Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission Mittendrin bei Ein Plus mit TJ-Imports. Video Onlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Diese Desi, ist oder war die nicht noch dick im Rollergeschäft dabei?
    Weil als wir aufm Sawe 2011 waren (ja ich hatte auch mal son 20ps Rollermonster mit Bling Bling, tiefer, hinten höher und blaa) fuhr das Auto durch und ich meine das sie ausgestiegen ist

    Tommek, du kennst sie doch, stimmt doch oder?

    Sendung ist schon gut gemacht, habs gerne angeschaut :)

    Kommentar


    • #32
      Sehr sehr geile Sendung :-D richtig unterhaltsam :D
      Hahaha der Typ :D bruddal
      Keep smiling while flying the Skyline

      Kommentar


      • #33
        Zitat von GTST_R33 Beitrag anzeigen
        Diese Desi, ist oder war die nicht noch dick im Rollergeschäft dabei?
        Weil als wir aufm Sawe 2011 waren (ja ich hatte auch mal son 20ps Rollermonster mit Bling Bling, tiefer, hinten höher und blaa) fuhr das Auto durch und ich meine das sie ausgestiegen ist

        Tommek, du kennst sie doch, stimmt doch oder?

        Sendung ist schon gut gemacht, habs gerne angeschaut :)

        Ja das ist die aus dem scooter-attack Forum, hab die 2008 (?) ebenfalls aufm sawe gesehen.
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Sehr amüsante Reportage.

          Booster geschickten, der Macker iss der Hammer.

          Kommentar


          • #35
            Sehr cool gemacht und gute Werbung für deine Firma ist es noch dazu. Top .Der Steffen war doch cool drauf und hat uns gut durch die Sendung geführt.Cooles Frühstücksprogramm auf dem iPhone.



            Woher weiss man das jemand ein iPhone hat? Er erzählt es dir :-)

            In diesem Sinne...


            Sent from my iPhone using Tapatalk
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X