Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also die sache mit der couch xbox usw.. finde ich eig ganz gut. Ich würde aber nur die spielen lassen die einen skyline haben. Haha. Hört sich egoistisch an aber eben wie schon besprochen wurde , könnte das extrem werden wenn alle sehen dass man da kostenlos zocken kann. Auf der anderen seite denke ich aber auch, man geht ja nicht ans reisbrennen um ps oder xbox zu zocken..

    Ich würde auch empfehlen einige teile auszustellen aber nicht zu viel.. flyer und kataloge damit man direkt sehen kann was ihr so anbietet, kommen auch gut. Vlt nen kühlschrank mit getränken?

    Dann wünsch ich viel erfolg und spass am event. Man sieht sich hoffentlich.

    Lg
    Necko

    Kommentar


    • #17
      wieso sagt ihr alle "kostenlos" zocken ? gut, logisch ist kostenlos, aber ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass die meisten doch irgendwas zum zocken zuhause haben und deswegen ne XBOX ne coole sache für nebenbei ist, aber jetzt nicht irgendwie das totale highlight ist ...

      na, wir regeln das irgendwie ..... gibt es ein rennspiel, wo oschersleben dabei ist ? das wär ja irgendwie geil.

      Kommentar


      • #18
        NFS Shift 2
        sigpic Fahrzeugvorstellung

        Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

        Kommentar


        • #19
          Einen Banner drucken ... die ganz grosse Frage, wie soll der aussehen ... ich könnte den so aussehen lassen wie mein Logo hier, aber dann dachte ich mir folgendes : was ist mein core business ? klar kann ich alles mögliche draufschreiben, aber ich habe mich für kurz und knapp entschieden.

          Denn das mache ich zu 99% .... R33 GTR Teile.

          Kommentar


          • #20
            Wow, du willst es ja echt wissen. Gefällt mir.

            Kommentar


            • #21
              ich kann ja nicht gefahr laufen dass ihr mich nicht findet :)

              das ist aber nur der kleine in 180 x 75 ...... 240 x 100 ist gerade in der mache.

              hab eben bei rolf benz angerufen, die machen mir ne spezielle showcars24 leder sitzecke hahahaha nee quatsch ..... obwohl das geilomat wäre.

              Kommentar


              • #22
                sooo, der grosse banner ist auch da ... ihr werdet mich sicherlich finden ....

                ausserdem habe ich NFS shift 2 gekauft, und alles so vorbereitet, dass man S14, 350Z, R32, R34 und R35 fahren kann .... in oschersleben natürlich auch, wie ihr an der tribüne seht ....das find ich cool, man sitzt an der rennstrecke und fährt virtuell auf der strecke ... das driften mit der S14 ist gar nicht so leicht, ich denke wir werden viel fun haben ... hier ein snapshot aus meinem wohnzimmer :)

                leider war kein R33 dabei, das ist immerhin mein core business .... :(

                Kommentar


                • #23
                  Hat jemand noch Bilder vom Reisbrennen 2012, wo man die Box selbst gut sieht ? Ich weiss die Dimensionen nicht und wir planen gerade den Event .....hat doch sicherlich jemand paar Shots gemacht ??

                  Oder jetzt beim Fast Car festival ?

                  Kommentar


                  • #24
                    Hier kannst du die Dimensionen unserer Box vom Fastcar Festival ein wenig erahnen vielleicht hilft es dir ja weiter :)

                    http://m.youtube.com/#/watch?v=cbv5B...%3Dcbv5BP-b-Zg
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Alter Dodo, soll ich dich schlagen? Kein MOBILE Links bitte :D

                      Kommentar


                      • #26
                        Jaaaa Leck mich Malte :D hab grad keinen Monitor zur Hand
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          http://www.youtube.com/watch?v=cbv5B...%3Dcbv5BP-b-Zg

                          it's magic ladies n gentlemen

                          Kommentar


                          • #28
                            na super, jetzt will ich umso mehr ne silvi zum driften .... GRRRR. geiles video. hat auch sehr weiter geholfen bezüglich dimensionen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja, die Kisten machen schon ziemlich Spaß :)

                              Super, freut mich !
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                mit händlerkollegen besprochen wer was macht : check

                                boxlayout festgelegt : check

                                zwei banner : check

                                flyer : check

                                beachflag : check

                                personenleitsystem : check

                                kochplatte : check

                                GTR aufgehübscht : check


                                es geht voran, auch wenn noch 1000 kleinigkeiten fehlen ...... :) wir freuen uns !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X