Zitat von holzkreuz
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R33 GTR V-Spec *Midnight Purple* -Japanimport- Geringe Laufleistung!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also langsam glaube ich das ich einen anderen Thread lese als ihr...
abgesehen von dem ein oder anderen "dumm" gewählten Wort erinnert hier aber auch rein garnichts an irgend eine Hetze. Der Thread besteht eigentlich aus der Firma und dem "Lichtbringer" sowie ein paar Aussagen das irgendwer in der Importkette da gemurkst hat. Nach den ganzen Beileidsbekundungen über das Hetzforum dachte ich mir ich lese alles ausführlich uns suche den Shitstorm. Aber anscheinend sind die ganzen Beleidsbekundungen der Shitstorm.
Also wem das Forum nicht passt der darf gerne gehen. Das es hier und dort mal Diskrepanzen und Probleme gibt ist normal.
Kommentar
-
Wilde Anschuldigungen bringen nichts... Ich habe mit Antonius gesprochen und habe selbst noch ein bisschen was aufklaeren koennen. Bitte wartet ab bis es weitere Infos von ihm seiner Seite gibt.sigpic
Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com
Kommentar
-
Zitat von SEEKER Beitrag anzeigenAlso langsam glaube ich das ich einen anderen Thread lese als ihr...
abgesehen von dem ein oder anderen "dumm" gewählten Wort erinnert hier aber auch rein garnichts an irgend eine Hetze. Der Thread besteht eigentlich aus der Firma und dem "Lichtbringer" sowie ein paar Aussagen das irgendwer in der Importkette da gemurkst hat. Nach den ganzen Beileidsbekundungen über das Hetzforum dachte ich mir ich lese alles ausführlich uns suche den Shitstorm. Aber anscheinend sind die ganzen Beleidsbekundungen der Shitstorm.
Also wem das Forum nicht passt der darf gerne gehen. Das es hier und dort mal Diskrepanzen und Probleme gibt ist normal.
Gibt uns einfach die Möglichkeit/Zeit euch dies zu ermöglichen. Seit dem der eine User uns auf den Grade R aufmerksam gemacht hat, habe ich keine Sekunde geschlafen. Ich sitze auch jetzt bis spät Abends in der Firma und versuche allem gerecht zu werden!
Ich habe einige Nachrichten Richtung Japan verfasst und schreibe, Tel mit Leuten, selbst Importeuren!!
Der Fehler liegt ganz sicher nicht bei uns! Aber Ihr müsst jetzt einfach mal ein bisschen Geduld haben.
Wir haben jetzt halb 4 Nachts in Japan und es ist verdammt schwierig jemanden zu erreichen, wie Ihr euch denken könnt.
Zumindest haben wir das Fahrzeug in dem Auktionshaus gefunden und sofort versucht Kontakt herzustellen!
Selbst mit TJ schreibe ich und wir versuchen dem nachzugehen! Hier nochmal ein Dank an die Hilfsbereitschaft!
Ist unter Importeuren nicht immer Gang und Gebe.
Des Weiteren werden wir morgen einen Termin beim Gutachter organisieren.
Kommentar
-
Jemand hat hier geschrieben, dass mit sowas der Ruf schnell kaputt sein kann.
Das stimmt, wenn man sich falsch verhält.
Was RSC hier aber gerade macht finde ich super. Eine lückenlose Aufklärung des Ganzen.
Das zeigt - zumindest mir - dass er sich voll dafür einsetzt, dass alles aufgeklärt wird.
Durch so einen Fall und das richtige Verhalten, kann man sich auch sehr wohl beliebter machen, das es potenziellen Kunden zeigt, dass RSC für sie da ist.
Kommentar
-
Ich gebe RSC "Recht" bezüglich dem Satz von R33-GTR.Das hätte vorab per PN oder Telefon geklärt werden sollen.Ich glaube nicht das RSC im Forum mit einem Grade Wagen antritt der "offiziel" anders deklariert ist.Auserdem geht mann von der unschuldsvermutung aus.
Falls sich raustellt das es ein Unfaller ist,habt ihr einen Käufer.Der wäre Perfekt für mich.Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
Kommentar
-
Wie versprochen neue Informationen...
Wir waren heute bei 2 TÜV SÜD Niederlassungen und einem Karosseriebauer!
Bei den ersten zwei Anlaufstellen konnte uns nicht zugesichert werden, dass DEFINITIV eine neue Seitenwand drin ist.
Nach mehreren Telefonaten mit dem TÜV, wurde uns ein gewisser Herr empfohlen der in dem Bereich über eine sehr gute Fachkenntnis verfügt (Die genau Aussage war "Dem entgeht ABSOLUT nichts").
Nach einem freundlichen Telefonat mit dem Herrn, erfolgte auch die Verabredung (Niederlassung TÜV SÜD).
Nur am Rande --> Das Fahrzeug wurde von einem Sachverständiger für KFZ-Schäden und -Bewertungen geprüft. (Amtlich annerkannter und vereidigter Prüfer)
Die Aussagen des Prüfers waren folgende:
Der GTR hat DEFINITIV eine neue Seitenwand bekommen (Hinten Links)!!! Die Karosserie soll laut Aussage aber nicht verzogen sein.
Von Japan aus, war das Fahrzeug auch nicht auf einer Richtbank. Alles wurde per Bilder und Dokumentationen festgehalten!
Der Prüfer meinte ebenfalls, dass es eine Meisterleistung war und das Fahrzeug sehr professionell Instand gesetzt wurde. (Genaue Aussage, hätte selbst in D vermutlich keiner besser hinbekommen).
Ich selbst bin das Fahrzeug heute ca. 200 Km gefahren (Von Gutachter zu Gutachter). Das Fahrverhalten ist keinster Weise eingeschränkt!
Der Motor läuft sehr schön und rund! Selbst die 180 Km/h Sperre ist noch drin!
Fakt ist das Fahrzeug ist ein Grade R und nicht wie uns beim Verkauf/Kauf mitgeteilt/versichert und mit einem gefälschten Dokument bestätigt worden ist es sei ein Grade 4c!
Mittlerweile stehen wir auch mit dem Verkäufer in Kontakt! Der definitiv betont, er hätte das Fahrzeug selbst als Grade 4c erworben. Nachforschungen sind nicht abgeschlossen, da könnt ihr Gift drauf nehmen! Alles mir in der Macht stehende werde ich einleiten um den Fälscher kundig zu machen!!! Der Verkäufer hat uns ebenfalls angeboten den GTR zurückzunehmen. Was aktuell mit dem Wagen passiert ist noch offen!
Ich kann nur folgendes sagen:
Es ist mittlerweile selbst in Japan unheimlich schwer vernünftige Händler zu finden. Auch in Japan werden Fahrzeuge für wenig Geld vom Zustand her plötzlich besser eingestuft als sie es in Wirklichkeit sind. Wenn man Auktionen beobachtet, sieht man die selben Fahrzeuge die innerhalb z.B. 2 Wochen unterschiedliche Grade Einstufungen bekommen!
Wir (RSC) betonen hier ausdrücklich nochmals, dass der GTR uns als GRADE 4c verkauft worden ist.
Nach einem 6 Std. Aufenthalt und knapp 500€ später, können wir sagen JA es ist ein GRADE R.
Im Anhang die Bilder!!! Gesichter wurden aus Datenschutztechnischen Gründen zensiert!
Das Dokument erhalten wir laut Aussage des Prüfers in ca. 2-3 Tage und laden es nach Absprache mit dem TÜV ZENSIERT hoch!
Sprich Ihr habt dann Einsicht auf den Bericht des Gutachters, alles andere ist unkenntlich gemacht!
Ich kann nur NOCHMALS und immer WIEDER betonen, dass wir nicht über den Schaden informiert waren. Der GTR ist aus Mobile raus!
Ich denke Ihr wisst nun alle Bescheid bezüglich des Wagens und der Situation...
Grüße Antonios
Kommentar
-
Erstmal schade das es so ist wie es ist und sich die Sache bestätigt hat.
Finde es jedoch sehr löblich was du dir für eine Mühe zwecks der Aufklärung gemacht hast und noch immer machst.
Daran erkennt man das man bei euch gut aufgehoben ist auch wenn mal was schief läuft, was natürlich nicht die Regel ist.
Wie du aber sagst sieht man das es auch viele trickser und unehrliche Leute in Japan gibt.
Der Wagen ist jedoch immernoch ein sehr schönes Exemplar und ich hoffe er muss nicht geschlachtet werden.
Darf den Wagen eigentlich gar nicht so hoch loben muss ja meinen auch noch verkaufen ;-)
Viel erfolg beim weiteren Verlauf wie auch immer der aussieht und top Engagement Antonius !
Kommentar
-
So ein schöner GTR, bitte schlachtet ihn nicht! Macht jemanden Glücklich, wenn er wirklich so gut instandgesetzt wurde kann man doch auch gut mit einen Grade R leben. Kann nich schlimmer sein als die ein oder andere Rostplage die man sich so einfängt :)Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:
1. Erzähl nicht alles, was du weißt.
Kommentar
-
Wenn dieser laut Gutachter professionell instandgesetzt wurde
Ist dieser meiner Meinung nach nicht schlechter als ein
Eventuell unfallfreier GTR mit weniger wissen über die Vorgeschichte.Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
Kommentar
-
Skyline Insider
- 20.09.2013
- 725
- Bernburg / Ludwigsfelde
- Honda Civic ED3, Honda Civic EJ9 Limo
- Send PM
Super Problemlösung, anfangs war ich noch etwas skeptisch, ich meine jeder kann ja behaupten das er das überprüfen will, und dann wird der Sachverständige krank, der Termin wird verschoben, dann ist man im Urlaub, danach ist man selber mal Krank. Kennt ihr ja alle. Aber wirklich super wie sich RSC um die Klarstellung kümmert, gleich am nächstmöglichen Tag zu den Gutachtern. Wenigstens habt ihr noch einen Prüfer gefunden mit viel Ahnung, sodass man sich auch sicher sein kann.
Den tollen Wagen zu schlachten wäre echt schade, ich denke, wenn die Arbeit so proffessionell durchgeführt wurde, gibt es genügend Interessenten.sigpic
Kommentar
-
Auch ich kann RSC bedenkenlos weiterempfehlen, macht weiter so Jungs.
Bitte nicht das schöne Fahrzeug schlachten.J-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
-
meine ehrliche Meinung? Selbst wenn es ein Grade R ist, ist das Fahrzeug wunderschön und zu schade zum schlachten! Grade R heißt net unbedingt gleich schlecht.
Also bitte bitte net schalchten!
Kommentar
Kommentar