Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der V-Spec, den IHR mit aufbaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke für Euer positives Feedback. Ich wünschte ich hätte noch mehr Teile zum variieren, aber ich denke wir zaubern da was.

    Meine Vorstellung, wie es losgehen könnte : ich lade ein Auto runter, was dem V-Spec nahe kommt. Per Photoshop kann ich Farbe etc so ändern, dass er silber aussieht. Zusätzlich mache ich Bilder von z.B. den Rädern die ich hier habe ... so kann jeder, der gerne photoshopped, hier auch grafisch seinen Input hinterlassen. Es wird gut vergleichbar sein, wenn wir alle die gleiche Bildbasis nehmen. Damit kann man starten, um das Ergebnis vorzuvisualisieren ... und dann gehts weiter mit echten Bildern vom Auto, wo jeder voten kann, wie es denn nun werden soll ...

    Für unsere Firma und dem TIC Racing Team habe ich im Rahmen eines Wettbewerbs (Rennwagendesign fürs 24 Std Rennen) ein Auto "designed" und das war sehr spassig. Die zu verwendenden Farben waren alle vorgegeben, es war super, kreativ sein zu können. Nur bei diesem V-Spec Projekt wirds noch cooler, da das Auto später wirklich physisch dastehen soll :)

    Schaut mal hier, oberste Bild war die Basis, den unteren habe ich gemacht und eingereicht ... 2. Platz.



    Kommentar


    • #17
      top, wenn ein Bild da ist mach ich mich mal dran, hab das vor paar Jahren fast täglich mit Photoshop gemacht bei Autos.. mal gucken ob ichs noch kann :)
      Gruß aus Kölle!

      Kommentar


      • #18
        Sieht wirklich gut aus, nicht zu extrem

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Eigentlich kannst Du auch jedes Bild nehmen, ich habe noch keins favorisiert .... der Wagen ist silber. Die Front hat N1 vents.

          Felgen (alle in beliebiger Farbe pulverbar bzw polierbar):

          - Serie 17"
          - Rota InterMilano 17"
          - Motec Nitro 18"
          - Volk IV 18"
          - Breyton Avalanche 19"

          Hauben :

          - silber
          - silber mit Nismo Lippe
          - Carbon

          Damit kann man ja schonmal anfangen ... ich probiere auch schon rum, einfach mal rumspielen ... in dieser Ansicht ist es blöd um Räder auszuprobieren, was solls ... nimm einfach irgendein Bild wo diese Schürze drauf ist ....

          ORIGINAL, das ist allerdings der Schlachter, nicht der V-Spec (Auf das Bild klicken, dann wird es gross angezeigt zum Runterladen)




          Unter der Annahme Gewindefahrwerk und tiieef gelegt




          Und dann mal mit Streifen vom alten Rallye Kadett ....<kicher>




          Alles ist erlaubt, irgendwie müssen wir die Zeit ja rumkriegen, bis es richtig losgeht ....

          Kommentar


          • #20
            Schonmal 2 Fragen an Euch .....

            1) Natürlich fachgerechte Umsetzung vorausgesetzt, sollen die Kotflügelkanten gebördelt werden oder lieber original lassen ? Was ist Euch lieber beim Autokauf, zu wissen, dass alles "unverpfuscht ist" oder seid Ihr glücklich, wenn die Voraussetzung für dicke Walzen geschaffen wurde ?

            2) Ich finde die Motec Felgen sehr schön auf dem dem Wagen, auch in der Farbe ... was haltet Ihr von den Volks ? Man braucht ein bisschen Fantasie, ist schliesslich nur grafisch simuliert, man sieht auch keine Bremse etc. Am Besten konzentriert man sich auf die Vorderachse. ... Falls Ihr die Volks mögt, welche Farbe kann man denen verpassen ? Auch eine Art Gunmetal ?


            Auf das Foto klicken für Grossansicht ...

            Kommentar


            • #21
              Wenn das Auto lackiert wird die Kanten hinten umlegen und versiegeln. Wenn das Auto nicht lackiert wird, und nur Foliert wird nicht Kanten umlegen.

              Ich bin für die oberen Felgen, aber das Auto nicht ganz so tief 10-20mm höher.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Der sieht auf dem oberen Bild schon richtig gut aus :-)
                Ich habs am liebsten nich gebördelt.

                Kommentar


                • #23
                  Der V-Spec, den IHR mit aufbaut

                  Obere Felgen ungebördelt wie Marc sagt etwas hoch


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #24
                    Ok ... ich mache mir hier mal eine Tabelle und schreibe mit :) ...

                    Man muss sich ja auch mal so überlegen : wenn man eine Carbonhaube haben wollte, kann man dann überhaupt die Volk nehmen ? Das interagiert doch, Racelook Haube braucht Racelook Felgen ...

                    Definition der Tieferlegung .... wie tief soll er werden ? David sagt 3, Marc und Kevin sagen 2 ... ??

                    Klicken für Grossansicht

                    Kommentar


                    • #25
                      Motec Felgen! Keine Frage.

                      Kanten unangetastet lassen! Sofern die geplante Rad-/Reifenkombi Platz hat.

                      Maximal so tief wie Nummer 2! Alles, was tiefer ist als 2, sieht Kaese aus.

                      Kommentar


                      • #26
                        So, mal auf die Schnelle.
                        die Rota milano's Hab ich nicht gefunden.. hab paar ähnliche genommen... Stehe mehr auf dezentes tuning.. jedenfalls bei einem Silbernen auto.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nissan-Skyline-GT-R-R33 Kopie.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,1 KB
ID: 554083

                        ps. ich weiss die felgen sind pixelig xD .. achja, die bildquali ist recht beschissen.. der spiegel soll auch carbonstruktur haben ;)
                        Gruß aus Kölle!

                        Kommentar


                        • #27
                          Also ich wäre ja für brutal tief (tiefer als auf den Bildern^^); Ducktail und dished Felgen :P

                          Gegen gebördelte und gezogene Kotflügel hab ich nichts, solang es ordentlich gemacht ist.
                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • #28
                            Der V-Spec, den IHR mit aufbaut

                            Interessant wäre wohl auch der einsatzzweck um besser entscheiden zu können. Vorallem wenn es um Performance Parts geht.
                            Krass ausgedrückt:
                            Eisdielen gtr, 1/4 Meile, flott auf der Landstraße oder ringtool?


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • #29
                              na dir im drift und die ohren fahren, is doch logo .... nein, der wagen soll ein schicker, top gepflegter, zuverlässiger wagen werden, der von einem liebhaber höchstwahrscheinlich saisonal von märz bis oktober gefahren wird und dem besitzer viel freude und wenig ärger machen soll ..... auf treffen fahren, auch ab und an mal ein ründchen nordschleife, aber ohne auf dem weg dahin, auf der strecke selbst oder dem weg zurück zu verrecken .... nicht der schnellste GTR, nicht der spektakulärste, einfach ein toller wagen an und für sich.

                              @DarkBlack, deine Farbwahl mit der Haube finde ich top, aber ich glaube 17" sehen irgendwie klein aus an dem wagen !?

                              Kommentar


                              • #30
                                sehe ich genau so hido.... aber die anderen felgen gefallen mir nicht xD

                                gruß
                                Markus
                                Gruß aus Kölle!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X