Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der V-Spec, den IHR mit aufbaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Kanten würde ich Original lassen außer wenn es wirklich nicht passen sollte dann lieber ordentlich machen bevor der Spätere Besitzer es dann nur mit halbem Arsch macht und alles verpfuscht.

    Felgen würde ich auch die Motec wählen und mit der Tiefe bild Nr. 2 das es ordentlich sportlich aussieht und sich auch so fährt ohne sich alles wegzureißen.

    Felgenfarbe kommt dann drauf an ob der wagen in der Farbe bleibt oder anders wird.
    https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

    Kommentar


    • #32
      Kanten original lassen.
      Motec Felgen.
      Tief 1.

      Kurz, knapp, treffend ;-)
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • #33
        Die Motecs haben es Euch angetan .... sehen auch echt geil aus.

        Wenn der Wagen nicht sooo tief werden soll, reicht Euch das einstellbare Nismo ohne Gewinde, oder würdet Ihr schon gerne das D2 Gewinde darauf sehen ? Das spiegelt sich ja beim Autokauf auch irgendwo im Preis wieder ... Auto billiger, Hauptsache erstmal haben, oder schon möglichst ein paar Features mehr für mehr Geld ?

        Und welche Haube ? Würdet Ihr gerne die Serie, Serie mit Lippe oder eine Carbonhaube sehen .... die Haube, die ich zur Verfügung habe, sieht dieser hier sehr ähnlich von der Form, ist aber "unbehandelt", kein Klarlack, nichts ::

        Kommentar


        • #34
          Der V-Spec, den IHR mit aufbaut

          Gewinde, serienhaube mit Lippe.


          Sent from my iPhone using Tapatalk
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #35
            Gewindefahrwerk.

            Serienhaube ohne Lippe.

            Die Serienhaube ist sehr gut, qualitativ deutlich hoeherwertiger als die meisten aftermarket Carbon Hauben, und zudem Serie schon relativ leicht. Die Lippe "stoert" die Linie etwas. Finde es in dem Fall clean am besten.

            Kommentar


            • #36
              Definitiv Motec Felgen. Haube entweder Carbon, oder originale (mit Lippe) dunkel Lacken/Folie. Felgen dann genauso dunkel wie die Haube. Evtl schwarz (evtl.matt). Spiegel und Spoilerblade, gleiche Farbe.
              Tiefe: max. Stufe 2

              Kommentar


              • #37
                hido, ich glaube du musst Langsam mal Abstimmen lassen xD ist ja ein Durcheinander Hier
                Gruß aus Kölle!

                Kommentar


                • #38
                  naja, eigentlich finde ich ist eine gewisse sympathie gegenüber gewinde - nicht so tief - aluhaube - motecfelgen - nicht bördeln da ....

                  detailfragen wie welcher auspuff etc stelle ich dann erst, wenn es echt mit hardware losgeht .....

                  lange wird der schlachter nicht mehr auf der bühne sein, diese woche soll er da runter, dann weihnachten feiern, und dann gehts anfang januar los ....

                  und da wir jetzt auch in der glücklichen lage sind, vollabnahmen anbieten zu können, wird es auch mit dem TÜV und zulassung nicht lange brauchen, so dass der wagen schon vor märz / april fertig sein sollte.

                  Kommentar


                  • #39
                    Motec Felgen sehen eindeutig super aus an dem Wagen.
                    Farbe wäre wohl ein grosses Thema, um zu entscheiden, in welcher Farbe die Felgen gut aussehen würden, welche Haube passen würde usw..
                    Finde zum Beispiel die Felgenfarbe passt hervorragend zum Silber.
                    Wenn aber der Wagen schwarz oder sowas wird, wäre evtl. eine farbige Felge sehr schön. (blau, oder auch der Klassiker bronze;-))

                    Bin gespannt^^
                    Wer Driften kann braucht kein Kurvenlicht!
                    Cheers

                    Kommentar


                    • #40
                      Da die Karosse und Lack top sind, wird der Wagen natürlich silber bleiben ... wir reden nicht über eine komplette Restauration oder so. Und dazu sind die Motec top, auch farblich.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ganz deiner Meinung. Motec und Farbe passen 1A
                        Wer Driften kann braucht kein Kurvenlicht!
                        Cheers

                        Kommentar


                        • #42
                          habe trotzdem mal was mit farbe rumgespielt.. ;)
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: diesdas.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,6 KB
ID: 554132Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: weisscarbohaube.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 554133Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cyanblau.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,3 KB
ID: 554134
                          Gruß aus Kölle!

                          Kommentar


                          • #43
                            super, danke dass du dir die mühe gemacht hast ... sieht irgendwie mehr "race" aus so ...

                            die türkisen finde ich trotzdem übel, orange und weiss find ich gut .... aber bei den orangen z.B. findet sich die farbe nirgendwo wieder , da fehlt was ... ich bin gespannt was die anderen sagen ... ob farbige felgen das gunmetal der motecs schlagen ?

                            Leute, was wollt ihr sehen ... FARBIG ? ODER SO WIE SIE SIND ?

                            und noch was anderes, wie hast du die haube so ein bisschen carbonig hinbekommen ?

                            Kommentar


                            • #44
                              Sieht katastrophal aus, wenn du mich fragst.

                              Lass die Motec Felgen so, wie sie sind.

                              Die Farbspielereien lassen das Fahrzeug sofort "billig" bzw. weniger hochwertig wirken.

                              Kommentar


                              • #45
                                Der V-Spec, den IHR mit aufbaut

                                ja, weniger hochwertig gebe ich dir uneingeschränkt recht. ich finde die gunmetal motec auch am besten ...

                                dennoch ist es interessant, wie sich sofort das ganze auto ändert wegen bisschen farbe und carbonhaube ... so ultramies finde ich orange und weiss nicht ...


                                Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X