrzeuge zu kaufen ;) ... Wir können natürlich aufgrund unser voll ausgetsatteten Werkstatt auch alle Services anbieten und änderungen vornehmen.
Tja Andy dann wird es wohl daran liegen Seeker schon sagt an deinem selbst Programmierten Browser :D
-
Top Seite!
Wollte schon immer die Auktionen Live beobachten können, und nicht erst wenn sie abgelaufen sind.
Bei mir gibts auch keine leere Fenster dazwischen.