Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückzug aus dem Forum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GTTR34 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich finde es sollte für jeden einen Mitgliedbeitrag geben. Gerade die die immer stänkern sind dann auf einmal nicht mehr da.Ciao Rob
    So macht es z.B. das Subaru Community Forum. Dazu gibt es dann einen internen Bereich (ähnlich wie hier), eine Mitgliedschaft im SIGTC (Owners Club), eine Mitgliedschaftskarte, Rabatte bei bestimmten Händlern, OEM Teile zu seeeeehr günstigen Konditionen direkt von Subaru, ein 1-2 im Jahr erscheinendes Mitgliedsmagazin (Print) mit Vorstellung von Usern, Fahrzeugen, Ausfahrten usw. Dies hat dem Forum deutlich gut getan. Ja, das klingt elitär. Aber alles an Anfeindungen, schlechter Laune, Streit usw. bliebt dann draußen bzw. im normal zugänglichen Bereich. Man muss dies ja nicht 1:1 übernehmen, aber die Richtung finde ich gar nicht mal so schlecht...

Kommentar

Die Frage ist, wohin will das Forum? Wollen wir groß und Stark werden, oder sollen wir kleiner und Wissensgeballter bleiben?

Wenn wir die Szene vorantreiben wollen brauchen wir Mitglieder und Anmeldungen, dies kann man nicht mit Mitgliedesbeiträgen bewerkstelligen, denn man sollte Weltoffen bleiben. So haben Wir und die zukünftigen User Chance auf neues Wissen. Oder es kann auch passieren das es zu Mainstream wird, und Händler auferstehen die dass schnelle Geld machen wollen um Autos zu schleuder Preisen zu verkaufen, und dann sinkt das Niveau...und der Schuss geht nach hinten los. (Diese tendenz sehe ich persönlich gerade...)

Oder man bleibt eine kleine Gemeinschaft mit Mitgliedsbeiträgen, so wird von vornherein selektier und nur die die wirklich Bereit sind für die Szene, um vom Wissen zu Profitieren, werden sich Anmelden. Aber auch kann es passieren das es hier irgendwannmal leer bleibt, weder Wissen noch neue Fähigkeiten werden hereinkommen, dafür aber hält das Niveau und der Myhtos bleibt erhalten...

Edit: eigentlich haben wir dafür ja eben den internen Bereich um unter uns zu bleiben, aber der wird einfach zu wenig genutzt...
      So müssen wir keine Beiträge verlangen und ein höheres Niveau ist im Internen für uns ja auch gegeben. Also zwei Fliegen mit einer Klappe...

Kommentar

Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
        Und das immer mehr Leute sich anmelden die weder lesen noch schreiben können liegt ja nicht am forum sondern am Preisverfall der Skylines.
        Es gibt auch Leute die sich hier neu anmelden, viel Geld in die Hand nehmen um sich einen guten Skyline zu kaufen, sowie korrektes Deutsch lesen und sogar schreiben können.

Es liegt nicht am Preiszerfall, sondern an der fehlenden Bereitschaft sich mit anderen Menschen auseinander zu setzen.

Habt euch lieb.
        sigpic

Kommentar

Es ist Schade was aus dem Forum wird. Und daran sind garantiert weder Marc noch Uwe noch sonst ein Mod Team Mitglied schuld. Die Handlung hat sich nicht verändert. Es gibt allerdings immer mehr User die meinen überall rum zu nörgeln und immer nen schuldigen Suchen. Natürlich hat die Werbung zu genommen aber dafür das die Händler das dürfen sind sie hier offiziell Händler. Da gibts keine Diskussion. Aber jetzt kommen wieder Hinz und Kunz die Langeweile haben oder sonst was und meinen das nervt. Überlest es doch einfach den neuen Hilft das auch.

Dieses einmischen überall nur weil einem Langweilig ist oder es die eigene Meinung nicht ganz trifft.

Packt euch doch mal an der eigenen Nase is ja schrecklich.
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

True word, danke Dome
            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

Wir werden den Thread nun zeitnah schließen, da wir uns im Kreis drehen (!)

Ich habe auch mittlerweile mit Marc (fuzzy) und vermutlich Uwe? per pn geschrieben.

Vorab. Das es nicht leicht ist, in nennen wir es mal "Führungspositionen" oder besser gesagt Positionen in denen Entscheidungen getroffen werden müssen, es jedem Recht zu machen...Ist mehr als verständlich.

Aber das sollte auch garnicht das Ziel sein. DAS Ziel sollte sein eine gesunde Atmosphäre zu schaffen. Das hier im Zusammenspiel Mods/Admins/User alles passen sollte ist ja wohl mehr als verständlich. Die Situation... Ermahne ich jemanden, ist er eventuell schlecht gestimmt gegenüber mir, darf überhaupt nicht eintreffen. Es gibt keine Freunde/Händler oder User, hier sollte jeder gleich behandelt werden. Ganz einfach.

Wenn es mit zu viel Freiheit im Forum nicht funktioniert, muss eben härter durchgegriffen werden. So übel wie das klingt.
              Man kann Verwarnungen aussprechen/ermahnen oder soger BANNEN.

So wie auch Händler bei falschem benehmen bzw. schlechter Leistungen gesperrt werden, kann dies auch bei User angewandt werden. Jeder der stichelt, beleidigt oder sich nicht an die Forum-Regeln hält, sollte genau so die Konsequenzen tragen. Egal ob User oder Händler.

Hört mir bitte auf mit, im Honda/Evo Forum ist es schlimmer...Schön. Macht das uns besser? NEIN. (Da ist keine Logik dahinter, aber NULL)

Es mag wohl User geben, die mit der aktuellen Situation zufrieden sind. Ich bin und war es nicht. Einige haben es erkannt, andere interessiert es überhaupt nicht.

Es liegt an euch. Ich habe in dem einem Jahr wenig positives gesehen. Vielleicht hatten wir auch einen Volltreffer was den Jahrgang angeht. Kann ich euch nicht sagen. Aber so wie ich es rauslese ist es in den letzten 3-4 Jahren der Fall.

Ich kann nur abschließend sagen, wir/IHR ziehen/zieht alle an einem Strang. Die Mods, die User und das Forum. Funktioniert das Zusammenspiel nicht, kommen solche Ergebnisse dabei heraus.

Das sollte sich hier eigentlich auch überhaupt nicht so entwickeln. Vieles was ich geschrieben habe, werdet ihr vermutlich auch nicht verstehen. Um das genauer zu erklären oder intensiver müsste ich einen Krieg anfangen (!)

Ihr habt jetzt auch mit eigenen Augen gesehen, wohin sogar ein Abschied in einem Thread führt.
              Nämlich genau zu den Punkten die Anfangs angesprochen wurden.

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, es wird sich nichts ändern. Das Einzigste was funtioniert ist, sich gegenseitig in Schutz zu nehmen bzw. die Schuld weiterzutragen. Auch die Verbessrungsvorschläge die gefallen sind, werden nie Zustimmung finden (Das hätte man sich auch sparen können). In ein bis zwei Wochen ist die komplette Thematik auch vergessen und es können neue Fälle zerfetzt und fragwürdig angezweifelt werden. Sollte ich mich irren, bin ich positiv überrascht. (Aber sowas von)

Hier kolidieren zu viele verschiedene Interessen/Absichten. Und ja es ist schade.

Da ich nicht das letzte Wort haben möchte und mir eure Meinungen wichtig sind, werde ich den Thread zeitnah, jedoch nicht direkt schließen.

Nach dem der Thread zu ist, bitte ich uns aus dem Forum zu entfernen (Unseren kompletten Bereich). Nicht das ein MOD. oder iwer sich dafür noch rechtfertigen muss. Wir möchten dies so!

Und ich geh sogar einen Schritt weiter und bedanke mich für den Support, in der Zeit in der wir hier anwesend waren.

MÄNNER

...Der letzte post wurde nur um ein Post erweitert um euch das zeitnahe schließen mitzuteilen...

Kommentar

Ich plädiere dafür das dieser Thread sammt ALLER Posts in den "News, Kritik etc." Bereich das Forum wandert.

Des weiteren sollte es JETZT hier weiter gehen:

Und dieser Thread geschlossen und verschoben werden. Danke!

Kommentar

Lädt...
                X