Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

We write the streets II ,Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    50 DVDs und 50 Blue Rays, stop crying...
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • #47
      Soeben haben 50 DVD's und 50 Blu-Ray's das Format Headquarter verlassen.
      Steht auf der format67 facebook Seite.
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #48
        verdammt und ich hab erst gestern gegen 18:00 uhr bestellt :/

        Kommentar


        • #49
          Blöde Frage, aber man zahlt einfach per PayPal und dann schicken die an die hinterlegte PayPal - Adresse oder?

          Ich sehe nämlich sonst nichts, wo man seine Adresse angeben kann etc., sehr komisch das ganze, aber naja.

          Ich hoffe, ich bekomme meine Blu-Ray, habe nämlich am 12.10.12 bestellt und seitdem nichts bekommen.

          Kommentar


          • #50
            Hab´s sie bekommen.
            Ist einfach der Hammer!!!
            PEDAL TO THE METAL

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Mucke Beitrag anzeigen
              Blöde Frage, aber man zahlt einfach per PayPal und dann schicken die an die hinterlegte PayPal - Adresse oder?

              Ich sehe nämlich sonst nichts, wo man seine Adresse angeben kann etc., sehr komisch das ganze, aber naja.

              Ich hoffe, ich bekomme meine Blu-Ray, habe nämlich am 12.10.12 bestellt und seitdem nichts bekommen.
              Ja, einfach per paypal zahln und die dvd geht an die hinterlegte adresse.
              Habe sie am Dienstag bekommen und gleich mit paar Kumpels geguckt, is echt richtig geil geworden.
              Daumen hoch ;-)
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                Meine kam letzten Freitag. Ist schon wieder so gut wie verkauft.

                Das ganze wird viel zu sehr in den Himmel gelobt. Qualitativ wiedermal richtig gut aber inhaltlich nicht besonders. Dieser nervige Sprecher, mit seinen Glückskeksweisheiten, die stellenweise dermaßen "dick aufgetragen" sind, dass man echt schon die Augen verdehen will.
                Die Szene in Berlin und nochmal bei dem anderen Treffen, wo erklärt wird, wie die Autos stehen sollen und was die Leute tun Sollen: "Wir spielen jetzt mal ein Treffen und nicht in die Kamera schauen".

                Leider zuviel Drift im Verhältniss zum Drag und Track.

                Der Preis der DVD/Blu Ray ist sicherlich für die geleistet Arbeit und den Aufwand gerechtfertigt, bezogen auf die Größe des Format67 Teams aber für mich ist das keine Doku, die ich mir pro Jahr 2mal ansehe.
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • #53
                  Krischan

                  keine sorge, habe eine lange mail an format geschrieben wo genau das alles drin steht. qualitativ super, aber mich beschaeftigt vor allem die frage wer WE ist in we write the streets ..... die community kam viel kurz .... ich dachte immer WIR schreiben die strasse , aber kam mir so vor als seien das eher paar firmen beim driften .. na,bin mal gespannt was die antworten. koennten ja einen offtopic diskussions tread aufmachen,wuedre mich schon interessieren, was andere so denken ...

                  Kommentar


                  • #54
                    Ja das wollte ich auch schon, quasi einen Feedback und Diskussion Thread über diese "Doku"

                    So wie ihr schon sag, es kommt eher vor wie ein auf Drift bezogenes Video.
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich fand es super..Echt genial...das driften gehört halt zur j-spec scene und nicht die viertel Meile.Obwohl ich lieber die viertel Meile fahre.
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

                      Kommentar


                      • #56
                        So ist es. Track und 1/4 Meile find ich auch wesentlich besser, aber DRIFT gehört nun mal dazu und das was man sieht ist doch absoluter Wahnsinn! ;)

                        WE WRITE THE STREETS - damit sind alle gemeint, die sich damit identifizieren können. Dass wir Unternehmer in dieser Doku zu sehen sind, ist ganz klar auch ein Stück Werbung für uns, aber viel mehr sollte man auch anhand dessen wie wir dargestellt sind und was wir sagen merken, dass es auch uns primär(!) um die Leidenschaft zur Szene und dem was wir tun geht.

                        Die gezeigten Szenen wo die Treffen besprochen werden haben bei vielen eine schöne Erinnerung ins Gedächtnis gerufen, denn diese Treffen bleiben für so Einige unvergesslich. Soviel Verbundenheit wie in den Tagen der Dreharbeiten, gab es vorher mit Sicherheit nicht. Und auch wenn die Szene manchmal nicht so familiär und verbunden ist, so hat dieses Video doch zumindest ein gutes Stück dazu beigetragen, dass sie es einmal wird.

                        Den Sprecher und den Text fand ich absolut passend zu dem Ganzen. Wer bei der Kino-Premiere war weiss welche Wirkung das Ganze in entsprechender Kulisse hatte und auch wenn wir es uns nochmal daheim ansehen so trifft es genau das auf den Punkt, was man in Worte nicht auszudrücken vermag.

                        Das Thema behandelt unsere Leidenschaft, die manchen von uns jeden Tag begleitet. In einer Zeit voller Höhen und Tiefen in denen wir sovieles erleben. Was kann da an Weisheiten und Eindrücken überzogen sein? Für mich jedenfalls nichts. Ich gönne jedem seine Meinung, aber hoffe dass diese Doku auch alle Anderen mal in diese Richtung der Verbundenheit treibt und diese ganzen Hasstiraden die hier im Forum überhand nehmen, irgendwann mal aufhören und wir uns auf unsere gemeinsame Leidenschaft konzentrieren, wegen der wir doch ALLE! hier sind.

                        WE WRITE THE STREETS!

                        Kommentar


                        • #57
                          Was kann da an Weisheiten und Eindrücken überzogen sein?
                          Ich glaube eine der Textpassage lautete: "Das Rad wurde nicht neu erfunden aber gewiss dreht sich ein Teil der Rundung schneller"

                          Was gemeint ist, ist klar aber das wirkt für mich dermaßen überzogen und in gewisser Weise auch viel zu abgehoben.
                          Genauso auch die Ankündigung für Berlin. "Hier wurde und wird Geschichte geschrieben, heute noch".
                          Was jetzt genau? Das man in Zeiten von Smartphone, Facebook und Twitter ne Menge Leute in kurzer Zeit an einem Ort versammeln kann? Sowas hat man jeden Freitag an der B1 in Berlin.

                          Ich will jetzt nicht den kompletten Film niedermachen. Dazu ist er viel zu gut geworden nur eben gewissen Teile sind irgendwie überzogen oder fehl am Platz.
                          Klar gehört Drift dazu, und die gezeigten Aufnahmen sind auch echt toll aber wenn "We write the Streets" wirklich aktuell ist, dann felht in der Doku eindeutig Track und Drag Race. Oder gehören die Jungs und Mädels hier aus dem Forum die sowas fahren, nicht zur besagten Szene.

                          Die Szene definiert sich im Handeln der Leute.

                          Was mir fehlte, waren Einzelshootings von besonderen Fahrzeugen. Dabei könnte man dann auch immer ne passende Überleitung zu ner Firma machen, wenn die was am Wagen verändert haben.

                          Barros auf dem Dyno bei KKS und die Kamera von oben = eine hammer Szene


                          Ich gönne jedem seine Meinung, aber hoffe dass diese Doku auch alle Anderen mal in diese Richtung der Verbundenheit treibt und diese ganzen Hasstiraden die hier im Forum überhand nehmen, irgendwann mal aufhören und wir uns auf unsere gemeinsame Leidenschaft konzentrieren, wegen der wir doch ALLE! hier sind.
                          Für das Forum ist das ein durchaus löblicher Wunsch aber für die ganze Szene wird das nie und nimmer was. Jeder Mensch ist anders und nicht jeder kann mit jedem. Da hilft auch nicht die gleiche Automarke oder das gleiche Ursprungsentwicklerland.
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich war in der Kinopremiere und es war einfach atemberaubend. Der Sprecher ist einfach perfekt, eine bessere Stimmung könnte kein anderer produzieren. Die Planungsszenen wie "Wir spielen jetzt ein Treffen, nicht in die Kamera gucken", gehört meiner Meinung nach eher ins Making of. Aber im gesamten eine wirklich geniale Doku, die es bis jetzt in Deutschland vergleichbar noch nicht gab.

                            Ich werde die DVD sicher mehrmals im Jahr gucken, gerade in den Wintermonaten. Überzogen war dort nichts, einfach mitreißend und begeisternd!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich muss ja zugeben das ich eine Gänsehaut bekommen habe als der Hondaschrauber der Glattbacher Hallenkinder gesprochen hat, wie er sich freut seinen Kindern die Technik näher zu bringen. Super klasse gemacht! (Und wehe jetzt kommt einer "bla bla Honda bla"!!)
                              Was mich gestört hat war das schon angesprochene "Wir spielen ein Treffen" sowie die Tatsache, das kaum über irgendwelche herrausragende Autos der Szene (z.B. Susi's R34, Turbo Hondas und sonstwas herrausragendes, egal ob schnell, teuer oder "schön") gesagt wurde. Gut, Kevins Assi GTR war zu sehen. Aber leider kein feature dazu..

                              Kommentar


                              • #60
                                Wenn jemand die Blu Ray haben möchte, ich gebe sie wieder ab, einfach bei mir melden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X