Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission Mittendrin bei Ein Plus mit TJ-Imports. Video Onlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kleiner Pimmel xD Ab dem Spruch wars vorbei....

    Kommentar


    • #17
      Bis er ihn dann gesehen hat und es korrigiert hat xD ;)
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #18
        Respekt dass du das Auto auf der Nordschleife in fremde (und unerfahrene) Hände gibst, hätten bestimmt die wenigsten gemacht ;)

        Kommentar


        • #19
          soagr im ÖR... das will mal was heissen, wenn die ARD denkt, dass das massentauglich is. Kann das sein, dass die "Mustang-Dame" mittlerweile auch bei jeder Sendung, die auch nur halbwegs mit Karren zu tun hat vertreten is... Hat sowas wie Markus und Henne damals ;-)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
            Bis er ihn dann gesehen hat und es korrigiert hat xD ;)
            XDD

            Ich hab mir am Anfang nur gedacht... "WTF?!"
            Das mit den Lautsprechern hab ich übersprungen.

            Aber im ernst, irgendwie ist mir der Typ unsympathisch..

            Kommentar


            • #21
              Ne der Steffen ist ganz cool eigentlich. Hab mich gut mit ihm verstanden. Hat auch Spass gemacht vorallem wenn man die runden Ring und Reifen und Sprit und so bezahlt bekommt ^^ ... Muss auch mal sein...
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #22
                Hat auf mich irgendwie nach "betont kein plan und zwanghaft lustig" gewirkt.
                Mag bestimmt en netter Typ sein nur im Fernsehen halt ned xD


                Achja und DU, du sollst mir mal im FB zurückschreiben, du treulose Tomate :P

                Kommentar


                • #23
                  mal abgesehen vom moderator absolut feines video!
                  ich würde mein auto nichtmal auf öffentl. straßen aus der hand geben - und dann noch in der grünen hölle an einen noob
                  > hut ab vor soll viel vertrauen!

                  Kommentar


                  • #24
                    Supi Sendung Thomas, manche denken es wäre halt alles soooooooooo leicht! Sag mal den grauen Evo 7 im Hintergrund gibts bei dir nicht mehr zum kaufen, oder? Habe das Fahrzeug ich meine in Ösi Netz für 2K mehr gesehen. Kannst mir was dazu sagen? MFG

                    Kommentar


                    • #25
                      Hi,

                      ne der Evo ist verkauft. Was für nen Ösi Netz ? ... Was möchtest du denn wissen ?

                      Gruss
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #26
                        Bin ich eigentlich der einzige dem ausfällt das obwohl er keine Ahnung von Autos hat sofort bei der Silvia auf die rechte Seite läuft um einzusteigen?

                        Kommentar


                        • #27
                          Du weißt dass das ne Sendung ist, und die die Szene bestimmt 30x gedreht haben?
                          Der hat die PS13 nicht wirklich aus Zufall dort gefunden...

                          Kommentar


                          • #28
                            War mir klar^^ hab außversehen auf senden geklickt da ich ziemlich betrunken bin :), wollt noch dazu schreiben das man mal wieder sieht wie gespielt sowas ist.

                            Kommentar


                            • #29
                              Naja sooo gespielt is es garnicht ... Denn er wusste wirklich nicht was auf ihn zu kommt ... Das wurde schon versucht so gut es geht zu gestalten das er es nicht mit bekommt. Klar alles kann man nicht per Zufall machen aber zb. die Polizei, die Iren waren alles Zufall. Ebenso das er nicht wusste das es zum Ring geht oder sonst etwas.

                              Grüsse
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • #30
                                Ok gut zu wissen :) . Freu mich schon dich auch kennenzulernen Thomas nur muss dies noch ein paar Jahre warten bis endlich das Geld zusammen hab :).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X