Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    1000 Kleinigkeiten war nicht übertrieben .... aber der LKW ist voll, GL-Imports und ich haben uns perfekt abgestimmt ... wir freuen uns jedenfalls.

    Also, bis morgen früh !

    Kommentar


    • #32
      Viel Spaß und gute, pannenfreie Fahrt euch. Wäre gerne vorbei gekommen, bin aber momentan an Krücken gebunden und nicht mobil :(.
      Wenn gute Angebote siehst, kannst es mich ja wissen lassen :))))

      Kommentar


      • #33
        Ich wollte mich hier nochmal kräftig bedanken!
        Ohne deine tatkräftige Unterstützung hätte ich Reisbrennen 2013 vergessen können...
        Vielen, vielen, vielen Dank für die superschnelle Hilfe!
        Ich werde auf jeden Fall bei eurem Stand vorbei schaun und mich nochmals persönlich bedanken;-)
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #34
          Wir melden uns auch mal zurück xD Super viele neue Leute kennengelernt, Kontakte geknüpft etc. Hat riesig Spaß gemacht in unserer Box. Egal ob beim zocken, plaudern, trinken^^ Oder wieder einen von Hido´s Boxenlayoutsplänen umzusetzen :D Danke euch das Ihr uns so zahlreich besucht habt !
          Sind nächstes Jahr definitiv wieder mit am Start ! Wenn alles klappt auch größer.

          Bilder usw wird Hido denke ich später welche hochladen. Bis nächstes Jahr ;-))
          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

          Kommentar


          • #35
            jetzt sind es also MEINE boxenlayoutpläne lol ???

            ich dachte das haben wir uns gemeinsam überlegt ? wir haben jetzt ein ganzes jahr zeit .... ich habe schon 100 ideen, aber alle so teuer und irreal hahahaha.

            bilder folgen, ein paar gibts schon bei facebook ....


            Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

            Kommentar


            • #36
              Hey Hido und leutz,

              Hatte mal kurz in deine Box reingeschaut....aber hab mich nich getraut da irgendhemand anzusprechen *rot werd*

              Sah aber alles recht chillig aus, nächstes Jahr setzt ich mich einfach aufs Sofa ^^"

              Gruß Jonas

              Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

              Kommentar


              • #37
                hi jonas, das naechste mal kommste einfach rein, sagst hallo ich bin jonas und jut ist .... :)

                keine hemmungen, dafuer haben wir es ja chillig gemacht ...

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Domo*kills*kitty Beitrag anzeigen
                  Hey Hido und leutz,

                  Hatte mal kurz in deine Box reingeschaut....aber hab mich nich getraut da irgendhemand anzusprechen *rot werd*

                  Sah aber alles recht chillig aus, nächstes Jahr setzt ich mich einfach aufs Sofa ^^"



                  Gruß Jonas

                  Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


                  haha :) mir gings genauso, aber als ich reingegangen bin war da nur ne junge Frau beim aufräumen

                  Gruß Sven

                  Kommentar


                  • #39
                    Die junge Frau war meine Verlobte :)

                    Aber wollt Ihr mich veräppeln ... dafür haben wir doch eine Box. Zum reinkommen und quatschen ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X