Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der V-Spec, den IHR mit aufbaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Wahrscheinlich selbst gemacht ;)

    Kommentar


    • #92
      na, die gibts bei mir ... 12 Stück kosten 15 Euro. habe gerade noch blau und gold da .... gelb und rot bald wieder auf lager. ich muss meinen shop mal endlich erweitern :)

      ansonsten gibt es dir natürlich auch bei anderen anbietern, wie z.B. ISA Racing

      Kommentar


      • #93
        Zitat von wrk Beitrag anzeigen
        na, die gibts bei mir ... 12 Stück kosten 15 Euro. habe gerade noch blau und gold da .... gelb und rot bald wieder auf lager. ich muss meinen shop mal endlich erweitern :)

        ansonsten gibt es dir natürlich auch bei anderen anbietern, wie z.B. ISA Racing
        Top, werde dann denke ich mal auf dich zukommen, wenn ich weiss, was ich alles brauche ;)

        Kommentar


        • #94
          gerade stand die erste echte probefahrt an .... der wagen geht verdammt gut, besser als mein weisser. ich weiss zwar nicht warum, aber das teil geht echt gut.

          ich hab zwar keinen vergleich, aber 0.73 g im ersten find ich einen respektablen wert. er fühlt sich jedenfalls 50 PS stärker an als mein anderer ... fahrwerk, bremsen alles top.

          so, dann kann er ja zum lacker für die kleinen restarbeiten ..... jedenfalls schonmal sehr erfreulich.

          Kommentar


          • #95
            heute hole ich den wagen vom lacker ab ....

            insgesamt :

            - frontschürze vorne komplett
            - radlauf hinten rechts kleines loch schweissen, verschwemmen und beilackieren
            - bumper hinten rechts und links beilackieren
            - spoilerecken beilackieren
            - beule vorne links richten, spachteln , beilackieren
            - unterbodenversiegelung
            - seitenschweller lackieren
            - und noch so 2 oder 3 kleinigkeiten

            anbei ein paar bilder, der wagen wird nahezu neu aussehen .... ich freu mich :)








            also, wenn der eine oder andere interesse an dem wagen hat, bzw einen kennt, meldet euch ... der wagen wird mit frischem tüv ausgeliefert.

            Kommentar


            • #96


              Der Wagen ist fertig. Er sieht einfach super aus !!

              Wie findet Ihr ihn ?

              Kommentar


              • #97
                Abend,
                ich finde der sieht Klasse aus!

                Lediglich würde ich um die Historie des Fahrzeuges zu schmücken, eine Dokumentation präsentieren/vorführen!
                Da ja ziemlich viel Arbeit steckt und der Kunde dann im Kenntniss ist, ein besonderes Fahrzeug zu besitzen.
                Dies würde sich auch beim verkaufen/anbieten rentieren.

                Danke und schönen Abend noch.
                MfG Musa

                Kommentar


                • #98
                  Ja, daran habe ich auch schon gedacht, ich habe genügend Bilder ...

                  Der Verkäufer, von dem ich das Auto habe, war eben bei mir und traute seinen Augen kaum :) .... er sagte es sei der beste GTR, den er bis jetzt live gesehen hat .... das geht natürlich runter wie Öl. Ich werde jetzt bei endlich trockener Strasse mal ein kleines Ründchen drehen ... der Lohn für soviel Arbeit.

                  Kommentar


                  • #99
                    der Wagen von seiner schönsten Seite ..... :)



                    Kommentar


                    • Habe den Wagen schon ein paar mal live sehen dürfen. Der zukünftige Besitzer darf sich bei dem Wagen um einen absolut sauberen und sorgfältig aufgebauten GTR freuen. Absolut Top, technisch sowie optisch ! Und wer Hido kennt weiss wie penibel er arbeitet. Viel Spaß an den neuen Owner :)
                      Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                      Kommentar


                      • extrem cooler R33. Obwohl der Silber ist würde ich ihn kaufen. Was waren das gleich für Felgen??

                        Kommentar


                        • Motec

                          Kommentar


                          • zu dem Thread und dem gelungenem Resultat kann ich als Forums-Skyline-Opi nur wie folgt bescheinigen:
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • danke für die blumen .... und den quality check :)

                              letzter stand : TÜV am 17.4.2013

                              Kommentar


                              • Sieht gut aus der Wagen! Schoenes Bild auch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X