Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR V-Spec *Midnight Purple* -Japanimport- Geringe Laufleistung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann ja auch nur ein Parkrempler oder so gewesen sein
    gruss Stani

Kommentar

Ich würde auch weiterhin zu RSC gehen, wenn ich denn ein Anliegen hätte und sie in Frage kämen. Es wurde meines Erachtens alles bekannte gesagt. Auch wurde gleich ein Untersuchungsverfahren eingeleitet. Ich sehe den Ruf von RSC nicht gefährdet oder sonstwas. Sie haben vorbildlich reagiert und so wünscht man sich das auch. Wer in so einem gravierenden Fehlerfall so viel investiert erhält von mir persönlich nochmal ne Schippe mehr an Vertrauen. Hut ab Jungs!
      Das in so einem Fall etwas unpassend reagiert wird kann ich aufgrund der Umstände nachvollziehen. Ist nicht schön, aber verständlich.
      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Ein Mann ein Wort... Klasse!
        sigpic

Kommentar

Teilweise werden Unfälle so gut repariert das es besser ist als neu. Ich sage nur Hohlraum Konservierung. Ich wette einige R32 GTR Fahrer hätten gern einen mit einer neuen Seitenwand und müßten dann jetzt nicht ein neues Seitenteil reinsetzen weil es weggerostet ist weil vom Werk an Konservierung gespart wurde.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Seitenwände sind da weniger das Problem. Eher die Endspitzen beim R32...von 6 Karossen sind 4 bei uns an den Endspitzen am Rosten.

Kommentar

Wir hatten einen R32 GTR wo beide Seitenwände hinten unten durchgerostet waren, vorn und hinter dem Radlauf. Und mehrere hatten mich wegen neuer Seitenwand angeschrieben.

Aber egal es geht darum das wenn es ordentlich gemacht ist besser ist wie neu wegen Versiegelung.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

So langsam kommt mir der Verdacht, das dass Fahrzeug doch vielleicht im guten Gewissen so repariert wurde um es als Grade 4 zu verkaufen. Ob bei der Qualität der reperatur böse absicht dahinter steckt ist so eigentlich nicht zu erkennen...dennoch wäre eine Notiz vom Instandsetzer sehr angebracht gewesen.

Gelten nicht bestimmte Reparaturen, im gewissen professionelen Umfang, mit Original Ersatzteilen von Fachwerkstätten danach als Unfallfrei?

Kommentar

Kann sein, habe mal sowas gelesen, aber ich glaube nur bei kleineren Schäden wenn die perfekt wieder repariert wurden oder so.
                  sigpic

Kommentar

Hätte getippt das sowas bei echten "Parkremplern" passt, wo z.B. eine 'nur' gerissene Stoßstange ausgetauscht wurde. Ich mein, ein Parkrempler bei dem das Seitenteil getauscht werden muss? Das ist mehr als nur anrempeln...
                    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

Na klar geht das. Mir ist mal wer mit weniger als 5 km/h in meine Türe rein. Die war so zerdrückt, dass man sie komplett tauschen musste. Das geht ganz fix, vor allem, wenn es ein >1.5t (eigentlich ist das Gewicht auch relativ egal) Auto ist, was heute fast alle sind...

Kommentar

Jap, der Typ der bei meinem Vater gegenüber wohnt, hat vergessen seine Handbremse anzuziehen, dann ist das Auto angeblich nachts aus der Einfahrt gerollt und in das Auto von meinem Dad. War also auch relativ langsam aber sah ziemlich kaputt aus.
                        sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X