Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR V-Spec *Midnight Purple* -Japanimport- Geringe Laufleistung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja fakt ist - wie du schon sagst - das irgendwer gelogen hat.
    Und das finde ich halt traurig.

Natürlich kein ein Grade R genau so gut sein, wie ein Grade 4.

Kommentar

Achtung der Wagen ist ein Unfaller!? Also vorab!!!! Es gibt zwei Optionen!! Entweder du bekommst bezüglich deiner Aussage mächtigen Ärger --> Juristisch--> Oder der Verkäufer der uns das Fahrzeug verkauft hat!

Ich zeige dir die Originalen DOKUMENTE die wir vom Fahrzeug aus JAPAN bekommen haben!!!!!!

Ich sehe hier zwei unterschiedliche Dokumente!!! Das Fahrzeug geht am Montag zu einem KFZ-Sachverständiger!!

Sollte sich rausstellen, dass wir von seitens Japan gelinkt wurden...Wird das Fahrzeug aus dem Markt genommen und geschlachtet!!!

Sollte sich aber rausstellen, dass es nicht so ist...Verspreche ich dir hat das Konsequenzen!!Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,5 KB
ID: 562142Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,3 KB
ID: 562141

Kommentar

Das 2te Sheet ist ein Fake. Vergleich mal die Schrift der Fahrgestellnummer etc
        Ebenfalls ist nicht nachweisbar wann der Tacho getauscht wurde und bei welchem Stand.
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

Die ganze Schrift wurde ja im Grade-4-Sheet rausgeschnitten ?!
          Siehe Grade-R, unten links wo die Buchstaben in das Feld unten Links (Zahl 467) reinragen. Die Reste davon sieht man im Grade-4-Sheet.

So oder so ist der Einwand berechtigt. Dann so eine aggressive Reaktion an den Tag zu legen und Drohungen auszusprechen spricht jetzt ehrlich gesagt nicht für RSC.

Kommentar

Erstens heisst es "Sie", ich kenne Sie neamlich nicht.

Fackt ist machen Sie was sie fuer richtig halten.

Ich nehme das jetzt mal nicht als Dorhung auf.

Aber die Dokumente die ich gepostet habe sind Echt und Korreckt.

Sie koennen auch die Auktionsnummer, welche sich in der linken Ecke befindet in jeder x belibigen Auktionsseite eingeben.

Komisch ist auch, das in ihrem Auktionssheet alle Kratzer mackiert sind blos der auf dem linken Radlauf nicht.

Und alle Service Informationen nicht Vorhanden sind

mfg

Zitat von RSC Beitrag anzeigen
            Achtung der Wagen ist ein Unfaller!? Also vorab!!!! Es gibt zwei Optionen!! Entweder du bekommst bezüglich deiner Aussage mächtigen Ärger --> Juristisch--> Oder der Verkäufer der uns das Fahrzeug verkauft hat!

Ich zeige dir die Originalen DOKUMENTE die wir vom Fahrzeug aus JAPAN bekommen haben!!!!!!

Ich sehe hier zwei unterschiedliche Dokumente!!! Das Fahrzeug geht am Montag zu einem KFZ-Sachverständiger!!

Sollte sich rausstellen, dass wir von seitens Japan gelinkt wurden...Wird das Fahrzeug aus dem Markt genommen und geschlachtet!!!

Sollte sich aber rausstellen, dass es nicht so ist...Verspreche ich dir hat das Konsequenzen!![ATTACH=CONFIG]31180[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31179[/ATTACH]

Kommentar

Was ist an der Schrift anderst? Kläre mich auf!? Wie gesagt, diese Dokumente sind DIE Dokumente die wir bekommen haben.
              Und ich sage es nochmal. Montag wir das Fahrzeug geprüft. Den Bericht stelle ich hier Online !!!

Sollte es sich rausstellen es wurden Dokumente gefälscht...Wird der Wagen geschlachtet. Wir verkaufen definitiv keine Grade R Fahrzeuge an Endkunden!!

Wir würden mit keinem Fahrzeug im Forum werben, das ein Grade R wäre...

Wir haben einige Fahrzeuge importiert!!! Und immer mängelfrei an Kunden weitergegeben!!!

Kommentar

Nunja wer hier Opfer und Täter ist wird früher oder später rauskommen, genauso wie dass jetzt mit dem Sheet weil es doch ja eine begrenzte und so ziemlich hier konzentrierte anzahl an Leuten die damit zu tun und die Beziehungen zu den Leute in Japan haben...

Mit der Reaktion allerdings kann ich es iwo auch verstehen zumindest wenn mich jmd so bloßgestellt und ich nicht wüsste ob ich gelinkt worden bin...
                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

Kommentar

Dennoch sollte er nicht geschlachtet werden. Wenn es gut gemacht wurde und mit angegeben wird sehe ich da kein Problem. Mein Seitenteil wurde auch neu eingesetzt und man erkennt davon nichts.

Weiterhin viel erfolg

Kommentar

Hier im Forum ist das DU gänglich. Dann nochmal. Wir kaufen keine Unfallfahrzeuge! Sollte es wie schon mehrmals erwähnt, sich rausstellen das dies der Wahrheit entspricht...Was ich wenn ich jetzt alles nachverfolge nicht ausschließen will und kann, wir das Fahrzeug vom Markt genommen.

Ich möchte hier keine Beitrage lesen vonwegen, keine ehrlichen Leute etc... Das Fahrzeug wurde uns als Grade 4c verkauft.

Ich greife hier keinen an und schon garnicht drohe ich! Aber manche Leute sollten sich mit Kommentaren zurückhalten oder zumindestens darauf achten wie sie ausgesprochen/geschrieben werden.

Wir werden alles menschlich möglich tuhen dies nachzugehen, das der Frust tief sitzt ist verständlich!

So Aussagen wie ieiner hat gelogen, versteht ihr sicherlich, dass wir so etwas nicht auf uns sitzen lassen können.

Wir haben niemanden belogen oder sonstiges...

Kommentar

Was ist an der Schrift anderst? Kläre mich auf!? Wie gesagt, diese Dokumente sind DIE Dokumente die wir bekommen haben.
                      Und ich sage es nochmal. Montag wir das Fahrzeug geprüft. Den Bericht stelle ich hier Online !!!

Sollte es sich rausstellen es wurden Dokumente gefälscht...Wird der Wagen geschlachtet. Wir verkaufen definitiv keine Grade R Fahrzeuge an Endkunden!!

Wir würden mit keinem Fahrzeug im Forum werben, das ein Grade R wäre...

Wir haben einige Fahrzeuge importiert!!! Und immer mängelfrei an Kunden weitergegeben!!!
                      Links unten bei fzg. laenge sieht man z.b. an der 7 noch ein Teil des Buchstabens vom echten Auctionsheet, ausserdem ist die Schrift komplett identisch auf beiden. Ich wuerde sagen der "Fehler" passierte in Japan, deswegen das Auto gleich schlachten ist vollkommen uebertrieben.

Kommentar

Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
                        Links unten bei fzg. laenge sieht man z.b. an der 7 noch ein Teil des Buchstabens vom echten Auctionsheet, ausserdem ist die Schrift komplett identisch auf beiden. Ich wuerde sagen der "Fehler" passierte in Japan, deswegen das Auto gleich schlachten ist vollkommen uebertrieben.

Im Grunde genommen, bekomme ich sowas sogar mit Paint in 10 min hin bzw garantiert besser =)

Das Problem ist in meinen Augen die unwiederrufliche Rufschädigung für RSC hier im forum, selbst wenn diese unschuld beteuern. Es verhält sich ungefähr wie aktuell mit Evi Sachenbacher-Stehle, sie beteuert nicht bewusst gedoped zu haben... glauben tut das keiner... und das gegenteil zu beweisen ist schwierig.
                        Tut mir wirklich leid für euch, da ihr euch grade erst vorgestellt hattet.

Sollte das Fahrzeug dennoch einen guten Zustand haben, kann man dieses evtl. zu eine günstigem Kurs anbieten und so jemandem evtl. den Traum von einem R33 GTR in top Zustand ermglichen, der sich evtl die ursprünglichen 17499€ nicht leisten kann. Natürlich mit hionweis auf den ursprünglichen Schaden.

Im Schlachten seh ich keinen Sinn, da das Fahrzeug keine große Spec-Liste hat und gebrauchte OEM teile gibt es genügend. Das einzig Interessante wären Motor, Getriebe, die wenigen Specs und Karosse ( Wobei diese wiederrum ja ein Unfaller ist )

EDIT: falls er doch geschlachtet wird, hätte ich gern einen Preis für das Lenkrad =)))
                        Gruß

Oleg

Kommentar

So macht man sich als Importeur doch sofort beliebt :P

Kommentar

Ich habe genau aus solchem Grund naemlicj gefragt mit dem tacho.

Wir haben aktuell einen betrugsfall eines anderen händler auf gedeckt welches nun zu Anzeige geht. Dein auctionsheet kommt mir so ziemlich bekannt vor. Ich frage aus dem Grund nach da ich es hasse das es immer mehr "Importeure" gibt und die wirklich sehr schlecht und teils betrügerich arbeiten. Soll kein Vorwurf gegen dich sein meine Frage bezog sich rein da drauf weil es einen aehnliches Fall gibt wo mit KM Staenden geworben wird obwohl man es nicht beweisen kann dann wuerde ich naemlich dazu schreiben das der Wagen vermutlich nehr KM hat aber aufgrund des Zustands etc. Diese hinkommen können.
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

....

So Aussagen wie ieiner hat gelogen, versteht ihr sicherlich, dass wir so etwas nicht auf uns sitzen lassen können.

Wir haben niemanden belogen oder sonstiges...

...
                              Hallo RSC,

ich möchte mich noch einmal kurz dazu äussern.
                              Ich habe nie gesagt, dass ihr gelogen habt, sondern, dass es irgend jemand in der Kette getan hat.
                              Wenn ihr sagt, dass ihr die Daten so bekommen habt, dann glaub ich euch das.

Leider ist nun mal Fakt, dass irgendwo etwas schief gelaufen ist. Und hier dann harmolserweise von Fehler zu sprechen finde ich auch nicht korrekt.

Ich hoffe, dass die Sache aufgedeckt wird und es einen Betrüger weniger gibt.

Das Auto würde ich aber auch auf keinen Fall schlachten. Wenn Reparaturen gut ausgeführt sind, besteht ja kein Grund dazu. Zudem kann dies auch nur ein Parkrempler mit 10 km/h gewesen sein...
                              Wir werden sehen, das das Gutachten zeigt.

Kommentar

Oh mein Gott, was für ein Desaster...

An RSC:

Tut mir leid für euch, solange ihr wirklich ehrlich gewesen seid. Ansonst verfolgt die Kette zurück und versucht rauszufinden wer euch übers Ohr gehauen hat.

Lasst es uns auch Wissen wenn ihr Ergebnisse habt. So können auch wir sehen wo der Fehler lag und ihr könnt euch sofort von aller Schuld befreien und uns Beweisen das ihr "Clean" seid. Wenn das ganze überhaupt beweisbar ist?

Kommentar

Lädt...
                                X