Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

We write the streets II ,Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich weiß nicht was die Leute erwartet haben. Format67 macht normal 5min-clips die wenig Inhalt, dafür super Bilder, Sound und gute Stimmung haben und jetzt machen se ne Doku.
    Habt ihr wirklich erwartet das wird ein Blockbuster-Mäßiger Streifen?

    Also für den ersten Wurf einer Doku der Jungs und eines 80min Films find ich das echt gelungen.
    Stimmung ist da, durchstilisiert mit dem Sprecher, schöne Bilder und irgendwie kommt einem alles bekannt vor.

    Und wenn ein Film schafft mir Gänsehaut zu verpassen (am Ende z.B.!) dann ist das schonmal ne Leistung.

    Die Kritikpunkte die ihr alle habt sind so schon richtig - wenn auch teilweise subjektiv - aber die könnt ihr Format67 ja nennen, dann wird WWTS III bestimmt besser ;)

    Und bis dahin erfreuen wir uns an Part II =)
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • #62
      Da stimm ich Xenon voll zu! Und nachdem ich meinem Dad den Film gezeigt habe, hat er es auch verstanden, warum ich so ein Auto will.
      Mit freundlichen Grüßen

      Max

      Kommentar


      • #63
        Also ich hab am 8.10 bestellt und immernoch kein Päckchen bekommen...
        Außer ne Mail das keiner da war und es schon zweimal wieder zurück kam ^^
        Was mich aber stutzig macht, weil in der Zwischenzeit schon dutzend andere Packete erfolgreich angekommen sind ^^
        Auf meine Mail kommt keine Rückantwort, genauso wenig auf meine Anrufe
        sigpic
        Vom Bordstein zurück zum Skyline!

        Kommentar


        • #64
          Bei mir wurde es einfach in den Briefkasten geworfen, da musste keiner zuhause sein.

          Kommentar


          • #65
            Wir können da leider auch nicht helfen,Daniel von Format67 ist hier im Forum,der wird sich schon melden
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #66
              Zitat von RoadRunnerSky Beitrag anzeigen
              Bei mir wurde es einfach in den Briefkasten geworfen, da musste keiner zuhause sein.
              Ab ich auch erwähnt in der mail das ne DVD in Briefkasten passt ^^ zur Not hats auch noch nachbarn
              sigpic
              Vom Bordstein zurück zum Skyline!

              Kommentar


              • #67
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 305595_437576562964791_491928324_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,8 KB
ID: 553915

                Es wird am anfang ja gesagt das es nicht ein herkömmlicher Autofilm ist... bin aber trotzdem enttäuscht von solchen dingen wie "Wir Spielen hier ein Autotreffen" und die überzogenen Dialoge... Die aufnahmen an sich sind toll wie immer. Was mir gefiel sind die Interviews mit den Drift Brothers und USED4.net. Ansonsten hab Ich ein wenig mehr was wie Outsiders erwartet.... aber naja. Geschmäcker sind verschieden. Villeicht versteh Ich den Film in fünf Jahren was die Dialoge bettreffen.

                Kommentar


                • #68
                  Also nach ca 6 Wochen hab ich die DVD erhalten.
                  Find sie gut gemacht allerdings springt sie zum Teil von 20s bis zu 3 min einfach weiter..
                  Was mich ziemlich ankotzt als hätte die Wartezeit nicht schon gereicht ^^
                  sigpic
                  Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                  Kommentar


                  • #69
                    Hi,
                    wollte mal fragen ob jemand seine blueray loswerden will.
                    Ich würde sie nehmen.
                    Einfach sagen wieviel sie kosten soll.
                    Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

                    Kommentar


                    • #70
                      Wo gibts die DVD zum Bestellen, kann sie im Format67 Store nicht finden :-(

                      Kommentar


                      • #71
                        Vieleicht mal die Augen aufmachen?

                        http://format67.bigcartel.com/produc...-the-limit-dvd

                        Kommentar


                        • #72
                          Das ist aber die Blueray :-(
                          Falls jemand ne Idee hat oder seine DVD los werden will einfach pn an mich! ;)

                          Kommentar


                          • #73
                            Die DVD gabs nur ganz begrenzt. Gibt jetzt nur noch die BluRay
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X